Folgt mir auf Instagram _melike_junior_ (folge zurück)
♡Love
You♡
♡All
~~~~~~~~~~~~~~~~
Neymar's P.O.V.
Musst der eigentlich immer überall auftauchen? Wieso lässt er Ellie und mich nie allein? Irgendwie glaub ich,er folgt Ellie. Ich mein,er ist überall,wo wir uns ebenfalls befinden. Okay,vielleicht ist er schon länger als wir hier in Brasilien,aber jetzt taucht er auch hier auf? Ellie starrt Lou an,er sie. Ich unterbreche die Stille.
"Was machst du hier?" Er antwortet nicht. Er starrt noch immer Ellie an. Er starrt mein Mädchen an. Ich halt das nicht mehr aus. Ich stehe auf und gehe auf ihn zu. "Ich rede mit dir! Was soll das eigentlich? Lass Ellie endlich in Ruhe! Was checkst du nicht? Es ist alles aus zwischen euch! Sie liebt mich,ich liebe sie. Sie gehört mir,nicht mehr dir!" "Du hast kein Recht mich anzuschreien! Was soll ich machen,wenn wir uns mal zufällig treffen?" "Zufällig? Ja klar. Einmal okay. Zweimal geht noch. Aber doch nicht so oft! Ich fall da nicht mehr rein. Wenn du sie schon siehst,dann lass sie wenigstens in Frieden. Siehst du eigentlich nicht,dass du alles zerstörst?" "Ich? Ich zerstöre alles? Klar. Sagt genau der Richtige. Du hast mir Ellie weggenommen! Aber glaub mir,dabei bleibt es nicht. Ich werde sie mir zurückholen!" "Es.ist.alles.aus. Spreche ich zu undeutlich? Du hast sie verloren. Sie gehört jetzt mir. Für immer. Vergiss sie!"
Plötzlich springt Ellie von ihrem Platz auf und kommt auf uns zu. "Es reicht! Bin ich eigentlich euer Spielzeug oder so? Ich gehöre niemanden ja? Ich versteh nicht,was mit euch los ist! Nimmt ihr mich eigentlich ernst? Oder spielt ihr nur mit mir? Ihr geht zu weit." Und somit verschwindet sie.
"Mal wieder super gemacht. Toll! Wirklich ausgezeichnet!" "Du brauchst nicht zu reden! Du hast ja die ganze Zeit gesagt,sie gehöre dir." "Wärst du nicht aufgetaucht,wäre das alles nicht passiert! Was willst du eigentlich von uns? Such dir Freunde!" "Du verdienst Ellie nicht. Und ich bin hier um sie von dir zu retten. Du nutzt sie doch nur aus. Als du sie kennengelernt hast,warst du noch so verliebt in Bruna. Und auf einmal empfindest du was für Ellie. Klar. Das werde ich ihr klar machen." "Ach halt doch deine Klappe. Ich liebe Ellie,okay? Wer war bei ihr,als sie entfürt wurde? Ihre Mutter ihr weggenommen wurde? Bei den Zeiten,wo sie Hilfe gebraucht hat? Ich war bei ihr. Ich habe sie schon damals geliebt,aber ich war zu blind,um das zu merken. Merk dir eins : Ellie liebt dich nicht mehr. Geh uns aus dem Weg ja? Wehe ich seh dich in ihrer Nähe!"
Schnell renne ich Richtung Hotel,mit der Hoffnung,Ellie noch einzuholen. Doch ich finde sie den ganzen Weg nicht und sie befindet sich auch nicht in ihrem Hotelzimmer. Sofort wecke ich Leo auf,sonst ist eh niemand da. "Was los?",murmelt er. "Ellie! Ellie ist weg!" "Was?" Unverzüglich steigt er aus dem Bett und zieht sich um. "Los!" Wir verlassen das Hotel und durchsuchen die Straßen. Sehr weit kann sie eh nicht sein. Hoffentlich.
"Kannst du mir mal erklären was los ist?" "Ellie und ich haben uns gestritten." "Weswegen?" "Louis ist wieder aufgetaucht. Wir beide haben uns ein bisschen angeschrien und so und Ellie hat das nicht ertragen können. Dann ist sie weggegangen." "Wieso bist du ihr nicht hinterhergerannt?" "Ich konnte sie nicht mehr einholen." "Klar,sicher hast du dich noch weiter mit Louie gestritten. Ich hab gesagt,zwischen Ellie und dir klappt das nicht. Wieso vertraust du deinem Bruder nicht?" "Lionel,ich liebe Ellie. Ich versteh nicht,was du daran so falsch findest. Ich mein ich mag Antonella auch nicht,ganz ehrlich. Aber ich sag nichts. Und du bist mein Bruder." "Ich mag Ellie!" 'Hört sich gar nicht so an. Damals hast du so oft versucht mich zu überreden,nicht mit Ellie zusammen zu sein. Neben ihr hast du gesagt,du wärst ausnahmsweise einverstanden. Was findest du an ihr so schlimm?" "Ich finde sie nicht schlimm! Ich liebe sie." "Dann verrate mir den Grund!"
Doch anstatt mir zu antworten sieht er mit offenem Mund vor sich hin. Vorsichtig folge ich seinem Blick. Und was ich sehe,stockt mir den Atem. Eine einsame Träne rollt meine Wange hinunter. Wieso tut sie mir das an?
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'