the picture

361 11 1
                                    

Ich sehe mir die Fotos,die ich auf Instagram geteilt habe,welche wir in London gemacht hatten,an. Lionel,Neymar und ich. Ganz glücklich. Ney war von Bruna getrennt. Wir waren unzertrennlich und die allerbesten Freunde. Waren das nicht schöne Zeiten? Vielleicht wäre es das Beste gewesen,mit Neymar nur befreundet zu bleiben. Wahrscheinlich würden wir jetzt noch schöne Zeiten wie damals verbringen. Aber wir konnten unsere Gefühle eben nicht unterdrücken. Neymar's Geburtstag ...

"Heute war echt der schönste Tag in meinem Leben! Der beste Geburtstag! Danke,ich liebe euch." "Keine Ursache. Wir lieben dich auch. So wichtig bist du uns eben. Es freut uns sehr,dass dir dein Geburtstag gefallen hat",antwortet Lionel Neymar. Leo,Ney,Cris,Cher und ich sitzen im chaotischem Wohnzimmer. Wir haben den Geburtstag von Neymar gefeiert und nun sind nur noch wir fünf übrig.

"Es ist richtig spät ... Ich solte langsam nach Hause",bemerkt Lionel. "Ich auch",meint Crisi ebenfalls. Die Jungs verabschieden sich von uns und verlassen auch schon das Haus. "Wollt ihr etwas trinken?",fragt uns Carleen,Ney's Mutter,höfflich. "Nein,danke,wir sollten auch schon lieber ins Bett",gebe ich als Antwort.

Cherry und ich stehen auch schon auf und wollen in unsere Zimmer,jedoch werde ich von Neymar zurückgehalten. Cher geht ihren Weg weiter und Ney und ich bleiben alleine. "Wir müssen reden",behauptet Neymar. "Okay." "Nimm Platz." Ich setze mich neben ihn hin.

"Es ist so ...",sagt Ney,kommt aber nicht weiter. "Ja?" Er sieht mir tief in die Augen. Eine Weile bleibt er still da,doch unterbricht die Stille dann wieder. "Ellie,ich liebe dich." Wow...das kam jetzt unterwartet. Ja,ich liebe ihn auch,sogar sehr und schon seit einer Ewigkeit,aber dass er ebenfalls etwas für mich empfindet hätte ich echt nicht gedacht.

"Ich liebe dich auch",antworte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Er nähert sich meinem Gesicht und verursacht das schnelle Pochen meines Herzens. Nur noch ein paar Zentimeter Abstand sind zwischen uns. Ich schließe meine Augen. Genau wo sich unsere Lippen fast berühren,entdecken wir Carleen im Türrahmen,die uns mit großen Augen ansieht. Wie peinlich ist das!

>ENDE<

Bei dieser Erinnerung muss ich lächeln. Die Zeiten ... Ich liege gerade im Bett und bin noch immer auf Insta. Auf Antonella's Foto bleibe ich stehen.

'Alte Freunde endlich wieder vereint♡♡'-ist unter ihrem Bild zu lesen. Auf dem Foto befinden sich Antonella,Bruna und Neymar. Ja Ney. Louis hat Recht. Antonella muss dahinter stecken. Sie haben ihn gefunden.

"Schwesterherz!" Cher stürzt in mein Zimmer. "Hast du das Foto von Antonella schon gesehen?",fragt sie mich. "Ja,hab ich." "Willst du nichts dagegen tun?" "Was sollte ich denn tun?" "Was wenn Bruna und Neymar wieder zueinander finden? Das kannst du doch nicht zulassen!" "Wieso sollten sie? Ney liebt sie nicht mehr." "Ups,anscheinend hast du das Bild,welches Neymar geteilt hat,noch nicht gesehen...",meint Cherry nun.

"Was?",flüstere ich,mehr zu mich selbst. Sofort gehe ich auf Ney's Profil. Ich finde das gesuchte Foto auch,welches Cher meint. 'Alte,geliebte Freunde vergisst man nie! Wieder vereint♡'-hat Neymar darunter geschrieben.

Auf dem Bild sind Ney und Bruna zu sehen. Bruna küsst gerade Neymar auf die Wange. Dieser hält das Handy in der Hand und shaut in die Kamera. Also stört es Ney gar nicht,dass sie ihn gefunden haben.
~Alte,geliebte Freunde vergisst man nie.~ Er freut sich eher,dass sie "wieder vereint" sind.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt