true Love

761 17 1
                                    

Die Fahrt verging ganz ruhig,da keiner zurückwollte. Auch ich hab nicht wirklich viel gesprochen. Wir sind bereits angekommen,die Lehrer haben sich verabschiedet und wir sind auf dem Weg nach Hause. Lionel begleitet uns. "Ich ruf mal Cherry an damit sie kommt."

Cher-Hi Schwesterherz.

Ellie~Hey Schwesterchen wir sind gerade auf dem Weg nach Hause. Kommst du?

Cher-Ja bin in 5 Minuten da.

Ellie~Passt. Bis später.

Cher-Bye.

"So schnell wieder zurück.",meint Lionel. "Ja die Zeit ist voll schnell vergangen." "Jap. Was ist jetzt genau zwischen dir und Bruna,Ney?" "Es ist aus." "Ganz sicher?" "Ja." "Ich versteh nicht wie du es geschafft hast mit ihr Schluss zu machen." "Naja ich empfinde irgendwie nichts mehr für sie." "Aso." Kurz ist es still,dann fängt Leo wieder ein Gespräch an. "Wir sind Brüder und wohnen nicht mal zusammen. Ich verstehe das nicht. Ich ertrage das nicht. Es ist echt schwer getrennt zu leben. Nicht zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder. Ich hab meine Mutter 20 Jahre lang nicht gesehen." "Ja und ich dich nicht. Vater will ich eh nicht sehen. Wie man dem noch ins Gesicht schauen kann." "Wieso? Hat er was Falsches gemacht?" "Tut mir Leid Bro. Darf ich dir nicht erzählen. Mum hat es verboten." "Wenn du meinst. Dann rede ich halt mit ihr. Wann kommen eure Mütter Ellie?" "Am Samstag sollten sie wieder da sein." "Kann ich an dem Tag zu euch?" "Du bist jeden Tag herzlich Willkommen." "Danke. Ich glaub wir sollten uns langsam verabschieden. Bis morgen."

Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und Lionel geht. Wir betreten das Haus. Cher ist noch nicht da. Wir begeben uns hinauf in unsere Zimmer. Neymar trägt meinen Koffer. Genau wo ich auspacken will,geht die Tür auf. Cher ist da.

Sofort renne ich kreischend hinunter zu ihr. "OMG hab ich dich vermisst!" "Und ich dich erst!" Ich nehme sie in die Arme und will sie auch nicht mehr loslassen. Man hab ich sie vermisst. "Hey Cher." "Hey Ney!" Auch sie umarmen sich kurz und wir nehmen uns dann Platz im Wohnzimmer,um uns zu unterhalten.

"Wie geht's mit Cris?" "Es ist alles so perfekt Schwesterherz. Ich liebe ihn so sehr. Ich kann mir kein Leben ohne ihm vorstellen. Diese vier Tage waren so wunderschön. Ich könnte sie immer wieder durchleben und mir würde nie langweilig werden. Jedes Mal,wenn ich ihm in die Augen schaue muss ich lächeln. Egal wie ich drauf bin. Diese wunderschönen Augen ... die stellen meine Welt auf den Kopf. Wenn wir uns mit Crisi streiten,versöhnen wir uns sofort wieder. Wir können nicht ohne einander. Schwesterherz ich schwebe im 7.Himmel." "Ich weiß seit zwei Jahren schon. Eure Liebe ist so unbeschreiblich. Ihr seid wie füreinander geschaffen. This is true Love."

"Ich bewundere eure Liebe.",meint Neymar. "Danke." "Ihr seid echt süß. Und ich finde Cris ist auch wirklich der Richtige. Er hat ein echt reines Herz. Ich mag diesen Kerl total. Außerdem passt ihr super zueinander. Auf eure Hochzeit bin ich doch eingeladen?" "So weit sind wir noch nicht.",lacht Cherry. "Erklärt mal : Wie war London?" "Also ..." Ich werde von einem Handyklingeln von Ney unterbrochen. "Entschuldigt mich." Wir nicken und Neymar geht hinauf in sein Zimmer. Wer das wohl ist ...

"Setzen wir unser Gespräch fort." "London war toll. Ich kann das gar nicht erklären. Aber was alles überhaupt passiert ist. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll." "Leg los!" "An dem Tag bevor wir losgeflogen sind,hätte mich Neymar fast geküsst. In London hab ich das unabsichtlich Lionel verraten. Es entstand ein fruchtbarer Streit zwischen uns. Ich will nicht daran denken. Es war grausam. Wie Leo gebettelt hat. Wie sehr er geweint hat. Wie viel Mal er sich entschuldigt hat. Das Wichtigste was du wissen solltest. Ney hat mich geküsst. Er meinte es wäre 'Rache'. Und mit Bruna hat er sich getrennt." Cher sieht mich mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund an. "Waaaaas?!?!?! Hast du den Kuss erwiedert? Sei ehrlich!"

"Ja."

Neymar's P.O.V.

Eine unbekannte Nummer. Komisch. Ich hebe ab.

Unbekannt-Wir haben deine Mutter und die Mutter von Ellie. Wenn ihr nicht sofort herkommt werdet ihr sie nie wieder lebendig sehen. Beeilt euch.

Neymar~Was? We-e-er b-bist d-d-du? Wohin kommen?

Doch er legt bereits auf. Wohin wir auch müssen wir sollten schnell hin. Meine offenen Fragen werden von Unbekannt über SMS beantwortet.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt