Wir haben gefrühstückt und sind jetzt wieder in unseren Zimmern. Wir sollen uns umziehen und werden dann ein Spaziergang machen. Wohin auch immer. Lisa zieht sich ein weißes Top und eine schwarze,zu kurze Hotpans an. Man kann ihren Ausschnitt sehen. Typisch. Ich zieh mir eine rosane,lässige Hollister-Hotpans an und ein weißes,enges T-Shirt. Ich hab keine Lust mich zu stylen.
Ich warte darauf,dass Lisa aus dem Badezimmer kommt. Endlich ist sie da. Und sie sieht aus wie ein Clown. Definitiv zu viel Make-up! Die kann nicht mal. Ich begeb mich ins Bad und stelle mich vor dem Spiegel. Ich schmier mir Babylips auf die Lippen und trage Wimperntusche auf. Das reicht auch. Ich bin nicht der Make-up Typ. Auch kein elegenater. Ich bin eher ein Sport-Typ. Ich will auch nicht so enden,wie der Clown in unserem Zimmer.
Ich verlasse das Badezimmer und sehe nach den Jungs. "Bereit?" Neymar kann ich nicht ins Gesicht schauen. Ich verstehe ihn nicht. Lionel darf auf keinen Fall erfahren,dass er mich geküsst hat. Aber wir haben doch ausgemacht wir erzählen uns alles. Ich weiß nicht.
Louis geht einfach aus dem Zimmer. Aha. Ney kommt vor mich. Was hat er vor? Beim Frühstück war er noch soo verliebt in Bruna. Was ist mit dem los? Ich will den alten Junior! "Nur weil ich dich geküsst hab,heißt das nicht dass ich nicht mehr böse bin.",flüstert er in mein Ohr. "Du willst Rache? Du wirst sie bekommen."
Wir verlassen unser Hotelzimmer und versammeln uns vor der Hoteltür mit der ganzen Klasse. "Guten Tag,liebe Schüler. Heute machen wir einen kleinen Spaziergang zusammen durch London. Morgen könnt ihr,wer will,alleine in Grüppchen die Stadt erkunden. Einkaufen und so ist natürlich erlaubt. Ein kleines Andenken wäre eine gute Idee." Die Klasse jubelt. Ich finde es super,dass wir morgen alleine spazieren dürfen.
Ich bekomme nichts mit,was die Lehrer erzählen. Wir tratschen mit Leo. "Morgen wird's cool. Wir sind auf jeden Fall zusammen ja?" "Klaro. Mit wem den sonst wenn es den Besten gibt?" "Ach Ellie womit hab ich dich verdient?" "Das frage ich mich auch manchmal aber genau umgekehrt." "Du bist der tollste Mensch,den ich je getroffen hab. Du hast so ein gutes Herz." "Von dir sollte ich nicht anfangen. Heute kriege ich die Aufzählungen sons nicht fertig."
Solche Gespräche führen wir immer. Ich freu mich so sehr diesen Jungen kennengelernt zu haben. Wer wünscht sich nicht so einen Freund? Der gestrige Streit ist vergessen.
"Hey ich hab Schluss mit Bruna gemacht." "Waaas?",schreien Leo und ich gleichzeitig. "Ich habe wirklich nie jemanden richtig Aufmerksamkeit geschenkt. Nur Bruna. Ich muss lernen für mehrere Menschen da zu sein. Doch mit Bruna klappt das nicht. Sie ist ein aufmerksamkeitsüchtiges Mädchen. Also hab ich mit ihr Schluss gemacht. Ich hab sie verlassen um mehr Zeit mit euch zu verbringen. Mit den besten Menschen in meinem Leben. Um mein Leben zu genießen. Nicht um 24 Stunden am Tag mit Bruna zu verbringen. An Bruna zu denken. Sie zu lieben. Ich werde über alles hinüberwegkommen. Da bin ich mir sicher. Dieses Ziel werde ich erreichen. Außerdem ist sie total ausgerastet. Sie hat gemeint, sie bräuchte mich sowieso nicht. Außerdem hat sie zugegeben,dass sie mich mit Zayn betrogen hat. Tut mir echt Leid,dass ich euch nicht geglaubt hab."
"Und ob sie dich braucht. Die weiß doch nicht was sie da labert. Glaub mir bald wird sie sich vor dich hinknien. Dieser Tag wird kommen.",sagt Lionel. Neymar lächelt.
Endlich! Ney hat eingesehen,was für eine falsche Schlange Bruna ist. Eigentlich hab ich Lavigne echt gemocht. Aber ich habe mich in ihr gerirrt. Diese Welt ist verlogen vertraue niemanden.
Auch nicht Lionel?
-----------
Wollt ihr ein Spezial-Kapi von Cris und Cher? "Ja" in die Kommis♥
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfic'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'