who is right

337 10 0
                                    

Leuteeeeeeeee! Alle die Instagram haben folgen bitte sofort @stardesjahres !!!! Es geht erst ab 500 Followern oder so los...

Ich weiß darüber Bescheid,dass Neymar auch nominiert sein wird und wir,Neymarzetes,müssen ihn unterstützen!! Go!!!!!!!!!

By The Way -> My Instagram : @_melike_1907_

Liebe♡Euch♡Alleeee

~~~~~~~~

"Du darfst das nicht machen!" "Ich werde es aber tun!" "Schwestherz,du wirst es bereuen!" "Werde ich nicht! Ich tue Leo Unrecht,wenn ich es ihm nicht erzähle!" "Das stimmt nicht! Wenn er es wissen sollte,dann würde es ihm Neymar selbst erzählen!"

Plötzlich bleibe ich stehen,drehe mich um und schaue Cher direkt ins Gesicht. "Du verstehst das nicht,Schwesterchen. Stell dir mal vor,Carleen kommt ums Leben,kann nicht überleben. Wollen wir es Lionel dann sagen? Wo eh schon alles zu spät ist? Wenn sowas wirklich passieren sollte,bin ich mir sicher,er will seine Mutter ein letztes Mal sehen,mit ihr sprechen und sonstiges. Aber wenn sie schon tot ist,ist alles zu spät. Glaubst du dann wird es besser? Stell dir doch mal vor,du wärst in so einer Situation. An Leo's Stelle. Ich sag dir nicht,dass Mum krank ist. Sie kommt ums Leben und ich erzähl's dir erst dann. Was wird dir das bringen?"

Einen Moment bleibt sie still. Danach antwortet sie : "Du hast Recht,Schwesterherz. Doch du musst mich auch verstehen. Ney hat dir das anvertraut und dich extra gebeten,Lionel nichts zu verraten. Er hat dir vertraut und deshalb hat er es dir erzählt. Eigentlich wollte er gar nicht darüber sprechen. Und du solltest darüber mal nachdenken. Es ist echt nicht das Richtige,dass du Leo alles erzählst. Ich denke Neymar wird es ihm sagen,noch rechtzeitig. Darüber musst du dir keine Gedanken machen."

Ich denke eine Weile über diese Aussage nach. Sie hat Recht. Lionel sollte es nicht von mir erfahren,sondern von seinem Bruder. Dennoch fahre ich meinen Weg fort,dicht von Cherry gefolgt,die ihre Hoffnung verloren hat und nichts mehr sagt.

In ungefähr drei Minuten erreichen wir auch unser Ziel : Villa Messi.

Ich klopfe an. Die Tür wird in sehr kurzer Zeit von einer Frau geöffnet. Sie ist mir nicht unbekannt...Jetzt weiß ich's! Das ist Mrs. Pablo,die Dienerin der Familie Messi. (Sie sind nicht wirklich eine Familie,aber ja..)

"Guten Tag,Mrs. Pablo. Ist Leo zu Hause?",frage ich freundlich. "Nein,tut mir leid. Herr Jorge und Herr Lionel sind vor wenigen Minuten abgereist. Sie hatten große Eile. Ich weiß leider nicht Bescheid,was los war."

Also hat Ney Leo die Lage doch erzählt. "Okay,verstehe. Ich ruf sie dann mal an. Danke. Auf Wiedersehen."

"Ich hab dir doch gesagt,Neymar übernimmt's",meint Cher. Wir begeben uns zurück in Richtung unserer Wohnung. Ich rufe Lionel an :

Lionel - Ja?

Ellie ~ Hey,Leo. Ich bin's,Ellie. Hab gehört ihr seid weg. Ist was los?

Lionel - Ja,wir fahren nach Barcelona. Hab vor kurzem von Ney erfahren,dass Mum im Krankenhaus liegt. Du weißt sicher eh schon Bescheid.

Ellie ~ Es tut mir echt sooo leid. Ich mag Carleen sehr. Bitte kontaktiert uns,ja?

Lionel - Klar. Ich leg dann auf. Tschüss!

Ellie ~ Bye.

"Sollten wir vielleicht Carleen anrufen?",schlage ich vor. "Ich glaub nicht,dass sie in der Lage ist,mit uns zu telefonieren." "Ja,du hast Recht. Wir müssen nach Barcelona,zu ihr. Neymar ist nur wegen Vater hergekommen. Wir können nicht einfach zu Hause auf eine Benachrichtigung warten!"

"Wir haben keine andere Wahl. Wir fliegen nicht nach Barcelona! Nur um das klarzustellen. Haben wir jetzt Pläne?" "Nein,haben wir nicht." "Gehen wir zu Cris." "Okay."

Somit ändern wir unser Ziel auf Crisi's Villa. Nach sehr kurzer Zeit kommen wir auch an. Die Tür wird von Mrs. Maria,Cris' Mutter,geöffnet. Wir betreten die Wohnung und werden von Mrs. Maria zu Crisi geführt.

Schließlich gelangen wir an Cris' Zimmer und bleiben hier auch stehen. Mrs. Maria geht wieder und Cher und ich schlendern in den Raum.

"Hi,Schatz",begrüßt Cherry Crisi,der gerade Fifa zockt. "Oh hey,hab euch nicht kommen hören." Unverzüglich steht er auf und kommt auf uns zu. Er küsst Cher und ich krieg eine Umarmung.

"Ist was los?",fragt mich Cris besorgt. Gute Freunde verstehen das eben sofort. Ich nicke. "Nimmt bitte Platz." Wir setzen uns auf die Couch und Crisi lässt sich uns gegenüber nieder.

"Also..legt los. War's wieder dieser Neymar?" Ich öffne meinen Mund und will was sagen,bekomme aber diese Gelegenheit aufgrund Cher nicht. "Mehr oder weniger",antwortet sie.

"Ich will auch endlich etwas verstehen können!" Wir erzählen ihm alles-von dem Unfall meines Vaters bis zu der Reise nach Barcelona von Lionel. Zuletzt ist Cris der gleichen Meinung wie seiner Freundin. Ich sollte mich da nicht einmischen und auf keinen Fall nach Barcelona fliegen.

Das stimmt eigentlich nicht. Das stimmt gar nicht. Ich muss dahin. Ich muss zu Carleen,zu Neymar,zu Lionel. Ich muss an den schlimmsten Tagen bei meinem (Ex-)Freund,meinem (Ex)-besten Freund und bei deren Mutter sein. Doch vielleich würde ich somit eine weitere falsche Entscheidung treffen.....das kann ich nicht riskieren.

######
Hab erst nach drei Tagen das Kapitel fertig und es ist soooo kurz :O Mir fällt nichts mehr ein :'( Wegen Schule (Hausübungen,Lernen) finde ich eh schwer Zeit :( Also verzeiht mir,nächstes Mal wird's (hoffentlich) länger :)♡

~Love~Every~Single~One~Of~You~

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt