I'm scared

1.1K 25 1
                                    

"Alsooo ... Wer ist dieser Junge ?",fragt Cher auf dem Weg. "Der Bruder von Lionel. Schockierend nicht wahr ?" "Waaaaaaas ?" Sie sah mich mit großen Augen an. "Aber ... ehm ... sie haben ja nicht mal den gleichen Familiennamen ? Hä?" "Ja ihre Eltern haben sich getrennt. Leo ist bei seinem Vater geblieben und Neymar bei seiner Mutter. Die Mutter hat ihren und Ney's Nachnamen umgeändert." "Aso. Jetzt check ich's. Schnapp ihn dir gleich. Er ist heiß." Will die mich verarschen ? Ich liebe Lou ... diesen ... naja was lohnt sich das.

"Er ist mit Bruna zusammen." "Waaaas ? Nicht dein Ernst. Was ich alles verpasst hab. Omg!" "Geht's dir besser ? Hast du heute mit Louis gesprochen ?" Sie spricht jetzt ruhiger." "Er ist ab und zu zu mir gekommen,aber ich bin einfach abgehauen. Ja glaub mir mir geht's viel besser. Irgendwann wirst du besser wissen,wer Louie war." Ich muss lachen. Cherry auch.

Als wir unsere Wohnung betreten,schreit Cher gleich : "Wir sind daaaa." Die hat heute was. Sie freut sich über irgendetwas. Wieso sollte sie auch nicht glücklich sein ? Sie hat einen Freund,den sie über alles liebt und der sie über alles liebt. Ach ... Heute ist unser Jahrestag. Von Louis und mir. Wie sehr das schmerzt. Zu wissen,dass dieser Tag nichts mehr besonderes ist ...

Wenn ich nur wüsste ...

"Hallo meine Süßen. Wie geht's euch ? Wie war die Schule ?" Mama. Jeden Tag die gleichen Fragen. Aber sie nerven nie. Wir antworten ihr natürlich und dann geh ich hinauf in mein Zimmer. Ich mach schnell meine Hausaufgaben und surfe danach im Internet. Kling... Nachricht. Ich öffne sie sofort.

'Unbekannt - Wir treffen uns um 17Uhr hinter der Schule. Du kommst alleine. Wenn du nicht auftauchst,wirst du es bereuen. Ja,das verspreche ich dir !  ~Mein Name geht dich nichts an~'

Ich hab Angst ...

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt