Ariana musste nach Hause. Ich steure jetzt wie ein Roboter auf Neymar,Lionel und meiner Schwester zu. Ich setze mich neben sie. "Was ist los ?" "Ach nichts. Mir geht's gut." "Wenn wir gleich dabei sind. Was ist eigentlich mit dir Ney ? Du siehst nicht glücklich aus.",fragt Leo. Endlich! Genau das wollte ich schon so lange wissen.
"Ich weiß auch nicht. Irgendwie glaub ich Bruna liebt mich nicht mehr. Sie hat nie Zeit für mich. Immer ist sie verabredet. Ich glaub sie versucht sich fern von mir zu halten." Ich schluckte schwer. Also das belastet ihn. Lionel und ich starren uns an. Was jetzt ? "Was los ? Wieso guckt ihr so ?",fragt Neymar. Oh nein. Aber wir müssen. Er hat ein Recht es zu erfahren. Ich traue mich und erzähle ihm alles.
"Ich weiß nicht,ob du mir glauben wirst. Ich selber kann auch nicht daran glauben. Aber als ich vorhin mit Ariana weg war,hab ich Bruna und Zayn gesehen. Hand in Hand. Zayn hat Bruna seinen Freunden. Als 'seine Freundin' vorgestellt." Als ich sie gesehen hatte,hab ich auch ein wenig gelauscht. Doch ich hab nicht wirklich viel mitbekommen. "Ja ich hab sie auch mal gesehen. Nur haben sie sich geküsst.",sagt jetzt Leo mit zittriger Stimme. Seine Augen sind schon ganz feucht.
Neymar starrt uns mit riesigen Augen an. Er versucht seine Tränen zu unterdrücken,was ihm aber nicht gelingt. Er lässt seinen Tränen freien Lauf. Lionel geht auf ihn zu umarmt ihn und weint ebenfalls. Neymar erwiedert die Umarmung. Auch ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich kenne dieses Scheiß Gefühl nur zu gut. Cher's Gesicht ist ebenfalls ganz nass.
In ungefähr einer Stunde hat sich Ney ein bisschen beruhigt und wir sind gerade zu Hause. Die Mütter sind noch nicht da. Leo ist mitgekommen,da er bei seinem Bruder sein will. Was selbstverständlich ist. Cher und ich begeben uns in mein Zimmer,um die Brüder alleine zu lassen.
"Der Arme. Er tut mir echt Leid." "Mir überhaupt. Dieses Gefühl. Ich kann ihn super verstehen." "Ja da hast du auch Recht. Du verstehst ihn wahrscheinlich am meisten. Ich hoffe er erholt sich bald." "Hoffentlich. Und von Bruna hätte ich das niee im Leben erwartet. Das hat mich überhaupt total geschockt. Ich hab meinen eigenen Augen nicht getraut." "Was ist alles passiert ?"
"Ariana und ich sind um den Sportplatz gegangen und da sind wir an sie angestoßen. Ari musste nach Hause und ich hab mich hinter dem großen Mistkübel versteckt. Bruna und Zayn waren da. Hand in Hand. Und noch drei weitere Jungs. Ich hab gehört wie Zayn gesagt hat :"Das ist meine neue Freundin Bruna. Wir sind schon seit ca. einer Woche zusammen. Nur erzählt es bitte nicht weiter. Sie hat einen Freund und sie muss sich noch von ihm trennen." Genau das hat er gesagt. Danach wollt ich nicht mehr zuhören und bin zu euch umgekehrt. Es war echt ein Schock." "Meinst du wirklich Bruna will sich von Neymar trennen ?" Ich zucke mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'