Help me !

1K 24 0
                                    

Ich sehe auf die Uhr. Schon halb fünf. Scheiße. Ich muss mich beeilen. Ich gehe in die Dusche und wische mir die Tränen vom Gesicht weg. Danach bürste und binde ich meine Haare zu. Jetzt geh ich hinunter und versuche so schnell wie möglich abzuhauen. Denn wenn mich meine Schwester und meine Mutter sehen,werden sie mich nicht gehen lassen. Und dann wird dieser Unbekannt jemanden weh tun. Zum Glück ist meine Mutter in der Küche und meine Schwester wahrscheinlich im Wohnzimmer, also kann ich abhauen.

Ich verlasse das Haus und mache mich auf den Weg zur Schule. Ich habe furchtbare Angst,aber ich bin schon 18. Ich kann meine Angst besiegen. Aber was,wenn er dir was antut ? Nein,nicht auf die Stimme hören Ellie. Du bist stark. Außerdem irgendjemand würde uns doch sehen. Ich merke erst jetzt,dass ich schon angekommen bin. Meine Schritte verlangsamern sich. Vorsichtig schlendere ich zur Hinterseite der Schule.

Ich kann nicht mehr atmen. die Angst ist zu groß. Ich schaue wer anwesend ist. Hoffentlich sind wir nicht alleine. Aber als ich sehe,wer da ist bin ich erleichtert. Doch dann werde ich wieder ängstlich. Was wenn er denkt ich hätte Freunde mitgenommen ? Wird er ihnen was antun ? Nein,das kann ich nicht riskieren. Ich mag Lionel viel zu sehr. Sein Bruder natürlich auch,nur kenn ich ihn nicht wirklich.

"Ellie ? Was machst du denn hier ?",fragt Leo und die zwei Brüder kommen auf mich zu. Anstatt zu antworten knie ich runter und lass meinen Tränen freien Lauf. Ich ertrag das nicht mehr. Was soll das ? Was erwartet mich als nächstes ? Erst hat mich mein Freund betrogen,jetzt dieser Unbekannter,der mir droht. Kann ich nicht mein altes Leben weiterleben? "Was los ? Geht's dir gut ?",fragt diesmal Neymar.

Ich erzähle ihnen die ganze Geschichte über Unbekannt. Sie sehen mich mit großen Augen an. Sie sehen mich auch gleichzeitig besorgt an. Wieso muss ich in dieser Scheiße stecken ? Wer könnte es überhaupt sein ? "Was will der von dir ? Hab keine Angst. Wir sind bei dir. Versprochen.",meint Lionel. Ney nickt. Plötzlich vibriert mein Handy. Wahrscheinlich eine weitere Nachricht. Nein ! Ich habe Angst. "Mach sie auf. Lass mal lesen.",sagt Neymar. Mit zittrigen Fingern öffne ich die SMS und zeige sie auch her.

'Unbekannt - Was hatten wir abgemacht ? Du solltest alleine kommen. Du hast ihnen alles erzählt stimmt's ? Ich hab euch beobachtet. Aber nein,denk nicht es ist vorbei ! Haha. Wein nur,wein. Bald wirst du viel mehr heulen. Wenn du eine Person in deinem Leben vermissen wirst. Hahahha.'

Genau das habe ich gefürchtet ...

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt