Neymar & Bruna

920 19 1
                                    

Ellie's P.O.V.

Mit dem Läuten des Weckers wache ich auf. Der Weckeeer ... 1.er funktioniert wieder 2.Schule. Ich stehe auf und wasche mein Gesicht. Danach gehe ich hinunter in die Küche. Ich finde ein Zettel auf dem Tisch.

Guten Morgen. Ich bin für eine Woche auf Geschäftsreise. Carleen ist mitgekommen. Also seid ihr bis Samstag alleine. Spätestens um 21Uhr sollten wir wieder zurück sein. Wir haben euch lieb. Passt gut auf euch auf. Bis Samstag.

Ari & Carleen

Seitdem Neymar und seine Mutter da sind,ist meine Mama ja nie zu Hause. Naja ich sollte jetzt das Frühstück vorbereiten.

Neymar's P.O.V.

Ein Klingeln weckt mich. Mein Handy. Ich schaue auf das Display. Bruna. Ausnahmsweise hebe ich ab.

Bruna ~ Schatz,endlich! Wieso hebst du nie ab ?

Neymar - Nenn mich nie wieder Schatz!

Bruna ~ Was ist los ?

Neymar - Das solltest du besser als ich wissen!

Bruna ~ Neymar! Erstens schrei mal nicht so,zweitens kannst du das mal aufklären ?

Neymar - Es gibt nichts zu erklären! Ich weiß alles Bruna also spar dir deine Ausreden und ruf mich nie wieder an!

Mit diesem Satz lege ich auf. Eine Träne nachdem anderen fließt meine Wange hinunter. Gerade wo ich mich wieder hinlegen will,wird an der Tür geklopft. "Herein!" Bestimmt ist es Ellie. Sofort wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht.

"Was ist los ? Wieso hast du so geschrien ? Geht's dir gut ? Hast du etwa geweint?" Anscheinend war ich ein bisschen zu laut. "Eine Frage nachdem anderen.",lache ich. "Ja,mir geht's gut. Ich hab vorhin mit Bruna telefoniert,deshalb war ich ein wenig aufgebracht." "Oh. Naja was auch immer. Komm frühstücken sonst kommen wir noch zu spät."

Ellie's P.O.V.

Cherry hab ich ebenfalls aufgeweckt und jetzt sitzen wir am Tisch und essen. Nachdem Frühstück geht jeder in sein eigenes Zimmer und bereitet sich für den Tag vor. Wie immer halt. Ich ziehe eine rote Hose und darüber ein weißes,enges T-Shirt darauf eine rote,kurzärmige Jeansjacke an.

Wir sind schon auf dem Schulweg. "Von heute bis Donnerstag sind wir in London. Was willst du machen Schwesterchen." "Ich darf bis eurer Ankunft bei Cris übernachten." Sie strahlt von einem Auge zum anderen. "Passt. Am Donnerstag um 16Uhr sollten wir hier sein stimmt's Ney?" "Ja,genau." Ich nicke.

In weiteren 3 Minuten sind wir schon vor der Schule. Crisi und Leo kommen uns entgegen. Wir umarmen uns und begeben uns in die Schule. "Und ? Vorfreude auf London ?" "Klaro. Ausflug mit den Besten immer doch. Wird echt der Hammer mit euch zwei." "Da bin ich sicher. Junior ist was los ?" "Nein alles okay. Ich freu mich auch sehr. Wäre Bruna nicht dabei wäre es besser ..." Den letzten Satz murmelt erunverständlich. Jedoch hab ich in verstanden. Und irgendwie hat er Recht ...

In Richtung Klasse stoßen wir an Bruna und Antonella. "Schatz was los ? Wieso warst du so aufgebracht ?" "Ich glaube,ich hab deutlich gesagt nenn mich nie wieder Schatz! Jetzt geh mir aus dem Weg!",brüllt Ney und geht an Bruna vorbei. Lionel sieht mich fragend an,Antonella und Bruna jedoch böse. Ehm wieso böse ? Was hab ich denn jetzt gemacht ? Ich beschließe Neymar hinterherzurennen. Leo bleibt bei den Mädchen,da er wahrscheinlich noch mit Antonella reden will.

"Hey Ney beruhig dich." Er dreht sich um und sieht mir in die Augen. Der Zorn verschwindet. Eine Weile stehen wir noch so da und starren uns an. Neymar kommt mir immer näher und schaut auf meine Augen,dann auf meine Lippen,auf meine Augen,auf meine Lippen ... Zwischen uns ist nur noch ein Zentimeter Abstand.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt