Ex-Boyfriend Or Ex-Best Friend?

306 11 2
                                    

Fußballl One Shots : Yes or No? Bitte Kommentar abgeben :(

-Hier das neue Kapitel-

.........................................................................

"Geh nicht." "Ich muss." "Nein! Du musst nicht!" "Doch!" "Geh nicht." "Hör auf jetzt,verdammt! Ich werde gehen und du kannst daran nichts ändern!" "Geh nicht." "Cherry,kannst du bitte deiner nervigen Schwester sagen,sie soll endlich die Klappe halten?"

"Wow,nicht so heftig",lacht Cher. "Geh nicht",wiederhole ich. "Ich raste geich aus!" "Dann geh eben nicht! Bleib hier!" "Das kann ich nicht,verdammt,ich kann einfach nicht!" "Und wieso?" "So halt." "Wieso?" "Du weißt schon,dass du in letzter Zeit totaaaal nervig bist." "Ich will bloß eine Antwort."

"Was soll ich tun? Meine Mutter in Barcelona allein lassen?" "Sie soll herkommen." "Nein,nein,nein,nein. Du verstehst mich einfach nicht." "Das ist nicht der Grund,wieso du nicht hier bleiben willst!" 

"Seine Mädels haben ihn schon sicher vermisst",scherzt Cherry und zwinkert ihm zu. Ich blicke kurz zu ihr und mit einem auffordernden Blick wieder zurück zu Neymar.

"Ach,halt doch deine Fresse!" "Wieso lachst du?",frage ich ihn diesmal. "Ellie,könntest du bitte mit diesen Fragen aufhören? Bitte!" "Nein,du hast gerade doch selber eine Frage gestellt!"

Cher kichert und entschließt schließlich,das Zimmer zu verlassen.

"Wieso hast du gelacht? Gehst du etwa wegen diesen..." "Hör auf jetzt!",unterbricht mich Ney. Er packt mich am Armgelenk fest und starrt mich mit zusammengebissenen Zähnen an.

"Ich gehe nicht für die Schlampen hin! Diejenige,die mich im Krankenhaus angerufen hat,war auch kein One-Night-Stand,da du's ja so gern wissen wolltest. Außerdem bist du es,die mich in diese Lage versetzt hat. Ich war früher nicht so und hab mich auch nie für ein Mädchen geändert. Aber was du mit mir anstellst ist unglaublich. Wegen dir bin ich so. Mir wurde das Herz gebrochen. Die Täterin steht vor mir."

Ja,klar. Jetzt bin ich wieder an allem Schuld. Wieso kann mir niemand verraten,was ich falsch gemacht habe? Bitte,denn ich halt das nicht mehr aus! Ich bin kurz vorm Ausdrehen!

Eine Weile bleibt es still. Wir starren uns gegenseitig tief in die Augen. Mein Herz droht mir aus meiner Brust zu springen.

"Weshalb gehst du dann? Bitte,sag's mir." "We-... Ich kann einfach nicht. Ich kann dir das nicht erzählen!" "Bitte." "Ich will nicht darüber reden,Ellie. Bitte,du musst mich verstehen." "Und du musst mich verstehen. Ich sollte es wissen. Also,was ist los?"

Eine einsame Träne kullert seine Wange hinunter. 

"Du darfst meinem Bruder kein Wort verraten,ja?" Ich nicke. "Meine Mutter ist todkrank. Sie liegt seit Tagen im Krankenhaus." "Omg. Es tut mir so leid."

~~~~~~~~~~~~~

Ich umarme Neymar ganz fest. Atme seinen Geruch tief ein. Vielleicht zum letzten Mal. "Gib uns bitte Bescheid,wie es Carleen geht. Und sag ihr,dass wir sie sehr vermissen",flüstere ich ihm ins Ohr. "Mach ich",antwortet Ney leise zurück.

"Wir werden uns wieder sehen,oder?" "Wer weiß. Eigentlich wäre es das Beste für uns beide den Kontakt ganz abzubrechen. Wir tun uns nicht gut." "Nein." "Tschüß."

Er steigt in sein Auto und fährt schon los.

Eigentlich wäre es das Beste für uns beide den Kontakt ganz abzubrechen. 

Nein,das stimmt nicht. Das kann unmöglich stimmen. Ein Leben ohne Ney kann ich mir nicht vorstellen. Ich brauche ihn,ich kann nicht ohne ihn. Er ist mein Leben. Er ist der Grund meines Lächelns. Er ist mein ein und alles. Doch er ist gegangen. Gerade eben. Und ich hab ihn losgelassen. Ich habe ihn gehen lassen.

Eine weitere falsche Entscheidung?

-------------------------------------

"Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen. Nie wieder,Cherry. Niemals wieder." "Du darfst nicht aufgeben! Du liebst ihn,er liebt dich. Er konnte keine Beziehung mit dir riskieren. Er ist nur wegen dir hergekommen,nur für Vater. Wo seine eigene Mutter in Lebensgefahr ist. Würdet ihr eine Beziehung anfangen,würde er sich wieder in dir verlieren. Jedoch musste er zurück. Zurück zu Barcelona. Zurück zu seiner Mutter. Er konnte ja schlecht seine Mutter einfach im Stich lassen. Aber glaub mir,wenn es ihr wieder gut geht,wird alles wieder perfekt sein."

"Cher?" "Ja?" "Wir sollten Lionel Bescheid geben." "Nein,das können wir auf keinen Fall! Spinnst du?" "Er hat ein Recht dazu,es zu wissen. Sie ist doch auch seine Mutter." "Ney hat dir vertraut,Schwesterherz. Willst du,dass er sein Vertrauen an dir verliert?" "Leo muss es wissen. Er sollte es wissen. Er hat ein Recht dazu."

"Deine freie Entscheidung : dein Ex-Freund,den du noch immer liebst oder dein Ex-bester Freund,der dir immer dein Leben bedeutet hat?" "Auch wenn das 'Ex' davor nicht stehen würde,würde ich mich für meinen besten Freund entscheiden."

*********************************

Sorry,dass es so kurz ist. In letzter Zeit find ich keine Zeit mehr. Ich kann schwer uploaden und diesmal ging's halt nur so lang...sorry.

Ihr seid die Besten *-*

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt