Ellie's P.O.V.
"Das Frühstück ist fertig!",weckt mich meine Mutter. Heute ist Sonntag. Zum Glück keine Schule. Ich gehe in die Dusche und binde mir die Haare zu,nachdem ich sie bürste. Danach gehe ich hinunter in die Küche. Mein Vater ist gestorben als ich drei war. Jetzt bin ich 18. War damals eine schwere Zeit. Ich hab meinen Vater sehr geliebt. Ich liebe ihn noch immer.
Ich hab eine Schwester namens Cher. Cherry und ich leben zusammen mit meiner Mutter."Guten Morgen Schwesterherz." "Guten Morgen Schatz." "Guten Morgen Schwesterchen und Mama.",grüße ich zurück.
Nachdem Frühstück steigen wir hoch in mein Zimmer. Gleich machen wir uns ran an den riesengroßen Schrank,den wir beide Schwestern zusammen verwenden. Mein Handy klingelte. Eine Nachricht. Als ich mein Handy in die Hände nahm,fragte Cherry gleich:"Von wem ?"Doch anstatt ihr zu antworten,lese ich die SMS. Ich muss lächeln.
'Louis - Guten Morgen Schatz. Gut geschlafen ? Wollen wir uns treffen ? Um 13Uhr beim Sportplatz unserer Schule ? Ich liebe dich ♡'
'Ellie ~ Klar'
"Es ist von Louis oder ?" "Ich glaub du hast ebenfalls eine Nachricht bekommen. Ist die etwa von Cris ?" Sofort nimmt sie ihr Handy raus und checkt ihre Nachrichten. Ich breche ihn Gelächter aus. "Jedes Mal fällst du rein!" "Haha sehr komisch.",sagt sie und verdreht die Augen. " Er will sich mit mir treffen. Wenn du willst können Crisi und du auch mitkommen." "Ich ruf ihn gleich an!",kreischt sie.
Cher ist schon seit über zweiundhalb Jahre mit Cris zusammen. Sie sind noch immer unsterblich ineinander verliebt. Ich finde sie total süß.
Hingegen sind Lou und ich erst seit einem Jahr zusammen. Morgen werden es zwei. Wie sehr ich mich schon freue.
"Cris ist einverstanden. Los wir sollten uns umziehen." Ich nicke und wir machen uns an den Kleiderschrank ran. Für mich entscheiden wir uns für eine Jeans-Hotpans,eine weiße Top und eine Jeansjacke. Passend dazu weiße Ballerinas. Für Cherry entscheiden wir uns für ein weißes Sommerkleid mit Blumen und passend dazu türkise Ballerinas. Cher lässt ihre lockigen Haare über ihre Schultern hängen, ich hingegen binde meine zu.
Nach der Reihenfolge duschen wir und schminken uns. Ich sehe auf die Uhr. 12:30. "Komm lass uns los. Wir können um den Sportplatz herum joggen." Cher nickt,wir verabschieden uns von unserer Mutter und verlassen das Haus. Unsere Schule,sowohl auch der Sportplatz,sind nur zehn Minuten von unserem Gebäude entfernt. Wir spazieren entlang der Schule,als wir an eine Bank ankommen.
Ich bleibe wie angewurzelt stehen. Meine Beine bewegen sich nicht mehr. Mein Herz scheint nicht mehr zu schlagen. Das was ich sehe kann nicht wahr sein. Ich spüre die Tränen in meinen Augen. Ebenfalls steigt Wut in mir auf. Am liebsten würde ich dieser Hure ins Gesicht schlagen ! Jetzt knie ich schon auf den Boden und heule. Ich spüre wie meine kleine Schwester ihre Arme um mich legt. Ich heule nur noch mehr.
-------------------------
Kommis ? Wäre nett. Ist meine erste Fanfiction. Sorry,wenn sie nicht gut ist. Danke ♥♥♥
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'