Hallo♥ Erstmal will ich auf die Frage von @surprise12345 eingehen,da es bei mir mit Kommi schreiben irgendwie nicht klappt. Es könnte etwas geschehen,was die wieder zusammen bringt. Ehrlich jetzt es wird sowas passieren. Aber eh nur kurz. Lasst euch überraschen :)
★Love all me Readers★
Und hier das Kapitel♡ :
------------------
"Ellie. Ellie. Ellie. Ellie. Ellieeee. Ellieee. Ellieeee. Ellie." "Waaas?" "Endlich! Bist du taub oder so?" "Ich hab geschlafen!" "Ach echt und ich hab dich aufgeweckt!" "Manchmal kannst du echt nerven!" "Und dich kann man nicht aufwecken!" "Haha." So weckte mich Neymar auf. Ich bin noch so müde. Hab kein Bock aufzustehen. Ich drehe mich zur Seite und schließe meine Augen wieder.
"Willst du mich veräppeln? Alter! Mr. Styles war gerade hier wir sollen aufstehen!" "Was?" "Ja sogar er konnte dich nicht aufwecken!" "Ach Ney wie lustig du heute bist." "Danke so bin ich immer. Könnten wir jetzt runter?" "Bin müde." "LOUIS,LISA!" "Was schreist du so?",fragt Lou. "Styles war grade hier wir kommen zu spät und eine bestimmte Person will nicht aufstehen." "Das hab ich bei dir auch mal erlebt. Rache.",murmle ich. "Das war aber nur ein kleiner Scherz." "Und zu was es geführt hat ...",flüstere ich so leise,das mich niemand hört.
Plötzlich werde ich aufgehoben. Ich kreische so laut ich kann. Es sind die Jungs,die in Gelächter ausbrechen. Lisa steht nur da und verdreht die Augen. "Lasst mich runter! Ich bin schon hellwach! Lasst mich los!" "Tja Rache Süße." "Haha sehr komisch Ney lasst mich runter! Sofort!"" "Hm was sollten wir machen Louis? Sie vielleicht mit Pyjama runterbringen?" "Ich gehe auf jeden Fall.",mischt sich Lisa ein und verschwindet auch schon. Aber sie wird nicht wirklich beachtet.
"Und?" "Gute Idee." "Nein OMG! Verschont mich! Lasst mich los ich bin auch schon in zwei Minuten fertig! Louie bitte wenigstens du!" Sie wollen mir antworten,doch die Tür wird geöffnet. Mr. Sytles. "Was ist denn hier los? Ihr seid zu spät." "Ja tut uns Leid. Sie wollte nicht aufstehen.",beschuldigt mich Neymar. "Und sie wollen mich nicht runterlassen." Styles lacht. Naja immerhin ist er nicht böse. "Ellie zieh dich schnell um und kommt dann runter." "Geht klar."
Er geht wieder aus dem Zimmer und die Jungs lassen mich endlich nieder. Wir brechen in Gelächter aus. "OMG wie peinlich!",meint Ney. "Und ob!",sagt jetzt Louis. "Naja was auch immer. Ich sollte mich jetzt umziehen. Geht ihr schonmal vor." Sie nicken und verlassen unser Hotelzimmer. Ich zieh mir wie immer ganz lässige Sachen an,bürste und binde meine Haare zu. Wenig Make-up danach geht es ebenfalls zum Frühstück.
Wir haben gefrühstückt und stehen jetzt vor dem Eingang des Hotels. Heute soll es zu einem bestimmten Park gehen,wo wir uns auf Bänke setzen und uns Eis oder so kaufen dürfen. Wir machen uns auf dem Weg. Ich gehe neben Ney und Lionel. Natürlich müssen wir keine Zweiereihen oder so machen. Das wäre echt komisch.
"Und wie war dein Morgen so?",fragt Neymar seinen Bruder. Was für eine Frage ist das? "Wie soll er gewesen sein? Ich bin aufgewacht,hab mich umgezogen und die anderen aufgeweckt." "Aso." Ney und ich lachen los. "Was los?" "Dein Bruder und Louis haben mich in die Höhe gehoben und nicht mehr runtergelassen." "Ja,aber sie ist nicht aufgestanden. Wegen ihr waren wir zu spät." "Ja sorry war müde."
Wir schweigen eine Weile. Danach fange ich ein Gespräch an. "Unser letzter Tag hier. Wir sollten es genießen. Morgen bekommen wir unsere Noten und unsere Wege trennen sich. Ich kann das noch immer nicht einsehen." "Ach komm. ForEver Together. Auch wenn nicht,ich werde nie aufhören euch zu lieben.",sagt Leo. Ich lächle ihn kurz an und schaue dann wieder auf den Boden. Ich will London nicht verlassen. Ich will in keine neue Klasse. Ich will meine haben. Neymar,Lionel. Ohne den beiden kann ich einfach nicht.
"Wir sind da.",erklärt Mr. Payne und wir betreten den Park. Der ist wirklich wunderschön. Überhaupt der Wasserfall ist schöner als der bei uns. Und ich hab gedacht der ist das Schönste. So viele bunte Blumen hier. Hier kann man sich wie in einem Traum füllen. So viele grün. Brunnen an jedem jeweils wenigstens drei Vögel sind,die gerade daraus trinkt. Wir setzen uns auf die Bänke direkt neben dem Wasserfall. Wir genießen den Anblick und plaudern auch miteinander. "Ist echt schön hier.",äußere ich meine Meinung. "Ein Traum.",meldet sich jetzt Lionel zu Wort.
Zwei ganze Stunden bleiben wir noch hier und genießen unseren Tag. Danach heißt es auch schon bereitmachen,da wir heute noch ankommen sollen.
Mittlerweile hat schon jeder sein Koffer gepackt und nimmt ihn jetzt aus seinem Zimmer. In 10 Minuten treffen wir uns vor dem Hotel wiedereinmal,nachdem auch die Lehrer ihre Arbeiten erledigt haben. "Waren echt schöne drei-vier Tage. Ich finde es echt schön hier in London. Hoffentlich habt ihr die gleiche Meinung. Morgen sehen wir uns das letzte Mal. Wie schnell die Zeit vergeht nicht?",spricht Mr. Styles zu uns.
--------
Leider kein spannendes Ende,aber muss schlafen bin müde. O_o Würde mich auf Kommis freuen. Stellt mir Fragen bitte über privat. Wenn hier,dann beantworte ich sie im nächsten Kapitel. ♥♥♥
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'