"Du fällst doch nicht wirklich da rein,oder? Das ist sicher nur ein Witz. Er kommt erst nach über 5 Jahren oder so hinaus",meint Neymar. "Übertreib nicht",entgegnet Leo ihm. "Ich hab eh keine Angst mehr. Mein Vater ist hier bei mir und er wird das schon regeln",sage ich,jedoch kann ich meine Tränen nicht unterdrücken. Das ist gelogen. Klar hab ich Angst. Wer weiß,was er wieder alles anstellen wird. Was wenn er diesmal meinem Vater ertwas antut? Meiner Schwester? Neymar? Lionel? Cris? Oder Carleen?
"Ich bin mit Ney der gleichen Meinung. Sicher ist das ein schlechter Scherz. Mach dir keine Gedanken darüber. Wollen wir hinaus in die frische Luft?" Ich nicke. Wir stehen auf und öffnen die Türe. Mein Dad steht vor uns. Sofort umarme ich ihn und lasse meinen Tränen freien Lauf. "Süße,was ist los?" Ich gebe ihm mein Handy. Mit zusammengebissenen Zähnen und einem wütenden Blick schaut er vor sich hin.
"Kennst du ihn?" "Hat er deine Mutter getötet?" "Ja." "Wenn ich den in die Hände kriege!" "Papa,kennst du ihn?" "Und wie gut ich ihn kenne." "Was will er von uns?" "Setzen wir uns hin?" "Okay." Wir begeben uns zurück und setzen uns auf die Bette.
"Dad,leg los." "Dieser Unbekannt hat viele unserer Familie ermordet. Was er wirklich auf sich hat,weiß ich jedoch nicht so genau. Deine Großeltern,dein Cousin und auch deine Tante. Leider hab ich nie erfahren,wer er wirklich ist. Wegen ihm bin ich nie zu euch zurückgekehrt,Ellie." Eine Weile herrscht Stille. "Was hat er gemacht?" "Bedroht und solche Sachen. Für eine lange Zeit haben sie mich festgehalten,doch die Polizei hat sie erfasst. Später ist er aber entkommen und ist noch immer auf der Flucht nach uns. Danach konnte ich nicht mehr zurück. Mir wurde gesagt,meine Familie sei gestorben. Ihr alle. Gleich habe ich Unbekannt verdächtigt. Ich wurde Lehrer und habe mein Leben somit weitergeführt. Ich habe euch so sehr vermisst und jede Nacht habe ich getrauert. Ich hab euch so sehr geliebt. Ich liebe euch noch immer. Deine Schwester und du,ihr wart noch so klein. Es hat so sehr wehgetan. Jedoch hat mir ein Freund von mir mal erzählt,er hätte euch gesehen. Somit habe ich dann versucht Kontakt mit euch aufzubauen. Jahrelang. Und jetzt hab ich euch gefunden. Aber es tut so weh,dass ich eure Mutter nicht ein letztes Mal sehen kann. Ich liebe sie sehr und werde es auch immer tun. Nie habe ich eine andere geliebt und das wird sich auch nicht ändern. Auch wenn ich nicht mehr bei ihr sein kann. Auch wenn ich das nie richtig war. Ich hab sie mit zwei Kindern zurückgelassen."
"Es war nicht deine Schuld,Dad." "Doch. Ich durfte nie gehen. Ich durfte euch nie verlassen." "Du musstest wegen deiner Arbeit. Sonst hättest du uns doch nie verlassen." "Nein,auf keinen Fall würde ich das. Jetzt hab ich euch gefunden und ich werde für immer für euch da sein." "Du ziehst also zu uns? Du wirst uns nie wieder verlassen,stimmt's?" "Da gibt es leider ein kleines Problem. Aufgrund meines Berufes ist das leider nicht möglich. Aber ich verspreche,ich werde euch öfters besuchen kommen." "Nein! Wieso willst du uns schon wieder verlassen? Du willst uns doch nicht wieder verlieren! Außerdem siehst du ja,dieser Mann ist noch immer hintermirher! Willst du mich einfach in solchen Schwierigkeiten zurücklassen?"
"Natürlich will ich das nicht. Doch es geht nunmal nicht anders." "Klar geht es anders. Sind wir dir nicht wichtiger?" "Du verstehst das nicht." "Ich versteh das nicht? Klar. Du willst mich nicht verstehen,Dad! Was wenn dieser Unbekannt einen von uns etwas antut? Ist dir das egal?" "Wie redest du Ellie? Selbstverständlich ist mir das nicht egal. Ich will euch ja auch nicht verlassen. Ich will für immer bei euch bleiben. Wieder eine glückliche Familie sein,wie wir es früher waren. Aber das geht nicht." "Klar geht es. Es geht. Doch du willst das nicht. So einfach ist das. Du willst uns nicht. Wahrscheinlich hast du schon eine neue Familie und willst uns deshalb nicht!" Ich schaue meinem Vater noch einmal tief in die Augen und verlasse danach das Zimmer und begebe mich in Richtung Ausgang.
"Ellie! Ellie,warte!",ruft mir Neymar hinterher,jedoch gehe ich weiter. "Ellie! Du solltest ein bisschen respektvoller sein. Er ist dein Vater",behauptet Neymar,als er mich an meinem Arm packt und mich somit stopt. "Wenn er wirklich mein Vater ist,soll er doch hier bei uns bleiben. Wir dachten wir hätten ihn vor Jahren verloren und jetzt ist meine Mutter gestorben. Cherry und ich,wir haben niemanden mehr,Ney. Und er lässt uns einfach alleine und geht wieder fort?" "Aber du musst ihn verstehen. Er liebt euch sehr und es tut ihm doch auch weh. Versuch ihm ein bisschen Verständnis zu geben." "Ach,lass mich einfach!"
Ich befreie mich von ihm und schlendere meinen Weg weiter. Da Neymar hintermirherläuft,renne ich auch. Bald stehe ich auch vor dem Ausgang. Ich drehe mich noch ein letztes Mal um. "Lass mich in Ruhe,Ney! Du solltest auf meiner Seite sein und mir Recht geben! Danke dafür,dass du mir noch mehr wehtust!" Somit verlasse ich das Hotel.
Neymar's P.O.V.
So lässt sie mich stehen. Danke dafür,dass du mir noch mehr wehtust! Ihr letzter Satz. Ich verstehe das nicht. Ich versuche doch nur für sie da zu sein. Ihr klar zu machen,dass ihr Verhalten nicht richtig ist. Was falsches hab ich auch nicht gesagt.
Sie wird jetzt zu Louis gehen. Etwas machen,was sie bereuen wird. - geht es mir durch die Gedanken. Ach Quatsch,sowas würde sie nicht tun. Oder? Sie ist nicht beim vollen Bewusstsein. Ja,ich muss sie auf jeden Fall finden. Sofort.
Ich gehe durch den Ausgang und suche nach Ellie. Nach einer halben Stunde erst,finde ich sie auch endlich. Sie sitzt mit Louis auf einer Bank und hat ihren Kopf auf seiner Schulter. Anscheinend ist sie doch nicht leer gegenüber von ihm. Wenn ich Lou in die Hände kriege!
Unverzüglich renne ich schreiend auf sie zu. Louie springt erschrocken auf und sieht mich mit großen Augen an. "Was hab ich dir gesagt? War ich zu undeutlich?" Ich schlage auf ihn ein. "Ney! Neymar! Bitte hör auf,ich fleh dich an! Hör auf! Für mich,bitte!" Ich höre auf. Nur für Ellie. "Verschwinde!",brülle ich und Louis rennt auch gleich davon.
"Was ist eigentlich los mit dir?",fragt mich Ellie. "Was soll los sein? Was soll das eigentlich? Immer bist du bei Lou,wenn mal was passiert. Aber wenn er auftaucht ärgert dich das. Was wird mir eigentlich vorgespielt?" "Da war nichts! Ich habe jemanden gebraucht,der mich verstanden hat. Und ich hab ihm nur den Vorfall. Ich musste mich ausreden,sonst nichts." "Klar. Du hattest deinen Kopf auf seiner Schulter und er seinen Arm um dich! Auf einer Seite willst du kein Kontakt mit ihm,auf der anderen bist du so eng zu ihm!" "Weißt du was? Ich lass mir das nicht mehr gefallen. In einer Beziehung ist auch Vertrauen sehr wichtig",erklärt sie und geht davon. Lässt mich wieder mal so stehen. In einer Beziehung ist auch Vertrauen sehr wichtig. Sie hat Recht ... Was hast du wieder angestellt,Junior?
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'