Everything Has Changed

116 5 1
                                    

Ich weiß gar nicht mehr was passieren soll.... :D
Schauen wir mal,was rauskommt.
Hab euch lieb :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CHER'S P.O.V.

Ich wache auf und nehme gleich mein Handy zur Hand.
Das Leben macht kein Sinn mehr,es ist langweilig hier...
Das einzige was ich hier mache : Schlafen,Handy spielen,essen und dann wieder schlafen.

Sie hat mich schon mehrmals angerufen,doch ich hab nie abgehoben.
Ich will mit niemandem reden.

Mein Handy klingelt.
Es ist Cris.
Ich hebe nicht ab,aber er ruft immer und immer wieder an.
Beim 15.Anruf hebe ich schließlich doch ab..

Cris - Endlich!
Cher ~ Sag schnell,was so wichtig ist,ich hab keine Zeit.
Cris - Wo bist du?
Cher ~ Interessiert dich nicht!
Cris - Cherry,bitte. Es tut mir leid. Komm wieder zurück. Ich hab mich nicht von dir getrennt,weil ich es wollte,sondern weil ich es musste. Ich liebe dich noch immer so sehr. Ich kann einfach nicht ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Ich dürfte eigentlich gerade nicht mit dir telefonieren,doch ich halte es nicht mehr aus. Es ist mir egal,was passieren wird. Ich will wieder,dass du glücklich bist. Bitte,bitte,komm wieder zurück und gib mir noch eine Chance. Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst,wenn du vielleicht in jemand anderen verliebt bist und mit ihm glücklich sein wirst,dann ist mir das recht. Dann leide ich eben. Aber bitte komm wenigstens zurück zu deiner Schwester,sie ist auch am Boden zerstört. Sie hat doch gar keine Schuld. Bitte,ich flehe dich an,komm zurück.
Cher ~ Ich kann nicht. Ich hab einen Freund hier und ich kann und will ihn nicht zurücklassen.
Cris - Dann wünsch ich euch viel Glück. Hoffentlich seid ihr glücklich zusammen und werdet es immer bleiben. Ich hoffe er bricht dir nicht auch das Herz,so wie ich.
Cher ~ Danke. Ich wünsch dir auch viel Glück mit deinem neugeborenen Kind.

Auch wenn die Wahrheit noch immer wehtut,dass er ein Baby von einer anderen Frau hat,bin ich über ihn hinweg.
Ich hab schon einen neuen Freund,wie schwer es mir auch fiel,und ich bin total glücklich mit ihm.
Wir sind schon seit 7 Monaten zusammen.
Es ist schon ein Jahr her,dass ich hierhergezogen bin.
Ich frag mich,wie es meiner Schwester geht und ob sie sich mit Neymar wieder versöhnt haben.
Wer weiß,vielleicht haben sie sogar schon Hochzeitspläne.
Ich weiß,dass Ellie noch immer unsterblich in Ney verliebt ist und es könnte ja in diesem einem Jahr sein,dass zwischen denen wieder alles in Ordnung ist.
Hoffe ich zumindest.

Ob ich wieder zurück sollte....
Daran hab ich schon mehrmals gedacht,aber ich kann meinen Freund nicht einfach hier lassen und weggehen...
Ich liebe ihn zu sehr...
Eigentlich sollte ich mich jetzt entscheiden : meine Schwester oder mein Freund?

ELLIE'S P.O.V.

Louis und ich sind am Strand.
Er haltet meine Hand und zieht mich ins Wasser.
Daraufhin stecke ich seinen Kopf ins Wasser.
Als er wieder auftaucht,brechen wir in Gelächter aus.

Dann wird er ernst und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
Sanft presst er seine Lippen auf meine...

4 MONATE DAVOR

Ich war im Park ganz alleine.
Saß auf einer Bank und starte ins Leere.
Neymar...er hat 'ne neue.
Wir haben uns darauf geeinigt,dass wir alles vergessen und einfach nur Freunde bleiben.
Bei ihm ging's schnell...nach 2 Monaten hatte er schon eine neue.
Ich habe keinen Freund,aber bin auch über alles hinweg...

Das einzige,was mir fehlt,ist meine Schwester.
Ich vermisse sie so sehr...

Ein "Hey!" reißt mich aus meinen Gedanken und erschreckt mich zugleich auch.
Es ist Louie.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt