Liebst du ihn ?

1K 20 2
                                    

"Ellie aufstehen!",werde ich von Neymar geweckt? Hat mein Wecker wieder nicht geläutet oder hab ich es nicht gehört. "Guten Morgen.",murmel ich und stehe auf. Er lächelt mich an und verlässt das Zimmer. Ich gehe ins Badezimmer,dusche und schlendere hinunter. Das Frühstück ist bereit und alle haben bereits Platz genommen. Ich setze mich ebenfalls hin. "Guten Morgen allen.",lache ich und esse dann. Ich sitze vor Ney und schaue paar Mal auf. Doch er ist damit beschäftigt Pancake zu essen.

"Hat mein Wecker wieder nicht geläutet ?" "Ich glaube der funktioniert nicht mehr.",antwortet Cher.

Nach dem Frühstück begebe ich mich in mein Zimmer und ziehe mich an. Eine schwarze Hose und ein weißes, schwarz gepunktetes Top. Danach binde ich mir noch schnell die Haare zu und gehe in Cherry's Zimmer. "Bist du bereit ? Können wir los ?" "Ja du ruf Neymar." Ich nicke und begebe mich zur Türe gleich nebenan. Ich betrete den Raum.

Omg! Wohl nicht der richtige Zeitpunkt. Ney steht oberkörperfrei vor mir. Das ist so peinlich ! "Oh Ellie ..." Ich merke die Röte in seinem Gesicht. Mir geht's genauso. "Tut mir echt Leid. Nächstes Mal klopf ich lieber an. Ehm ... Was wollt ich sagen ? Ach ja ich wollt dich nur fragen,ob wir schon los sollen." Wow dieser Körper ... Bevor er was merkt,schaue ich ihm schnell wieder ins Gesicht. "Okay ich komm gleich." Ich nicke und verlasse das Zimmer. Oh Gott war das gerade peinlich. Aber sein S- ... Nein,Ellie hör auf. Er hat 'ne Freundin.

Cher und ich warten vor der Tür auf Neymar. In 5 Minuten ist er auch schon da. Wegen der vorherigen Situation kann ich ihm nicht in die Augen schauen. Wir gehen den Schulweg. Stille herscht. Keiner sagt etwas. Wir gehen den ganzen Weg ohne das jemand den Mund öffnet. Und da sind wir auch schon. "Guten Morgen Ellie,Neymar.",begrüßt Cris uns. "Schatz kommst du ?" "Ja. Wir sehen uns nach der Schule. Bye." Ney und ich steuern Richtung Eingang. Wir schauen beide auf den Boden.

Als ich Lionel und Bruna sehe bin ich erleichtert. "Hi Schatz. Hi Ellie." "Hey Ellie. Hey Ney.",werden wir von ihnen begrüßt. Wir grüßen zurück und schlendern in die Schule. "Schatz ich muss mit dir reden.",meint Bruna zu Neymar und sie trennen sich von uns. "Sie wohnen jetzt bei euch? Wie geht's meiner Mutter ?" "Alles bestens keine Angst. Meine und deine Mutter verstehen sich toll. So als würden sie sich schon jahrelang kennen." Leo will antworten,doch wird vom Klingeln unterbrochen. Wir begeben uns in die Klasse und überstehen 6 langweilige Stunden ...

Nach dem Unterricht verlasse ich gemeinsam mit Cher,Neymar,Lionel,Bruna und Crisi die Schule. Ich sehe wie Louis auf uns zukommt. Bitte nicht. Der fehlt ja noch. "Ellie könnten wir bitte kurz unter vier Augen sprechen?" Ich vedrehe kurz die Augen und sehen dann Ney fragend an,da ich ihn nicht warten lassen will. Er nickt und ich gehe mit Louie mit. Wir entfernen uns von ihnen.

"Ja was willst du ?" "Ich komm gleich zum Thema. Was ist da zwischen dir und Neymar ?" "Was soll zwischen uns sein ? Wir sind nur gute Freunde. Außerdem interessiert dich das nicht." "Empfindest du was für ihn ? Ich sehe die Art,wie du ihn ansiehst. So wie es früher bei mir war. Liebst du ihn,Ellie ?" Er sah zwischen meinen Augen hin und her. Ach diese wunderschönen Augen.

"Ja,Louis. Ja,ich liebe ihn." Und mit diesen Worten lasse ich ihn zurück und kehre mit Tränen in den Augen zurück zu den anderen.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt