Mittlerweile sitze ich auf dem Bett und heule noch immer. Cher und Neymar sind bei mir. "Nicht nur du steckst in dieser Sache,Ellie. Bitte wir halten für immer zusammen. Ich werde immer an eurer Seite sein. Versprochen.",meint Ney.
Wenn ich wüsste, dass er sein Versprechen nicht halten wird ...
"Das ist ja auch mein Problem. Wegen mir steckt ihr in der Scheiße. Ich habe die Schuld. Das Leben von Lionel und dir ist in Gefahr." "Blödsinn! Du hast doch keine Schuld. Bitte lass das. Du denkst doch nicht ernsthaft so. Außerdem dein Leben ist auch in Gefahr. Ist dir das so egal ?" "Schwesterherz bitte hör auf zu weinen. Ich mag es nicht dich so zu sehen. Da werde ich traurig. Wolltest du nicht deine Stärke beweisen ? Du hast deine Gelegenheit."
Ich umarme sie. Wie sehr ich sie liebe. Was hätte ich getan,wenn ich mein Schwesterchen nicht hätte. "Ich kann mir kein Leben ohne dir vorstellen." Sie lächelt.
Neymar's P.O.V.
"Okay ich werde versuchen stark zu bleiben. Es macht mich überhaupt mutiger zu wissen,dass ich euch habe. Danke,ihr seid die Besten." "Du solltest dich jetzt ausruhen. Gute Nacht." Ich verlasse ihr Zimmer und gehe in meines. Sofort lege ich mich ins Bett.
Wir haben es vielleicht geschaft Ellie zu trösten. Aber ehrlich gesagt hab ich Angst. Nein,nicht weil mir etwas passieren könnte. Ich habe Angst um meine Mutter. Angst um meinen Bruder. Um meinen Vater. Und auch um Ellie ...
Ich schließe meine Augen und schlafe auch gleich ein,da ich todmüde bin.
Ellie's P.O.V.
Wir sitzen schon alle am Tisch. Das Frühstück ist bereit und wir sind heute vollzählig. Es vergeht ganz still. Alle konzentrieren sich auf ihre Speisen und essen sie auch natürlich.
"Der Plan gilt noch oder,Ellie,Neymar ?" Wir nicken. Heute ist angesagt,dass Neymar,Cher,Cris und ich Schwimmen gehen. Ja,wir sind gerade im Sommer. Die Woche ist unsere letzte Schulwoche. Dann endlich Sommerferien. Auf jeden Fall werde ich viel Zeit mit Leo verbringen und natürlich auch mit meiner Familie. Ich bin mir sicher,dass alles super laufen wird. Ich freu mich schon.
Hätte ich gewusst, dass dieser Sommer der größte Horror wird ...
Nachdem Frühstück bereiten wir unsere Schwimmtaschen vor und sind auch schon bereit. "Tschüß Mum und Carleen."(Cher) "Bye Mama und Carleen."(Ellie) "Bis später Mutter und Ari."(Neymar) "Bis dann Kinder."(die Mütter natürlich).
Wir verlassen das Haus und begeben uns Richtung Schwimmbad. Wir gehen zu Fuß, da es nicht weit weg ist. Auf dem Weg rufe ich Leo an.
Lionel - Hey Ellie.
Ellie - Hi,hast du Zeit ?
Lionel - Wofür ?
Ellie - Schwimmen mit Cher,Cris,Ney und mir ?
Lionel - Würde sehr gerne geht aber leider nicht. Ich bin mit Antonella verabredet.
Ellie - Schade. Naja dann eben ein nächstes Mal. Bye.
Lionel - Bis morgen.
Jaaa,Antonella. Die ist ja auch noch da. Wahrscheinlich wird Leo nicht mehr besonders viel Zeit für mich haben. Aber das ist mir egal,solange er glücklich ist.
Vor dem Schwimmbad treffen wir uns mit Crisi und überqueren die Türe. Wir gehen in unsere Kabinen,um uns umzuziehen. Ich zieh mir meine neonrosa Bikini-Set an. Doch vor der Kabine stoße ich auf jemanden zu,der heute den Tag versauen wird. Looouiiis ...
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'