"Mir geht es gut",keucht er. "Das sieht gar nicht danach aus. Wir müssen ins Krankenhaus",behauptet Cher. "Nein! Es geht mir wirklich gut." "Wer hat dir das angetan?",wiederhole ich.
"Ach,nicht wichtig." "Wer hat dir das angetan?" "Ellie w-" "Wer hat dir das angetan?" Ich stehe auf und verlasse die Wohnung,dicht von Neymar und Cherry gefolgt,die mir hinterherrufen.
Doch bald haben sie mich auch eingeholt. "Ellie,warte!",schreit Ney. Ich drehe mich um. "Was?" "Wohin willst du?",fragt er. "Wer hat dir das angetan?" "Ellie lass das." "War es Louis?" Stille. "Neymar,war es Louis?" Er nickt. Das war von Anfang an so klar.
Nun renne ich,weit weg von Cher und Ney. Mein Ziel ist Lou's Wohnung. Nach paar Minuten laufen bin ich auch schon da. Ich klopfe an. Die Türe wird von Louie geöffnet.
"Ellie,was ist los?",fragt er besorgt. "Was glaubst du eigentlich,wer du bist?" "Was meinst du?" "Was willst du eigentlich von mir? Gefällt dir das so sehr,mich leiden zu sehen?" "Ellie,ich hab keine Ahnung,von was du da redest. Komm setz dich,ich bring dir was zum Trinken."
"Wieso hast du ihm das angetan?" "Wem,Ellie,wem?" "Das weißt du ganz genau!"
Anstatt mir zu antworten,starrt er mit weit aufgerissenen Augen hinter mich. Langsam drehe ich mich um,erblicke Cher und Neymar und wende mich wieder zu Lou. "Jetzt weißt du,wen ich meine!",fauche ich ihn an.
"Du hast es ihr gesagt!",brüllt er,noch immer die Augen auf Ney gerichtet. Plötzlich stürzt sich Louie auf ihn. Cher und ich können ihn noch rechtzeitig aufhalten. "Sag mal bist du völlig",schreie ich ihn an und winke dabei vor mein Gesicht.
"Ich bring dich um!",brüllt er Neymar an. "Tust du nicht!",schreie nun ich. "Misch du dich da nicht ein!" "Und ob ich mich einmische! Entweder du lässt ihn für immer in Frieden oder ich zeige dich an,ganz einfach",bedrohe ich Louie. "Ach ja? Was für eine Schuld habe ich begangen?"
Echt jetzt? Das fragt er noch? "Schau Neymar an",ich zeige auf Ney,der hinter mir steht,dicht neben Cher. "Vielleicht fällt es dir nun ein." Plötzlich verändert sich sein Gesichtsausdruck. Er wirkt ängstlich. "Das würdest du nicht tun."
"Du würdest aber einen Menschen umbringen,oder? Natürlich würde ich es tun. Ich tue es auch,wenn du Ney je wieder etwas antun solltest!" Und bahm! er schlägt die Türe zu.
"Geht es dir gut?",frage ich Neymar vorsichtig. "Ja,schon besser." Er schenkt mir ein Lächeln. Und schon muss ich auch lächeln. Egal was passiert,dieser Junge macht mich einfach immer glücklich. Ein Lächeln reicht.
~~~~☆☆☆☆~~~~
"Ney,du gehst nicht,oder?" "Ich muss gehen. Ich muss zurück zu meiner Mutter." "Sie könnte doch auch wieder herziehen. Dann wäre alles wieder wie früher. Wir können von dort anfangen,wo wir stehengeblieben sind." Ich schaue Ney tief in die Augen.
Wir frühstücken gerade. Nach dem Frühstück werden wir uns gleich ins Krankenhaus begeben,um meinen Vater abzuholen. Hoffentlich bleibt er wenigstens hier bei uns.
"Es gibt kein wir mehr",antwortet er kalt. "Guten Appetit",sage ich,bevor ich aufstehe und in mein Zimmer schlendere. Er tut mir einfach so weh.
Cher's P.O.V.
"Weißt du eigentlich wie behindert du bist?",fauche ich Neymar an. Nach einem kleinen "Gespräch" zwischen Ney und Ellie,ist Ellie in ihr Zimmer abgehauen.
"Nein,sag's mir",antwortet Neymar. "Ein Neuanfang - das ist das,was ihr beide braucht. Wieso akzepstierst du ihre Vorschläge nicht? Du willst das doch auch. Du willst auch in die alten Zeiten zurück. Du liebst sie noch immer,ich weiß es." "Ich hab keinen Hunger",behauptet er und verschwindet ebenfalls in seinem Zimmer.
Neymar's P.O.V.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich bin nun von denen,die einfach mit jeder Bitch,die einen um die Ecke läuft,ins Bett steigt. Wobei ich das gar nicht will. Es ist kompliziert. Ihr müsst mich nicht verstehen können. Ich glaub das kann niemand. Denn sogar ich kann das nicht.
Ellie gibt alles,damit wir wieder zusammen sind. Und was mach ich? Ich lehne alles ab. Ich bin immer die Ursache von unseren Streiten. Aber ich weiß ganz genau,ich werde das irgendeinmal bereuen. Irgendeinmal werde ich hinter ihr herlaufen und sie wird mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Jedes Mal,wenn ich in ihre wunderschönen Augen starre,verliebe ich mich ein Stück mehr in sie. Sie ist die Bedeutung meines Lebens. Sie ist das einzige Mädchen,das ich je so geliebt hab und lieben werde. Nach Ellie werde ich überhaupt nicht mehr lieben können. Ich werde sie nie vergessen. Ich werde sie immer lieben.
Ich habe noch meine Pyjamas an. Also beschließe ich mich umzuziehen,da wir ja Mr. Calder abholen gehen werden.
Ich zieh mir meine Pyjamas aus und ziehe eine schwarze Jeanshose an. Genau wo ich dabei bin,mein T-Shirt anzuziehen,wird die Zimmertür geöffnet.
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfic'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'