"Das Zimmer ist traumhaft!"
Wir sind schon im Hotel. Jeder in seinem Zimmer. Ich mit Cher. Es befinden sich zwei Bette in einem Raum. Jedoch sind zwei Badezimmer vorhanden. Umso besser. Die Koffer stehen so da. Cherry und ich liegen in unseren gemütlichen Betten. Dieses Hotel ist einfach nur ... wow. Es gibt echt keine Worte es zu beschreiben. Keine Worte Brasilien zu beschreiben. It's just perfect. Incredible. Ganz chillig. Wunderschön hier.
"Los,fangen wir an unsere Koffer auszupacken. Wir wollen das Essen ja nicht verpassen." "Jap unser romantisches Abendessen. Du und Neymar. Cris und ich. Nur der arme Lionel ist leider alleine." "Antonella wollte nicht mitkommen. Ich kann sie eh nicht leiden." "Weiß Leo davon?" "Ne,solange er glücklich ist und sie ihn nicht traurig macht ist alles okay. Ich freu mich auch für Lionel,obwohl er sich nicht für mich gefreut hat. Total gegen die Beziehung war. Ich versteh das nicht." "Ja da war er so komisch drauf. Ich hab nicht verstanden,was mit ihm los war." "Vielleicht will er einfach nicht,dass ich die Freundin von seinem Bruder werde. Gegen die Beziehung von Lou und mir hatte er ja nichts." "Quatsch,er liebt dich. Wahrscheinlich sieht er seinen Bruder noch zu jung oder so. Wie ältere Brüder das halt so machen." "Er war schon mit Bruna zusammen. Wieso hat er damals nichts gesagt?" "Er hat sicher seine Gründe. Da bin ich mir sicher. Aber auf keinen Fall hat er etwas gegen dich. Wir sollten jetzt echt loslegen."
Wir packen unsere Koffer aus und ziehen uns dann auch um. Ich ziehe mein schwarzes,knielanges,enges Kleid an. Cherry hingegen ein weißes Overal. Passend dazu trage ich noch Schmuck,Make-up und meine schwarzen Stöckelschuhe. Danach verlassen wir auch schon das Zimmer und warten auf die Jungs. "Lionel und Cris sind noch nicht fertig.",berichtet uns Neymar. "Du bist wunderschön." "Danke." Ich lächle ihn an und er erwiedert es. Er zwinkert mir zu und die anderen kommen dann auch. Ich liebe diesen Jungen ...
"Hier ist es einfach nur perfekt. Just beautiful.",äußere ich meine Meinung. Wir verspeisen bereits unser Abendessen. "Jap. Lasst uns ein Foto machen.",meint Lionel. Ich sitze Neymar gegenüber,Cher und Cris sitzen gegenüber und Leo sitzt außen. Er nimmt sein Handy raus und öffnet die Kamera. Wir schnipsen ein paar Fotos,mal ganz normal,mal gelangweilt,mal ganz lustig. Lionel stellt das Bild auf Insta,worauf Ney meine Hand hält,Crisi seinen Kinn auf Leo's Schulter plaziert hat und Cher einfach reingelächelt hat.
Darunter schreibt er : 'In Brasilien mit den Besten. I love you guys so much. Bessere Ferien kann ich mir nicht vorstellen. ~Unsere Turteltäubchen und ich ganz alleine~ Das sind wahre Freunde. Niemand kann uns auseinander bringen. Wir halten für immer zusammen ♥♥'
Eine Weile plaudern wir noch und lachen viel. Danach versammeln wir uns im Zimmer der Jungs. Wir machen Pläne für morgen. Plötzlich vibriert mein Handy. Eine Nachricht.
'Nummer - Ellie! Endlich hab ich es geschafft dich zu erreichen. Süße ich bin's dein Vater. Wie geht's deiner Mutter? Alles okay? Wie geht's dir und Cher? Wie läuft die Schule so? ~Dich dein über alles liebender Vater'
Aber mein Vater ist gestorben ...!?
Louis' P.O.V.
Ich liege gerade im Bett und checke Insta durch. Ich stoße auf ein Foto von Leo. Auf dem Bild sind Ney,Cher,Cris,Lionel und Ellie zu sehen. Neymar und Ellie so verliebt ineinander... Ich weiß,dass sie schon seit langem zusammen sind. Und es tut weh. Ich liebe Ellie noch immer,doch sie will es einfach nicht verstehen. Was ich eigentlich wissen will,dieser Ort kommt mir sehr bekannt vor. Ich scrolle runter und lese die Beschreibung.
'In Brasilien mit den Besten. I love you guys so much. Bessere Ferien kann ich mir nicht vorstellen. ~Unsere Turteltäubchen und ich ganz alleine~ Das sind wahre Freunde. Niemand kann uns auseinander bringen. Wir halten für immer zusammen ♥♥'
Sie sind in Brasilien. Und genau hier in diesem Hotel ...
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'