Avril Lavigne hat Geburtstag♡♡
♥Little Blackstar ForEver♥
Zu kurzes Kapi sorry,aber es ist schon richtig spät und ich bin müde.
-Kommis sind immer super-
~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Wochen sind vergangen. Die waren echt langweilig... Den ganzen Tag sind wir zu Hause gesessen. Ich bin froh,dass wir endlich losfliegen. Die Koffer sind bereits gepackt und wir sind im Flughafen. Neymar,Cher und ich warten auf Leo und Cris. Ney hat seinen Arm auf meine Schulter gelegt. Ich genieße diese Nähe.
"Ich freu mich schon so!",kreischt Cherry. Wir stimmen ihr zu. "Brasilien wir kommen!" Crisi ist gerade gekommen. So glücklich hab ich ihn noch nie gesehen. Er strahlt von einem Auge zum Anderen. Brasilien liegt im wirklich im Herzen. Zwei entspannte Wochen in Brasilien. Ein Traum! Irgendetwas in mir sagt,dass wieder etwas passieren wird. Es wird mir die Laune verdauen. Doch ich ignoriere diese Gedanken.
Bald darauf kommt auch Lionel,wir erledigen alles und begeben uns zum Flugzeug. Wir nehmen Platz. Ich sitze in der Mitte von Neymar und Leo. Cher und Cris sitzen direkt hinter uns. "Brasilien wir kommen!",brüllen wir alle gleichzeitig. Die fragenden Blicke der Leute ignorieren wir. Ich kann nicht fassen dass wir im Flugzeug sitzen. Dass wir gleich losfliegen werden. Dass wir Brasilien besuchen werden. Cher,Neymar,Lionel,Cris und ich. Zwei Wochen lang. Ist das zu fassen? Es ist unglaublich.
Ney hat wieder seinen Arm um mich und ich hab meinen Kopf auf seine Schulter plaziert. "Wir übernachten in einem Hotel,oder?",frage ich. "Wo sonst?" "Vielleicht habt ihr ja irgendeinen Bekannten in Brasilien oder so. Deshalb hab ich gefragt." "Nop keine Bekannten. Und unsere Hotelzimmer haben wir schon gemietet. Die Zimmer sind nebeneinander. Du bist mit Cher in einem Zimmer und wir Jungs in einem.",erklärt Lionel.
"Ich kann's nicht fassen! Wir sind wirkich in Brasilien!",kreischen Cherry und ich. Wer hätte gedacht,dass wir wirlich mal hierher kommen würden. Omg ich kann meinen Augen nicht glauben! Da steht ein Mann vor einer schwarzen Limousine und hält ein Schild hoch,worauf steht 'Lionel Messi'. "Ich glaub's nicht Leo! Du bist verrückt!" "Los wir fahren mit einer Limo!" Schreiend steuern wir auf das Auto zu,begrüßen denn Fahrer und nehmen drinnen Platz.
"Ich glaub's nicht! Ich hab so Glück solche Freunde zu haben! Wir sind in Brasilien und sitzen gerade in einer Limo! Träume ich gerade oder ist das real? Leute ich liebe euch! Ihr seid die Besten!" "Für die Beste immer doch. Das werden die zwei schönsten Wochen eures Lebens!",meint Lionel. "Darauf könnten wir wetten!"
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfic'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'