perfect day

983 22 0
                                    

Neymar's P.O.V.

Schon seit 2 Stunden lieg ich im Bett und habe die Augen geschlossen. Aber ich kann nicht schlafen. Ich kann einfach nicht schlafen. Immer wieder kullern Tränen meine Wange hinunter. Ich versteh das alles nicht. Wie konnte Bruna so etwas tun ? Wieso hat sie das getan? Ich hab sie doch so sehr geliebt. Ich kann nicht ohne sie.

Ellie's P.O.V.

Es ist Sonntag. Schon seit einer halben Stunde warte ich auf Neymar. Das Frühstück hab ich vorbereitet. Carleen und Mama sind einkaufen gegangen. Cher ist mit Cris frühstücken. Ney und ich sind allein. Ich hoffe er hat sich erholt.

Nach weiteren 15 Minuten gehe ich hinauf in sein Zimmer. Ich klopfe an. "Herein.",flüstert er. Ich öffne die Tür und betrete den Raum. Neymar sitzt auf seinem Bett und hat den Kopf gesenkt. "Nicht gut geschlafen ?" "Ich hab gar nicht schlafen können." Jetzt schaut er auf und man kann erkennen,wie müde er ist. "Komm was essen." "Nein danke bin nicht hungrig." "Ney bitte komm. Du kannst nicht den ganzen Tag in deinem Zimmer verweilen. Ich kenn dieses Gefühl. Ich war ebenfalls wie du als mich Louis betrogen hat. Aber sie haben mir beigebracht nach vorne zu schauen. Stark zu sein. Meine Mutter,Cher,Cris und auch dein Bruder. Ich bin sicher er hat auch versucht dich aufzumuntern. Vergiss deine Vergangenheit. Schau nach vorne. Weinen ist keine Lösung. Es ist alles so,wie es nunmal ist. Man kann nichts mehr ändern. Wenn sie so einen Fehler eingeht hat sie dich nicht verdient. Komm wir gehen jetzt hinunter und frühstücken."

"Okay. Danke Ellie." Er lächelt mich an. Ich erwiedere es. Wir verlassen sein Zimmer und schlendern hinunter in die Küche. Wir setzen uns gegenüber und essen. "Du hast nicht geschlafen ?" "Ich bin die ganze Nacht aufgeblieben." "Dann solltest du dich ausruhen." "Eine Ablenkung wäre auch gut.",lacht er. "Okay dann lass uns den heutigen Tag zusammen verbringen. Erst in den Zoo,dann ins Kino. Danach können wir noch im Park spazieren. Und auf jeden Fall besuchen wir noch ein Restaurant. Einverstanden ?",plane ich.

"Okay,abgemacht." Wir brechen in Gelächter aus. Das wird ein toller Tag. Ich freu mich schon. Neymar und ich alleine ...

Nachdem Frühstück ziehe ich mich an,ein rotes,knielanges Kleid,mach meine Haare und will gerade Lionel anrufen, doch bekomme einen Anruf.

Mama - Guten Morgen Ellie,wie geht's dir ?

Ellie - Alles bestens Mum,mach dir keine Sorgen.

Mama - Okay pass auf dich gut auf ja ? Hab dich lieb,tschüß.

Ellie - Hab dich auch lieb. Bye.

Ich begeb mich hinunter,ziehe meine Schuhe an und nachdem Neymar ebenfalls bereit ist verlassen wir die Wohnung. Den Zoo lassen wir aus,da wir doch keine Lust darauf haben. Also spazieren wir erst im Park herum.

"Also die Regeln heute : 1.Nicht an Bruna denken. 2.Nicht über Bruna sprechen. Ehm das war's auch." Wir genießen die Natur. Der Park ist so schön. Wiese. Wunderschöne Blumen. Viele Sitzbänke und vor allem der Wasserfall. Eine Weile stehen wir vor ihm. Keiner sagt etwas. Wir genießen nur die Zeit. "Gehen wir jetzt ins Kino ?" Ich nicke.

Wir sind angekommen. Für eine Komödie besorgen wir uns 2 Tickets. Der Film ist echt lustig. Neymar und ich brechen öfters in Gelächter aus. Er scheint glücklich zu sein. Hoffentlich kommt er über seine schlimmen Erlebnisse.

"Der Film war echt komisch. Ich könnte mir den nochmal anschauen. Echt der Hammer.",lacht Ney noch immer. "Ja der war wirklich super. Der wird sicher nicht langweilig egal wie viel mal man es anschaut." Eine Weile lachen wir noch sehr viel und plaudern über den Film. Über besonders lustige Stellen und so.

Jetzt stehen wir vor dem Restaurant. Wir treten ein und lassen uns zu einem leeren Tisch führen. Nachdem wir Platz nehmen,schauen wir uns die Speisekarte an. Wir bestellen und das Essen wird zehn Minuten danach serviert. "Die Speisen hier sind echt lecker. Ich bestell mir noch bestimmt eine Marlenka." Neymar nickt und lacht. Ich muss ebenfalls kichern. Unser Abendessen verläuft toll. Ich genieße die Zeit mit Ney. Manchmal treffen sich unsere Blicke. Dann muss ich jedes Mal innerlich grinsen. Ja,ich bin verliebt in diesen Jungen ...

Wir sind schon auf den Weg nach Hause. "Das war heute echt ein schöner Tag. Sollten wir öfters machen." "Ja auf jeden Fall. Mit dir kann man echt Spaß haben. Außerdem hast du mir geholfen. Mir geht's schon besser. Heute war ein perfekter Tag dank dir." Mit dir kann man echt Spaß haben. Moii. Es freut mich so sehr,dass zu hören. Wir schwärmen noch lange über heute. Doch genau vor unserer Haustür klingelt mein Handy. Eine neue Nachricht. Und dies zerstört diesen wunderschönen Tag ...

'Unbekannt - Verbringst du schöne Zeit mit deinem Freundchen ? Halt dich fern von ihm sonst gibt es Ärger. Du gehörst nicht zu ihm! Befolge meinen Rat oder du wirst es bereuen. Ich habe dich gewarnt ...'

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt