Neymar's P.O.V.
"Ney was ist mit dir los? So kenn ich dich doch gar nicht! Was soll das? Bist du etwa auch ein Playboy geworden?"
"Was meinst du?"
"Entscheide dich liebst du Bruna oder Ellie?"
"Wieso bitte Ellie?"
"Bruna oder Ellie? Wen liebst du Neymar?"
"Bruna."
"Dann halte dich von Ellie fern!" "Kann das mal aufgeklärt werden?" "Das solltest du besser wissen als ich!" "Lionel?" "Ach du tust noch immer als der Unschuldige! Wieso hast du Ellie geküsst? Beziehungsweise hattest du es vor?" "Das hat sie dir erzählt?!" "Neymar!"
"Ich weiß auch nicht. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. So jemand bin ich gar nicht. Ich hab niemanden außer Bruna geliebt. Es ist noch immer so. Ich weiß auch nicht wieso ich es vorhatte." "Was auch immer. Ab jetzt hälst du Abstand von Ellie. Solange du es nicht mit ihr Ernst meinst. Verstanden? Ich lass nicht zu,dass du ihr wehtust!" "Ach hab verstanden. Anscheinend ist dir Ellie viel wichtiger als deine eigene Familie. Aber das verstehe ich nicht. Ich kann das nicht verstehen. Wieso? Wieso schützt du sie vor mir? Ist dein Bruder,den du nach Jahren erst wiedersiehst nicht wichtiger?"
"Das ist der Grund wieso wir gestritten haben. Wieso ich Ellie das Herz gebrochen hab. Und der Auslöser bist nun mal du." "Nein! Es könnte auch zwischen ihr und mir bleiben! Wieso hat sie es dir erzählt?" "Sie hat es unabsichtlich verraten. Außerdem wieso sollte sie nicht? Ich bin ihr bester Freund. Sie ist mein Leben. Eigentlich sollte ich es von dir erfahren. Du bist mein Bruder,Neymar. Mein Bruder,den ich über alles,über jeden liebe. Du hast doch auch nur Bruna im Kopf."
So lässt er mich da stehen und geht weg. Bin ich echt so schlimm? Aber ich versteh das nicht! Ellie kann doch nicht einfach meinem Bruder alles erzählen! Ich dachte sie liebt mich. Wieso verrät sie mich? Aber warte Süße dafür gibt's Rache.
Ellie's P.O.V.
"Mädels aufstehen.",werden wir von Mr. Styles aufgeweckt. "Weckt die Jungs auf und kommt runter frühstücken." Lisa und ich nicken und steigen aus dem Bett. Statt ins Zimmer von Lou und Neymar zu gehen,begibt sie sich ins Badezimmer. Typisch. Ich hingegen schlendere müde ins Nachbarzimmer.
"Neymar,Louis aufwachen!" "Ellie?",murmelt Lou verschlafen mit noch geschlossenen Augen. "Ja ich bin's." "Oh hey Guten Morgen." Sofort springt er aus dem Bett und stellt sich vor mich.
"Tut mir echt Leid wegen gestern." "Ich hab genug von Entschuldigungen. Wir sollen runter frühstücken. Du geh vor ich weck noch Ney auf." "Aber E-..." "Kein aber. Du hast gestern selber gesagt,wir sollen getrennte Wege gehen." Er wirft dem noch schlafenden Neymar einen zornigen Blick zu und verschwindet.
Ich steure auf das Bett von Ney. "Aufstehen!" Ich rüttle an ihn,doch er murmelt nur irgendein Zeug. "Neymaaaar! Wir sollen runter!" Er dreht sich auf die andere Seite. Ich begebe mich ebenfalls in diese Richtung. Ich rüttle nochmal an ihn und versuche ihn aufzuwecken. Doch keine Reaktion. "Dann geh ich halt." Ich drehe mich um und will gehen,doch werde aufgehalten.
"Geh nicht.",murmelt Neymar. Er hält mich am Arm fest und zieht mich zu sich. "Was machst du?" Er zieht mich immer näher zu sich. Ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Er drückt seine Lippen auf meine und ich erwiedere den Kuss. Auch wenn ich etwas geschockt bin. Doch sofort entfernt er seine Lippen wieder von meinen. "Tja das war die Rache." Er zwinkerte mir zu und geht davon. Was sollte das? Rache? Wofür? Was auch immer,das war noch nicht das Ende ...
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfic'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'