"Jemand",antwortet er kalt. "Wer war das?",wiederhole ich. Er bleibt still. "Wer war das? Wer ist dieses Mädchen?",schreie ich ihn schon fast an. "Es war kein M-" "Wer ist sie?"
"Was willst du von mir hören,Ellie? Es geht dich ein Scheiß an,mit wem ich rede. Mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht. Ich darf Freundschaft schließen,mit wem ich will,ich darf mögen,wen ich will. Und ich darf auch lieben,wen ich will. Ich bin nur wegen deinem Vater hier. Erwarte nicht von mir,dass ich dir verzeihe."
"Du sollst mir verzeihen? Das Mädchen ist sicher auch ein One Night Stand,nicht? Wenn sich hier jemand entschuldigen muss,dann bist das du."
"Du brauchst mich nicht zu fahren,ich finde den Weg nach Hause selber",fahre ich fort und entferne mich von ihm. "Ellie,nein!",ruft er mir noch hinterher. Jedoch ignoriere ich ihn und gehe weiter.
Irgendwo,wo ich endlich weit entfernt von Neymar bin,rufe ich Cher an.
Ellie ~ "Hey,Cherry,bist du bei Cris?"
Cher - "Ja und wi bist du?"
Ellie~"Das ist jetzt nicht wichtig. Ihr müsst mich abholen kommen."
Cher-"Okaaay,aber wir müssen trotzdem wissen,wo du dich befindest.Ich gebe ihr die Adresse und lege auf. Danach warte ich eine Weile ...
-"Was ist alles passiert? Leg los!" Wir sitzen bereits im Auto und Cherry will sofort wissen,was ich mit Ney gemacht habe. Typisch. "Es gibt etwas viel wichtigeres." "Ach ja,und was?" Crisi fährt schon. Cher und ich haben hinten Platz genommen.
"Dad hatte einen Unfall,deshalb sind wir hergekommen." "Was?",fragen Cris und Cherry gleichzeitig. Sie sind schockiert und haben die Augen weit aufgerissen. "Wieso hast du mir nichts gesagt? Hast du deswegen nicht zurückgeschrieben?"
"Neymar meinte,ich soll nicht antworten." "Wie geht es Vater?" "Alles bestens,keine Angst. Es besteht keine Gefahr mehr,nur wird er erst morgen freigelassen. Ney,du und ich kommen dann morgen wieder her."
"Da bin ich erleichtert." "Freut mich für euch",meldet sich nun Crisi zu Wort. "Und wieso hat dich Ney nicht mitgekommen? Außerdem,wo will er diese Nacht verbringen? Lionel nimmt ihn sicher nicht auf",fährt Cherry fort. "Er wollte zu uns." "Und was ist jetzt?"
"Keine Ahnung. Ich weiß nicht,ob er das noch immer vorhat. Vielleicht fährt er jetzt sogar nach Hause." "Wieso?" "Wir hatten einen kleinen Streit." "Musste ich mir denken. Ich hab gehofft,dass ihr euch wieder versöhnt,aber das ist ja unmöglich. Immer wieder neue Streite,und die Lage nur noch mehr verschlimmern."
"Es ist nicht meine Schuld! Hätte er mir eine Antwort gegeben,würde auch nichts passiert sein. Er hat mich endgültig gelöscht. Ich bin ihm so egal." "Nein",widerspricht mir Cris. "Sonst wäre er jetzt nicht hier,bei dir. Er würde dich einfach in Stich lassen,auch in dieser Situation. Jedoch steht er dir bei,wie du siehst. Er lässt dich nicht alleine. Außerdem liebt er dich noch. Ganz offentsichlich. Darin habe ich keinen Zweifel."
~~~~~~~
"Er ist noch immer nicht da. Ich sage doch,er ist nach Hause gefahren." Es ist bereits elf Uhr. Ich gehe im Haus hin und her. "Hoffen wir,dass ihm nichts zugestoßen ist",meint Cher. "Omg! Was wenn du Recht hast? Was wenn ihm wirklich was passiert ist? Bin ich daran Schuld?" Ich gehe auf Cherry zu,halte sie an beiden Armen und rüttle sie. "Ihm darf nichts geschehen! Ihm darf nichts geschehen!",wiederhole ich immer wieder,bis endlich Neymar kommt.
Doch sein Aussehen gefällt mir gar nicht. Er steht schlecht auf seinen Beinen. Blutende Nase,blaues Auge. Blut überhaupt,überall im Gesicht verschmirrt. Ich renne sofort auf ihn zu.
"OMG,Ney! Geht es dir gut? Wer hat dir das angetan? Alles okay? Tut es sehr weh?"
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'