Neymar's P.O.V.
Der Grund der Trennung stimmt wirklich. Ich hasse es meine 24 Stunden mit Bruna zu verbringen. Noch nie hab ich wirklich was mit Freunden unternommen. Oder etwas alleine. Nie hat mir Bruna die Gelegenheit dazu gegeben. Aber jetzt ist aus. Ich will mein Leben genießen. Ich will für die Menschen da sein,die mich wirklich lieben. Nicht die mit mir spielen. Ehrlich gesagt kann ich noch immer nicht glauben,dass sie mich betrogen hat. Aber geschehen ist geschehen. Vielleicht bereut sie es ja. Doch vielleicht sind sie noch immer zusammen.
Jedoch ist das nicht der einzige Grund. Ich glaube ich liebe Bruna nicht mehr. Diese Schmetterlinge im Bauch sind weg. Kein Kuss ist mehr so besonders wie die von früher. Jedes Mal,wenn ich sie sehe,war ich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. Aber dieses Gefühl ist ebenfalls verschwunden. Und ich will nicht mit jemandem etwas haben,zu der ich keine Gefühle hab. Ich will kein Player sein,wie mein Bruder mich mittlerweile beschreibt. Doch ich hab Ellie nichts vorgespielt. Ich habe es Ernst gemeint. Der Grund für das Ende meiner Liebe gegenüber Bruna ist Ellie.
Ellie's P.OV.
Am nächsten Tag wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf. Heute wird wahrscheinlich der schönste Tag hier in London. Nur Lionel,Neymar und ich. Kein Louis. Keine Lisa. Keine Bruna. Und niemand anderer. Fröhlich springe ich aus dem Bett und gehe ins Badezimmer. Die anderen schlafen alle noch. Es ist ja auch noch halb acht.
Ich wasche mir das Gesicht und bürste mir die Haare. Ich trage schwarze Eyeliner und Wimpertusche auf. Ich begebe mich leise wieder zurück ins Zimmer und suche mir was zum anzeihen. Ich entscheide mich für eine lilane Jeans und passend dazu ein schwarzes,trägerloses Top.
Ich schleiche mich aus dem Zimmer hinaus um zu Lionel zu gehen. Da ich nicht stören will,kann ich jedoch nicht an die Tür klopfen. Zu meinem Glück kommt Mr. Styles. "Guten Morgen. Was machst du so früh hier?" "Guten Morgen. Bin früher aufgewacht und wollte kurz bei Lionel vorbeischauen. Könnten sie mir die Türe bitte öffnen? Ich will nicht stören." "Klar kann ich. Es ist eh nicht wieder was passiert oder?" "Ja keine Sorge wir haben uns wieder versöhnt. War nur ein kleiner Streit. Tut mir Leid,wenn wir gestört haben." "Nein kein Problem. Kann jedem Mal passieren."
Er sperrt mir die Tür auf und fragt noch,bevor er geht : "Um neun unten frühstücken. Nicht vergessen. Könntet ihr dann die anderen aufwecken?" Ich nicke. "Danke bis später." Wir haben echt nette Lehrer. Payne und Styles sind meine Lieblingslehrer. Mrs. Smith kann ich als einzige nicht leiden. Zum Glück ist sie nicht mitgekommen.
Ich betrete das Hotelzimmer. Bruna und Taylor schlafen noch. Still steuere ich auf das andere Zimmer zu. Zac und Leo sind zu meinem Glück schon wach. Heute ist wahrscheinlich mein Glückstag. "Guten Morgen Zac." "Guten Morgen Ellie." Ich lächle ihn an und gehe vorbei an ihm zu Lionel. Ich setze mich neben ihm auf sein Bett.
"Guten Morgen. Noch neu aufgewacht?" "Ja was machst du so früh hier? Wie bist du reingekommen?" "Mr. Styles hat für mich aufgesperrt. Wir sollen pünktlich die anderen fürs Frühstück aufwecken. Ist seine Bitte an uns." "Okay ist kein Problem. Ist Neymar noch nicht wach?" "Keine Ahunung. Ich hab mich umgezogen und bin gleich hierhergekommen." "Okay dann zieh ich mich auch kurz um und dann können wir uns unterhalten oder so." Ich nicke. Er verschwindet ins Badezimmer und ich drehe mich zu Zac um,damit ich nicht unhöflich bin. Er ist bereits angezogem.
"Und wie ist London so?",fängt Zac ein Gespräch an. "Ganz gut für dich?" "Ich find's toll hier. Ich wollte schon immer hierherkommen." "Das freut mich für dich." "Danke. Welchen Lehrer magst du am meisten? Ich frag nur so aus Neugier." "Mr. Payne und du?" "Mr. Styles. Ich kann Mrs. Smith nicht leiden." "Jap frag mich nicht." "Und was hast du heute so vor?" "Einfach mal durch London spazieren mit Vanessa. Du?" "Ebenfalls nur mit Leo und Ney." "Ich habe eine Frage. Sind Neymar und Lionel wirklich Brüder? Ich meine sowas wird verbreitet,aber sie haben gar nicht den gleichen Nachnamen." "Ja sind sie. Doch ob ich die Familiennamen-Geschichte erzählen darf weiß ich nicht. Frag lieber mal Lionel." "Okay trotzdem danke."
Da kommt Leo auch schon. Frisch aus der Dusche und umgezogen. Es ist erst acht Uhr. Die Zeit vergeht irgendwie zu langsam heute. Wir unterhalten uns noch lange. Also Zac,Lionel und ich.
Um Viertel vor neun wecken wir alle auf. Erstmal Taylor und Bruna. Danach ich die in 'meinem' Hotelzimmer,Zac aus einer,Leo aus einer und Tay aus einer. Bruna ist schon bereits unten.
Lisa hab ich aufgeweckt und bin jetzt im Zimmer von den Jungs. "Boys aufwachen!" "Schon wieder du?",murmeln beide. "Was ist daran? Von wen wollt ihr sonst aufgeweckt werden? Von mir ist doch sowieso am besten!",lache ich. "Da hast du Recht.",geben sie jetzt zu und steigen aus ihren Betten.
Louis begrüßt mich und verlässt danach das Hotelzimmer. "Du bist schon angezogen? Seit wann bist du wach?" "Dein Bruder ist auch schon bereits angezogen. Wir sind schon seit halb acht wach." "Ihr seid krank." "Gar nicht selber." "Jaja." Ich muss lachen. Mit Neymar verstehen wir uns immer besser. Irgendwie gefällt mir das ...
Wir haben gefrühstückt und warten jetzt vor dem Hotel auf die restlichem Schüler und die Freigabe von den Lehrern. Bald sind wir auch vollzählig und Mr. Payne lässt uns gehen. Die beiden Brüder und ich spazieren durch London,wie gestern doch da hab ich nichts mitbekommen. Ich kaufe ein wenig ein. Ein kleines Andenken,ein Schlüsselanhänger,an London,paar Kleider die mir echt gut gefallen haben und ein kleines Geschenk für Mama,Carleen und natürlich Cher. Jetzt beschließen wir in ein Cafe zu gehen und ein Eis zu essen.
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'