...

1.1K 23 0
                                    

Jetzt stecken sie auch in der Scheiße. Das will ich nicht. Er soll mich verletzten,umbringen oder was auch immer. Aber nicht wegen mir irgendjemand anderen. Erst jetzt erhole ich mich von dem Schock. Und fange natürlich gleich an zu heulen. Ich bemerke,dass ich noch auf mein Handy gucke.

"Der meint das doch ...",will Neymar sagen,wird aber von Bruna unterbrochen. "Ich bin d ... Ellie ? Was ist los ?" Sie hockt sich neben mich und schaut Leo und Ney fragend an. Jedoch antwortet keiner. "Ellie hör auf dich so fertigzumachen. Wir stehen hinter dir. Glaub mir. Verlasse nie alleine das Haus ja ? Nimm deine Schwester immer mit. Du kannst auch gerne mich anrufen." "Mich auch. Und außerdem gib deiner Mutter und Cher Bescheid auf jeden Fall,okay?",meint jetzt Ney. Ich nicke.

"Bin ich unsichtbar oder so ? Ich hab was gefragt ?" Genau wo Neymar erzählen will,mischt sich Lionel ein. "Nicht der richtige Moment. Später." " Ich sollte nach Hause. Ihr lieber auch. Vielleicht ist er ja noch hier. Ich hab echt Angst." "Ich komm mit!",rufen Lionel und Neymar gleichzeitig. Ich muss lachen. Was hab ich gemacht,um solche Freunde zu verdienen ? Ich liebe sie einfach nur. Ich will gerade etwas sagen,doch ich werde unterbrochen. Ein Handy klingelt. Leo's. "Ich bin gleich da.",entschuldigt sich Lionel und enfernt sich von uns.

In 2-3 Minuten ist er wieder da. "Muss leider weg. Könntest du mit ihr mitgehen ?" "Klar. Bruna kommst du mit ?" "Geht leider nicht. Bin mit Lea verabredet sorry Schatz." Wir verabschieden uns und machen uns auf unsere Wege.

Es herrscht Stille. Ich bin ja auch nicht in der Lage zu reden. "Ellie ? Alles okay ?" "Nein,nichts ist okay. Was soll das ? Erst hat mich mein Freund betrogen jetzt werde ich bedroht. Noch dazu will er jemanden weh tun. Und daran bin ich Schuld." "Ich verstehe dich. Du hast keine Schuld. Bitte was ist das für ein Gedanke?" Ich antworte nicht,da ich nicht weiß was ich sagen soll. Hat er Recht oder nicht ? Ich hätte wirklich Schuldgefühle,wenn das passieren würde. "Kann ich dich was fragen ? Ich halt es nicht mehr aus. Antworte nicht,wenn du willst. Ich zwing dich natürlich nicht dazu." "Klar,frag." "Wer hat dich betrogen ?" Und diese Frage killt mich. Wieder einmal. Ich erinnere mich immer wieder daran. Es tut so sehr weh ...

"Wer es ist,will ich echt nicht sagen,sorry. Aber mit wem kannst du sicher erraten. Oder zumindest bald." "Lisa ?" Wow. Seit ca. 1 Woche in unserer Schule und weiß es schon. "Du bist gut.",lache ich. "Die ist ur die Bitch. Sie hat mal versucht mit mir zu schlafen. Aber ich bin auf jeden Fall nicht so einer. Niemals würde ich Bruna betrügen." Betrügen. Dieses Wort zu hören tut so weh. Betrügen. Ich bemerke,dass wir schon vor der Wohnung stehen. "Wir sehen uns morgen in der Schule. Rede gleich mit deiner Mutter darüber. Und macht dir nicht so viele Gedanken. Es wird alles gut,ja ?" Ich nicke,verabschiede mich ebenfalls und betrete das Haus.

Neymar ist so süß. Ich glaub ich entwickle irgendwie G-... Nein auf gar keinen Fall. Er hat 'ne Freundin hallo ?

"Ellie wo warst du ? Ich hab mir Sorgen gemacht. Gib nächstes Mal Bescheid ja ? Ich hatte Angst um dich."

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt