Die Zimmer wurden uns eingeteilt. Jetzt packen wir unsere Koffer aus. Die Jungs sind in ihren Zimmern,Lisa und ich in unseren. Mit Louis oder Neymar hab ich noch kein Wort gesprochen. Lisa schau ich nicht mal an.
"Neymar ist echt heiß ..." Der Satz war noch nicht beendet,aber ich hatte genug. Ich weiß genau was danach kommt. "Er hat eine Freundin?" "Na und? Glaubst du das interessiert mich? Ich kriege jeden den ich will. Egal ob er single ist oder nicht. Wirst du sehen. Louis hab ich schon abgehackt,jetzt ist Neymar an der Reihe." Sie zwinkert mir zu. Boahh wie ich dieses Mädchen hasse.
Louis hab ich schon abgehackt.
Diese fünf Wörter machen mich verrückt. "Kommt Mädels,lasst uns zum Abendessen runtergehen. Die anderen sind sicher schon versammelt.",meint Neymar. Ich antworte nicht,sondern folge ihnen. Lisa sieht in schon so "verführerisch" an,wenn man das so nennen kann,doch Ney schaut sie nur fragend an. Mit ihm wirst du es schwer haben Süße.
Wir sitzen bereits am Tisch und reseviert wurde ebenfalls. Ich sitze neben Lionel. "Und wie findest du deine 'Zimmerpartner'?" "Geht so. Die perfekte Einteilung wäre Neymar,du,ich und ausnahmsweise Bruna. Aber leider." Ja das wäre fast perfekt. Nur ohne Bruna. "Ja da hast du Recht. Ich wünschte ich wäre wenigstens mit dir." "Du bist doch eh mit Neymar in einem Zimmer. Magst du ihn nicht?" "Klar mag ich ihn. Aber da sind noch Louis und Lisa. Überhaupt Lisa,die macht mich verrückt. Sie will sich an Ney ranmachen."
"Ellie pass auf. Das darf sie auf keinen Fall. Dann verliert er Bruna nochmal und das würde er nicht ertragen." "Ich bin mir sicher das lässt er nicgt zu. Er ist nicht so einer. Aber wieso wieder verlieren? Sind sie etwa wieder zusammen? Ich dachte es wäre ein Missverständnis?" Irgendwie übertreibe ich,aber ich will's wissen. "Doch nicht. Leideeer. Ich hab mir Bruna geredet. Sie meinte sie hätte Neymar klargemacht,dass ziwschen Zayn und ihr nichts läuft. Sie hätten Zayn gefragt und der hat eine Freundin. Und unser Neymar kauft ihr das natürlich gleich ab. Ich verstehe ihn nicht. Ich hab's doch mit meinen eigenen Augen gesehen. Wie kann er mir nicht glauben? Außerdem wir haben Zayn gefragt. Wieso hat er ihn jetzt angelogen?"
"Ich weiß auch nicht,was mit Neymar ist. Ich verstehe ihn nicht. Er wollte mich küssen. Danach sehe ich Bruna ..." "Warte,warte,was? Er wollte dich küssen? Was soll das heißen Ellie? Und wieso weiß ich nichts davon?" "Ups hab ich das jetzt gerade laut gesagt?" "Ellie?!" "Ja tut mir leid,dass ich dir nichts gesagt hab. Aber ich konnte irgendwie nicht. Neymar wollte mich küssen,doch es hat geläutet und er ist sofort weggegangen. Danach hab ich Lou gesehen,der alles mitbekommen hat. So ist das Gespräch zwischen uns entstanden." "Also hast du mich die ganze Zeit belogen? Ich dachte wir sind beste Freunde? Und du hast zugelassen,dass Ney dich küsst?" "Er hat mich ja nicht geküsst. Er war kurz davor. Ich wusste nicht was ich machen soll."
Leo ist kurz davor auszurasten. Zum Glück schafft er es noch leise zu sprechen, da keiner unseren Streit mitbekommen soll.
"Ob er kurz davor war oder nicht. Er hatte es vor. Und du hast es zugelassen. Inklusiv ich weiß nichts davon. Wieso Ellie? Was wird mir vorgespielt?" "Lionel bitte beruhig dich. Wieso stört dich das so sehr? Bin ich so schlimm?" "Natürlich bist du nicht schlimm. Ich liebe dich doch. Aber ich kann das einfach nicht verstehen. Schau was mit meinem Bruder los ist. Einmal Bruna,einmal du. Das geht nicht. Er spielt euch beiden etwas vor. Du hast gesehen wie er stundenlang geweint hat. Er liebt sie noch immer. Siehst du das nicht? Und du lässt ihn an dich ran. Du spielst dieses Spiel mit. Seit wann bist du so eine ..." Das halt ich nicht mehr aus. Das geht definitiv zu weit. Ich lass ihn nicht mehr aussprechen. "Es reicht Lionel. Es reicht. So viel lass ich mir auch nicht gefallen. Du gehst zu weit ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist. Aber ich ertrag das nicht mehr."
Ich spüre die Tränen auf meinen Wangen. Die Tränen die kein Ende nehmen wollen. Ich liebe Leo doch. Wieso tut er mir das an? Wieso tut die Welt mir das an? Ich springe vom Sessel auf und renne die Treppen hinauf in unser Zimmer. Ich höre wie Lionel mit hinterherkommt und nach mir ruft. Doch das interessiert mich nicht. Ich betrete den Raum und machr die Tür zu. Ich schmeiße mich auf mein Bett und heule mich aus. Lionel haut schon mit Fäusten an die Tür. "Ellie mach auf bitte. Wir müssen reden. Du hast mich falsch verstanden. Bitte ich fleh dich an. Es tut mir leid." Seine Stimme bricht zusammen. Er weint ebenfalls. Doch ich will jetzt alleine bleiben.
Bald kommen Neymar und Mr. Styles vor das Zimmer. "Was ist los Lionel. Alles okay? Das ist ja gar nicht dein Zimmer.",höre ich Styles. "Könnten sie die Tür öffnen. Bitte Mr. Styles." "Nein tun Sie es nicht!",schreie ich. "Bitte. Ich flehe Sie an. Bitte Ellie wir müssen reden." "Bro was los?" "Mach dir Tür auf Ney bitte. Macht doch etwas!",brüllt Leo schon. Ich ertrag das nicht mehr. Ihn so zerblich zu erleben. Ich stehe auf begebe mich zur Türe und öffne sie. "Ellie!",ruft Lionel und umarmt mich. Ich erwiedere die Umarmung. "Du bist die Beste. Ich liebe dich zu sehr. Ich darf dich nicht verlieren. Du bist für mich wie ein Familienmitglied. Ohne dich kann ich nicht leben. Es tut mir echt leid. Es tut mir unendlich mal leid. Das kommt nie wieder vor,ja? Versprochen."
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'