ein bedeutungsloses Leben

71 5 1
                                    

eine Woche später...

Lionel,Neymar und ich stehen vor der Haustür,jeder hat Tränen in den Augen. Neymar ist sehr böse auf mich und hasst mich jetzt wahrscheinlich. Aber was soll ich tun,es ist einfach das Beste für ihn.

Als wir uns umarmen flüstert er mir ins Ohr : "Ich hab nicht gewusst,dass du mich so sehr loswerden willst. Hättest du es mir früher gesagt,wäre es viel einfacher für mich gewesen."
"Hör zu Ney. Ich mag dich wirklich und es fällt mir schwer,mich von euch zu trennen. Ich will dich nicht loswerden,ich will nur das Beste für dich. Und glaub mir,bald wird es dir schon besser gehen",antworte ich.
"Es wird mir nie besser gehen. Du weißt nicht,was ich alles für dich empfinde. Ich kann nicht einfach sagen,ich will dich vergessen und dann geschieht das auch,so wie du es kannst. Ich werde dich nie vergessen."

Tränen fließen mir über die Wangen.

Nun umarme ich Lionel.
"Ich werde dich vermissen",sage ich heulend.
"Ich werde dich auch vermissen",entgegnet er ebenfalls weinend.

Ney und Leo steigen ins Auto ein und fahren weg. Das war wohl das letzte Mal,dass ich sie gesehen haben.

SMS

Louis - Bin in zehn Minuten da. Bist du bereit?
Ellie ~ Jap.

Ich betrete das Haus,gehe hinauf in mein Zimmer und trage meine Koffer hinunter.
In zehn Minuten kommt Louie auch.
Wir platzieren die Koffer in seinem Auto und fahren zu ihm nach Hause.

Jap,ich ziehe zu ihm.

"Und? Ist es dir sehr schwer gefallen?",fragt mich Louis.
"Ur. Ich vermisse sie jetzt schon",antworte ich.
"Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen." -Louis
"Es ist nicht so einfach. Ich kenne Lionel schon seit Jahren und ich hab ihn schon immer total gemocht. Er ist der allerbeste Freund auf dieser Welt. Okay,für Neymar ist das vielleicht das Beste,aber der Gedanke,dass ich Leo nie wieder sehen werde macht mich verrückt." -ich
"Ich versteh dich. Aber könntest du mir bitte mal genau erklären,wieso sie eigentlich umgezogen sind?" -Louis
"Na weil Ney noch immer was für mich empfindet. Lionel und ich fanden dass das das Beste für ihn wäre." -ich
"Ich denke auch,dass es gut so ist",meint Louis ein wenig genervt.

"Wollen wir irgendwohin? Damit du dich ablenken kannst?",fragt Louie.
"Heute nicht,hab keine Lust." -ich
"Wie du willst Schatz." -Louis

Ich begebe mich ins Wohnzimmer und setze mich hin.

"Willst du irgendetwas trinken?"-Louis
"Nein, danke. Ich geh hoch schlafen."-ich
"Schlafen? Um diese Uhrzeit?"-Louis
"Ich bin müde und hab Kopfschmerzen", berichte ich und steige die Treppen hinauf.

Meine Koffer liegen bereits in meinem neuen Zimmer, jedoch bin ich zu faul sie auszupacken. Ich schmeiße mich sofort aufs Bett und zieh mir eine Decke über.

Ich versuche zu schlafen, doch ich kann nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich etwas Falsches getan habe. Ich vermisse Ney...

Alles wird klarer. Ich dachte, ich wäre über ihn hinweg und würde Louis lieben, aber es ist doch nicht so. Jetzt ist Neymar weg, und ich fühl mich wie ein Nichts.. Das Leben hat einfach auf einmal kein Sinn mehr.

Habe ich wirklich noch Gefühle gegenüber Ney?
Ich bin mir nicht sicher, aber eines weiß ich; ohne ihn werde ich nie glücklich sein.

