Ich wache mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich bemerke,dass ich an einem Sessel gefesselt bin. Vorsichtig sehe ich mich im Zimmer um. Es ist stockdunkel. Man kann nichts erkennen. Nur Neymar,der neben mir angefesselt ist,kann ich sehen. Er schläft noch. Doch es gibt keine weitere Person in diesem Raum. Wo ist Cher? Wo sind unsere Mütter?
Cher's P.O.V.
Ich konnte noch entkommen. Jetzt bin ich in der Schule um Mr. Styles zu informieren. Ich brauche Hilfe von einer erwachsenen Person. Cris hab ich bereits angerufen. Er wird zur Schule kommen. Ich begebe mich ins Lehrerzimmer. "Könnten Sie mir Mr. Styles holen?" "Klar." Bald darauf kommt Styles auch aus dem Lehrerzimmer.
"Was los Cher? Hast du etwa geweint?" "Mr. Styles,ich brauche Ihre Hilfe. Meine Mutter und Ellie wurden entführt. Inklusiv Neymar und seine Mutter. Ich weiß wo sie sind. Wir sind zusammen hingegangen um unsere Mütter zu befreien. Doch sie haben uns in Gewalt genommen. Ich konnte noch entkommen. Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Alleine bin ich machtlos. Ich brauche Sie dringend. Könnten sie mir helfen?" "Klar kann ich das. Los gehen wir zu meinem Auto. Ich wollte jetzt eh schon nach Hause fahren." "Ich hoffe ich störe nicht." Nein auf keinen Fall. Danke dass du mich informiert hast. Ellie ist einer meiner Lieblingsschüler. Es sollte ihr nichts zustoßen." "Ich weiß nicht wie ich Ihnen danken soll."
Draußen angekommen ist Crisi auch schon da. "Hallo Cris." "Hallo Mr. Sytles. Könnte ich mitfahren?" "Natürlich." "Danke." Jetzt wendet er sich zu mir. "Schatz alles okay?" "Nein mir geht es Scheiße. Was soll ich machen? Was wenn dieser Kerl meiner Mutter oder meiner Schwester etwas antut? Ohne sie kann ich nicht leben!" "Bitte Schatz lass das. Wir werden dir helfen. Es wird alles wieder gut glaub mir. Sei du nicht traurig das reicht. Es tut weh dich so zu sehen." "Aber ich halte das nicht aus. Was will dieser Mann von uns?"
Wir sind schon auf dem Weg. Styles fährt das Auto. Crisi und ich sitzen hinten. "Könnte ich die Adresse erfahren?" Ich sage sie ihm. Ich kann meine Tränen nicht unterdrücken. Immer und immer kullern sie meine Wangen hinunter. Tränen, die kein Ende nehmen wollen. Ich hab solche Angst. Ich vermisse sie jetzt schon. Ein Leben ohne sie kann und will ich mir nicht vorstellen. Meinen Vater hab ich eh schon verloren. Das waren schwere Zeiten damals. Jetzt auch noch die zwei einzigen Personen in meinem Leben verlieren? Das kann ich nicht zulassen. Sie brauchen mich und ich werde sie auch nicht enttäuschen. Wir werden sie da rausholen. Hoffentlich ...
"Wir sind da. Kommt schnell alle aussteigen." Wir springen aus dem Auto und begeben uns wieder Mal in dieses gruselige Haus. Wir betreten es und ich sehe die geeckelten Gesichter von Styles und Cris. "Hallo!",schreit Crisi immer wieder genauso wie Neymar. Neymar-Lionel. Stimmt ich sollte Leo informieren! Wieso ist mir das auch nicht eingefallen? Aber besser so. Lionel würde sich doch auch nur Sorgen machen. "So so wenn haben wir denn da? Unser kleines Mädchen und ihre neuen Freunde die sie mit gebracht hat?" "Lass meine Schwester frei!",fauche ich ihn an. "Wartet hier.",meint der Mann und verschwindet oben. Was sollte das jetzt? Will er sie ernsthaft gehen lassen? Oder soll das so eine Art Show sein?
Mit einer Waffe in der Hand und zwei Männern die Carleen und Ney tragen kommt er wieder zurück. Beide sind gefesselt. Doch keine Spur von Mama oder Schwester. "Hier die könnt ihr haben. Aber Ellie und ihre Mutter bleiben hier!" "Ohne sie gehen wir nicht.",sagt Mr. Styles. "Dann müssen wir euch wohl den Weg nach draußen zeigen. Und wehe ihr informiert die Polizei! Dann seid ihr alle tot!",bedroht er uns. Da kommen auch schon fünf weitere aufgebaute Männer. Cris ist bereit sich zu wehren,doch er wird von beiden Seiten am Arm gepackt. Wir werden nach draußen geschleppt. Ich sage nichts. Ich sehe nur einfach vor mich hin und lasse meinen Tränen freien Lauf. Ich ertrage das alles nicht mehr. Am liebsten hätte ich diesem Unbekannt ins Gesicht gespuckt. Die Männer lassen uns wieder los und verschwinden im Haus. Die Tür wird zugesperrt.
Crisi und Styles entfesseln Neymar und Carleen. Sofort rennt Ney auf die Türe zu. Er haut gegen die Tür und brüllt. Doch er bekommt keine Antwort. Was war auch zu erwarten. "Macht diese Scheiß Türe auf! Lasst Ellie los! Wehe ihr tut ihr was an! Öffnet diese Türe!" Jetzt schlägt er schon mit seinen Füßen gegen die Türe. Doch wenn interessiert es schon. Carleen,Styles und Cris versuchen Ney zurückzuhalten. Er bricht in sich zusammen. Anscheinend fühlt er sich nicht besser als ich. Doch wieso? Wieso zerbricht er so sehr? Liebt er meine Schwester etwa? Oder ist das nur Freundschaftsliebe?
Noch immer starre ich einfach so auf das Geschehnis und bewege mich nicht. "Cher,Cher was los?",fragt mich Crisi immer wieder,aber ich gebe keine Reaktion von mir. "Komm wir sollten gehen.",sagt er schon ruhiger. Statt seinen Rat zu folgen knie ich auf den Boden. Neymar schreit : "Ich gehe nirgendswohin ohne Ellie! Wir holen sie da gefälligst raus! Sofort! Oder ich schlafe die ganze Nacht vor diesem Scheiß Haus hier!" "Ney das ist keine Lösung.",redet Mr. Styles auf ihn ein. Carleen haltet es nicht mehr aus seinen Sohn so zu sehen. Mit voller Zorn und Trauer. Sie versucht ihn immer wieder zu beruhigen. Es tut mir echt Leid für sie. Ihren Sohn so zu erleben. Neymar ist schon ganz rot vor Zorn. Er ist kurz vorm Zerplatzen. Mittlerweile kniet Cris neben mir und spricht irgendwas,doch ich höre ihm nicht zu.
Ich sehe weiter den Geschehnissen zu und bleibe ruhig. "Holt Ellie da raus! Was soll sie da ganz alleine machen? Sie wird das nicht überleben! Wir müssen ihr helfen!" "Neymar bitte. Tu mir das nicht an. Es zerstört mich dich so zu sehen. Bitte mein Sohn. Beruhig dich." "Wie soll ich mich bitte beruhigen? Ellie ist da drinnen! Ganz allein! Lieber wäre ich mit ihr dort gefangen geblieben! Was soll sie denn jetzt machen?" Neymar wiederholte seine Worte. Immer und immer wieder.
Carleen's P.O.V.
Lionel-Hallo Mutter. Wie geht's?
Carleen~Leo du musst sofort herkommen. Was alles passiert ist sag ich dir später. Dein Bruder ist kurz vorm Ausdrehen. Ich weiß nicht was diese Ellie mit ihm anstellt,aber er ist am Boden zerstört. Dein Bruder braucht dich komm sofort.
Lionel-Ich bin schon auf dem Weg. Bin gleich da. Beruhig dich bitte Mum. Es wird alles gut. Wo seid ihr?
Carleen~In der **********.
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfic'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'