Ellie's P.O.V.
Neymar's Mutter ist schon gekommen. Doch noch immer keine Spur von meiner Mum. Wir sitzen in der Küche und essen den Apfelkuchen,den ich gebacken habe. Ney ist gegangen,um sich wahrscheinlich mit Bruna zu treffen. Irgendwie tut das weh. Aber sie ist nun mal seine Freundin.
"Der Kuchen schmeckt echt gut.",meint Carleen. "Guten Appetit." Mein Handy klingelt. Ich entschuldige mich und gehe hinauf in mein Zimmer.
Lionel - Hey Ellie wie geht's ?
Ellie - Gut danke,dir?
Lionel - Alles bestens danke. Hast du Zeit.
Ellie - Wofür ?
Lionel - Ich wollt fragen ob wir uns im Café treffen sollen.
Ellie - Klar,in 15 Minuten bin ich da.Wir treffen uns immer im Café,wenn wir eben mal Lust dazu haben. Ist also nichts Wichtiges. Ich bürste meine Haare kurz durch und begebe mich hinunter. Genau da steht Neymar vor der Tür. Ich schaue in seinen wunderschönen Augen. "Wohin ?",fragt er. "Woher?",lache ich. "Ich gehe ins Café mit Leo." "Soll ich dich hinfahren ?" "Nein nicht nötig." "Doch ich fahr dich. Das ist zu gefährlich." Ich nicke. Ehrlich gesagt hab ich auch Angst.
Wir verlassen das Haus und steigen ins Auto ein. Niemand sagt etwas. Doch Ney bricht die Stille. "Also ist Louis dein Ex-Freund ?" "Du bist echt neugierig.",lache ich und nicke danach. "Er starrt mich immer so komisch an. So als hätte ich etwas Falsches getan. Wenn Blicke töten könnten ..." Er lachte. Jedoch ich nicht. Was wenn er ihm etwas antut ? Das wird er doch nicht,oder ? Hoffentlich. "Wir sind da." "Danke,dass du mich hergefahren hast. Wir sehen uns dann." "Ruf mich an ich komm dich dann abholen." Ich will antworten,doch er legt seinen Finger an meine Lippen. Ich muss kichern. "Kein Kommentar. Grüß Lionel."
Ich nicke,steige aus dem Auto und gehe Richtung Café. Ich betrete es und sehe mich um. Ich finde Leo auch sofort. Vor ihm lass ich mich nieder. "Hi. Ist was Wichtiges ?",frage ich. "Jaaa da ist so 'ne Sache." "Was los ?" "Sag es ihm nicht,aber ich glaube Bruna betrügt Neymar. Ich bin verzweifelt. Soll ich es ihm erzählen?" Ich reiße nur die Augen auf. "Waaaas ?"
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'