*Handy klingelt*-SMS

Messi - Wir sind angekommen. Alles okay bei dir?
Ellie ~ Nicht wirklich. Ich vermisse euch jetzt schon.
Messi - Wir vermissen dich auch..
Ellie ~ Wie geht's Neymar?
Messi - Er ist richtig genervt drauf. Hat die ganze Fahrt lang mit seinen Tränen gekämpft.
Ellie ~ Irgendwie finde ich, dass wir eine falsche Entscheidung getroffen haben...
Messi - Alles wird gut. Ich glaube fest daran, irgendwann werden wir uns schon wieder sehen. Und uns danach hoffentlich nie mehr trennen.
Ellie ~ Hoffentlich. Ist Ney sehr böse auf mich?
Messi - Nein. Hab ihn darauf angesprochen. Du hättest Recht, meint er
Ellie ~ Grüß ihn von mir. Bin müde geh jetzt schlafen. Hab dich lieb.
Messi - Hab dich auch lieb. Gute Nacht, Kleines.

Genau drei Stunden sind vergangen und ich hab noch immer keine einzige Sekunde schlafen können. Ich kann nur noch an Neymar denken. An nichts Anderes.

*Louis kommt rein*

"Und? Hast du dich ausgeschlafen?"-Louis
"Ich konnte nicht schlafen."-ich
"Wieso nicht? Ist was los?"-Louis
"Ne, ist eh alles okay."-ich
'"Ellie? Bist du etwa so traurig, weil Neymar weg ist? Ist das der Grund? Stehst du etwa noch immer auf ihn?"-Louis
"Natürlich nicht! Er ist mir egal, ja?! Ich vermisse nur Lionel sehr."-ich
"Und das glaub ich dir natürlich sofort."-Louis
"Dann glaub mir halt nicht! Ist mir doch egal."

Ich gehe an Louis vorbei aus dem Zimmer hinunter, zieh meine Schuhe an, nimm mir eine Weste mit und verlasse das Haus.

Ich spaziere rum, versuche mich abzulenken, doch dies erfolgt natürlich nicht.

*Handy klingelt*-SMS

Wer ist das jetzt? Ich hab gerade echt keine Lust auf irgendjemanden. Am liebsten möchte ich das Handy in den Fluss werfen. Oder gleich mich selbst..

Eines hab ich gemerkt; ich liebe Louis nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? Soll ich Schluss machen? Ich wohn doch bei ihm. Und sein Herz brechen will ich auch nicht.. Also geht es so weiter.

Neymar werde ich sowieso nie wieder sehen. Und wahrscheinlich ebenfalls nie mehr seine Stimme hören.

*Handy klingelt*-Anruf

Eh, wer ist das jetzt? Können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Ich lasse das Handy einfach läuten. Hab kein Bock mit irgendjemanden zu reden.

Jedoch klingelt das Handy erneut.

Genervt nehme ich mein Handy aus der Hosentasche, um nachzusehen wer anruft.

Neymar

Waas? Steht da wirklich Neymar? Oder spinne ich?

Ich schaue noch einmal auf das Handy, um mir klarzumachen, dass ich nicht blöd bin.

Neymar

Nach langem Läuten hebe ich ab.

Ellie ~ Ja?
Neymar - Hey, ich bin's, Neymar.
Ellie ~ Heey. Schön von dir zu hören.
Neymar - Ich glaub eher, du möchtest gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich vermisse dich zu sehr. Ich musste deine Stimme hören.
Ellie ~ Nein, ruf immer an, wann du willst. Ich habe niemals gesagt, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Ich vermisse dich auch sehr.
Neymar - Wow, das schockt mich jetzt. Hätte ich nicht gedacht.
Ellie ~ Ich habe einen großen Fehler gemacht, ich weiß. Nur hab ich leider zu spät gemerkt, dass es ein Fehler war.
Neymar - Was war ein Fehler? Mich zu lieben?
Ellie ~ Nein, natürlich nicht!
Neymar - Mit Louis bist du ja sehr glücklich. Ich war bloß eine Zeitverschwendung.
Ellie ~ Ney, das stimmt alles gar nicht! Ich bin froh, dass ich dich kenne und ich mag dich wirklich sehr.
Neymar - Ja, mögen..
Ellie ~ Mehr nicht, es tut mir leid.

Einzelne Tränen fließen bereits über mein Gesicht hinunter.
Ich kann ihm nicht sagen, dass ich ihn noch immer liebe.
Doch ihn zu verletzen zerstört mich.

Neymar - Nicht schlimm. Du bist ja nicht verpflichtet dasselbe für mich zu empfinden was ich für dich empfinde. Aber egal, dann liebe ich halt alleine. Mein ganzes Leben lang.



don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt