"Schwesterherz?" "Ja?" "Bist du schon wach?" "Ehrlich gesagt,hab ich gar nicht schlafen können." Cher und ich liegen noch in unseren Betten und unterhalten uns. "Super. Wenn du deine Probleme nicht löst,dann leidest du eben." "Was du laberst." "Ich sag nur die Wahrheit."
In dem Moment wird die Tür geöffnet. Nur der Kopf der Gestalt ist zu sehen. "Seid ihr wach,Mädels?",fragt Neymar. Ja,es ist Neymar. Auch wenn er mich dabei anschaut,ich blicke einfach weg. "Ja,sind wir wie du siehst",anwortet Cherry. Sie steht auf und geht zu ihm. Ich bleibe noch ihm Bett liegen,bis sie das Zimmer verlassen. Aus irgendeinem Grund geht Cher mit Pyjamas. Wir werden zum Frühstück hinuntergehen.
Neymar's P.O.V.
"Ja,was ist los?",frage ich Cher. Sie hat gesagt,sie müsste sich mal mit mir unterhalten. Also stehen wir jetzt vor dem Hotelzimmer der Mädchen. "Zwischen meiner Schwester und dir ..." "Es ist alles okay zwischen uns." "Nein,ist es nicht. Ich weiß,was gestern passiert ist." "Kein Wunder. Hätte auch nichts Anderes erwartet." "Was soll das jetzt bedeuten?",fragt sie mit einer wütenderen Stimme.
"Nichts. Leg jetzt los,was willst du mir sagen." "Du musst die Scheiße irgendwie beseitigen." "Ich habe nichts gemacht." "Klar,du hast Louis echt nicht einfach ohne Grund geschlagen." "Es war nicht ohne Grund. Ich hab ihm schon klargemacht,dass er sich von Ellie fernhalten soll." "Ellie hat jemanden zum Sprechen gebraucht. Deshalb war sie bei Lou. Weil du nicht bei ihr warst!"
"Sie wollte mich nicht!" "Mach irgendetwas Ney,bitte. Meine Schwester kann nicht schlafen." "Mir geht es nicht besser." "Na eben. Ihr braucht euch,also tu etwas." "Was soll ich tun?" "Du könntest dich entschuldigen." "Wofür?" "Wie dumm bist du eigentlich,Junior?" "Ich entschuldige mich nicht für etwas,an dem ich nicht Schuld bin." "So kenn ich dich doch gar nicht. Was heißt du hast keine Schuld?"
Ich will antworten,jedoch erblicken wir beide Ellie und unser Gespräch wird somit unterbrochen. "Tut einfach so als wäre ich nicht da",meint sie und geht an uns vorbei. Ich halte sie noch rechtzeitig am Arm fest und gebe Cherry ein Zeichen,dass sie gehen soll,was sie auch tut.
"Was willst du?",faucht sie mich an. "Wir müssen reden." "Lass mich,du tust mir weh!" "Tut mir echt Leid! Geht's?" "So ein großes Drama musst du auch nicht daraus machen." "Ich wollte dir nicht wehtun,sorry."
"Jaja,wir haben's verstanden. Ich hab auch nichst gesagt. Sag jetzt,was du mir sagen willst,ich will gehen." "Das wegen gestern tut mir echt Leid. Es w-..." "Das haben wir schon besprochen. Darüber will ich mich nicht unterhalten." "Wie lange willst du mir jetzt aus dem Weg gehen?" "Bis du mir vertraust." "Tue ich ja auch,aber ich kann diesem Louie nicht trauen. Das ist mein Problem. Bitte,Ellie,gib mir 'ne Chance. Sowas kommt auch nie wieder vor."
"Wir sehen uns unten",murmelt sie und will wieder davongehen,doch ich halte sie auf. "Du kannst nicht ewig wegrennen." "Doch kann ich." "Du willst doch auch nicht,dass wir in dieser Lage bleiben." "Das ist das Richtigste." "Ist es nicht! Wir müssen r-..." "Nein,es gibt nichts zu reden." "Ellie,lass mich mal aussprechen!" "Schrei mich nicht an!" "Dann hör mir mal zu! Unterbrechen ist grad nicht wirklich höflich!" "Vermindere deine Lautstärke!" "Gilt auch für dich!"
"Leute,wisst ihr eigentlich,wie lächerlich ihr seid?",lacht Leo,der gerade aus unserem Zimmer hinauskommt. Ellie flüchtet wieder und diesmal lass ich sie auch. "Sie hört mir nicht zu. Sie unterbricht mich die ganze Zeit. Ich weiß nicht wie wir das regeln sollen",erkläre ich meinem Bruder verzweifelt. "Naja mit 'Lass mich aussprechen! Schrei mich nicht an! Vermindere deine Lautstärke! Gilt auch für dich!' geht das nicht wirklich gut. Ich mein lächerlicher geht es nicht. Du kannst echt nicht streiten."
"Haha sehr lustig. Ich meine es Ernst." "Ja tut mir Leid. Das war nur grad voll unnötig." "Hilf mir. Ich weiß echt nicht was ich machen soll." "Versuchen dich mit ihr zu unterhalten." "Du hast uns vorhin gesehen. Was wenn unsere Lage sich noch mehr verschlechtert?" "Was schlimmeres kann zumindest nicht passiert." "Geht es denn noch schlimmer?" "Ja,sie könnte sich scheiden lassen. Nur ihr seid noch nicht verheiratet." "Lionel,hast du zu wenig geschlafen?" "Ne wieso?" "Ach egal. Komm lass uns hinunter." "Okay."
Wir steigen gerade die Treppen hinunter. Jedoch werden wir von einer Person gestoppt. Wer ist es wohl? Louis. "Könnten wir kurz mit Ney unter vier Augen sprechen?",fragt er meinen Bruder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Omg *-* Geh auf das Match 'Brasilien vs. Österreich' *-* Freu mich schon ur *__* Wer geht noch alle hin? :) Love You All <3
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'