it's don't real

935 17 1
                                    

"Das Frühstück ist fertig!",ruft Cher. Ups verschlafen. Ich sollte ihr ebenfalls helfen. Naja. Ich gehe in die Dusche,wasche mein Gesicht,bürste und binde meine Haare zu. Heute ist Samstag. Ich begebe mich hinunter und sehe dass Neymar und Cherry bereits Platz genommen haben. Ich setze mich auch hin.

"Guten Morgen." "Guten Morgen Schwesterherz." "Guten Morgen.",murmelt Ney. Was hat der heute ? Ich schaue Cher fragend an,doch sie zuckt nur mit den Schultern. Wir frühstücken. Stille. Neymar schaut nie auf. Wir zwei Schwestern sehen uns die ganze Zeit fragend an und so vergeht das Frühstück ...

"Wollen wir zusammen was unternehmen ?",frage ich nach dem Frühstück. "Okay." "Wenn ihr wollt.",antwortet Ney. "Ich zieh mich kurz um." Ich renne in mein Zimmer und zieh mich an. Ein armloses,weißes Top und darunter eine schwarze Hotpans. Ich laufe hinunter und rufe Leo an.

Ellie - Hey Leo wo bist du ?

Lionel - Zu Hause wieso ?

Ellie - Hast du Zeit ?

Lionel - Für dich doch immer.

Ein Lächeln huscht mir über das Gesicht.

Ellie - Neymar,Cher und ich wollten was zusammen machen. Halt draußen spazieren oder so. Besser als zuhause langweilen.

Lionel - Okay treffen wir uns in 10 Minuten vor der Schule. Bis gleich.

Ellie - Geht Klar. Bye.

"Lionel kommt auch mit. Kommt Cris ?" "Neee er hat keine Zeit.",jammert Cherry. "Gehen wir. Wir sollen in 10 Minuten bei der Schule sein." Wir ziehen unsere Schuhe an und verlassen das Haus.

Pünktlich sind wir vor unserer Schule. Der Weg hierher verging still. Lionel ist ebenfalls da. Wir begrüßen ihn und spazieren dann so um die Schule. An der Bank kommen mir die Erinnerungen hoch.

Louis sitz auf der Bank. Auf dieser Bank. Auf seinem Schoß Lisa. Lisa's Hände um Louis' Hals. Sie knutschen herum.

Ich unterdrücke die Tränen. Paar Meter später nehmen wir an einer Bank Platz. Plötzlich sehe ich Ariana auf uns zukommen. "Ich bin gleich da.",gebe ich den anderen Bescheid und renne auf Ari zu. Ariana ist eine Freundin von mir aus der Volkschule. Damals waren wir die unzertrennlichen besten Freundinnen.

"Omg wie lange haben wir uns schon nicht gesehen ! Ich hab dich so sehr vermisst !" Wir unterhalten uns noch eine Weile,indem wir um den Sportplatz spazieren. Wie angewurzelt bleib ich stehen. Mir stockt der Atem. OMG !

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt