Cris' P.O.V.
Neymar schlägt auf die Türe zu,Cher kniet zerstört am Boden. Niemand traut sich etwas sagen. Es ist leer hier. Eine verlassene,alte Straße. Es ist still. Nur den brüllend Ney kann man hören. "Schatz bitte steh auf. Bitte. Lasst uns die Polizei informieren." "Niemals! Was wenn er ihnen dann etwas antut? Glaubst du ich kann ohne ihnen leben? Ich kann mir es nicht mal vorstellen! Ein Leben ohne meinem Vater ist schon schwer genug. Und wenn ich auch noch meine Mama und meine Schwester verliere. Glaubst du ich halte das aus? Was soll ich dann machen? Ich hab Angst Cris. Angst,wie nie davor." "Es wird alles wieder gut. Mach dir keine Sorgen. Komm gehen wir jetzt nach Hause."
Langsam steht sie wieder auf. Sofort gehe ich auf sie zu und nehme sie in meine Arme. "Wir sollten gehen.",wende ich mich jetzt an alle anderen. "Ich gehe nirgendswohin! Ist euch Ellie so egal? Checkt ihr eigentlich die Lage? Ellie und ihre Mum sind noch da drinnen! Gefangen! Sie sind bei diesen gruseligen,aufgebauten Männern! Was glaubt ihr werden die mit ihnen machen? Sie lassen sie doch nicht einfach im Zimmer stehen. Was wenn wir sie nie wieder sehen? Ist euch das so sehr egal?"
"Hey was los? Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte.",sagt Lionel als er dazukommt. Ich gebe ihm ein "komm"-Zeichen und wir trennen uns von den anderen.
"Also leg los. Warum sind alle so aufgebracht? Und warum seid ihr hier in einer völlig unbekannten Straße?" "Lange Geschichte." "Erklär mir alles. Punkt für Punkt." "Dieser Unbekannt hat Neymar, glaub ich,angerufen und hat gemeint er hätte deine Mutter und Ellie's Mutter. Er hat ihnen die Adresse gegeben und sie sind zusammen hergekommen. Der Mann hat Ellie und Ney in Gewalt genommen. Cher ist entkommen und hat uns informiert. Wir sind hergekommen um sie da rauszuholen. Unbekannt meinte,wir können Neymar und seine Mutter haben. Doch Ellie und Ari nicht. Er hat uns mit einer Waffe bedroht und meinte wir sollen die Polizei nicht kontaktieren. Deshalb sind die alle so aufgebracht. Mir geht's auch nicht besser,aber weinen ist keine Lösung. Und vor dieser Tür hocken. Bitte versuch ruhig zu bleiben. Ich weiß wie sehr dir Ellie am Herzen liegt. Ich liebe sie auch. Sehr sogar. Aber wir sollten nach Hause."
"Was? Ellie ist da drinnen? Ganz alleine? Was will der den von ihr?" "Genau diese Worte wiederholt Ney immer wieder. Wir wissen auch nicht was er von ihr will. Wir sollten nach Hause um alles genau zu planen. Einfach hier warten bringt sich nichts." "Du hast Recht. Komm machen wir uns auf den Weg."
Leo versucht ruhig zu bleiben,doch es fällt ihm richtig schwer. Er hat ein Kloß im Hals und die ersten Tränen kullern im schon die Wangen hinunter. Wir teilen uns in zwei Autos ein,in Lionel's und in Styles',und begeben uns nach Hause. Ich hoffe wir finden eine Lösung und befreien Ellie und ihre Mutter.
Ellie's P.O.V.
So sitze ich jetzt im Zimmer. Ganz alleine. Dieser Mann hat Neymar mitgenommen. Ich höre die Stimme von Neymar. Wie er brüllt und rumhaut. Doch wer beachtet ihn schon. Die Stimmen enden schon bald. Anscheinend sind sie weg. Toll jetzt bin ich hier ganz alleine. Doch das Dumme ist sie haben meine Fesseln abgenommen. Ich mal mir schnell einen Plan aus wie ich raus könnte. Das ist auch Recht einfach da man in diesem Raum einfach alles finden kann. Aber meine Mutter. Was soll sie ganz alleine hier machen? Carleen und Ney sind freigelassen worden. Man hat ihre Stimmen gehört. Doch meine Mutter ist wahrscheinlich noch immer hier. Soll ich gehen? Ohne meine Mutter? Ja,das tue ich. Nicht weil ich die Hoffnung verloren hab meine Mutter jemals wieder lebendig zu sehen. Ich komm da raus,gehe sofort heim und informiere die Polizei. Dann haben sie keine Chance mehr.
Ich nehme einen Seil und einen Stein,die sich ebenfalls hier befinden,und begebe mich zum Fenster. Ich befestige den Seil an die Stange neben dem Fenster. Wie gruselig es hier ist. Es ist alles zu finden und hier sind sogar Stangen. Einfach solche Metallstangen. Verteilt im ganzen Zimmer. Ich zerbreche das Fenster und werfe das Seil hinaus. Blitzschnell steige ich auf das Fenster und halte mich an dem Seil an. Ich höre noch wie die Tür geöffnet wird,doch sie sind schon zu spät. Ich rutsche runter und bin auch gleich angekommen. Ich renne in ein Cafe,das paar Minuten enfernt ist,um mich dort zu verstecken. Danach werde ich Neymar anrufen.
Ich sitze schon an einem Tisch und hab mir eine Cola gekauft. Zufälligerweise hatte ich noch 2€ in meiner Hosentasche und ich bin echt durstig. Ich nehme mein Handy zur Hand,das mir zum Glück nicht weggenommen wurde und rufe Ney an.
Neymar-Ja?Ney's Stimme klingt ängstlich. Doch Zorn und Trauer sind ebenfalls zu hören.
Ellie~Ney ich bin's Ellie!
Neymar-Ellie! Ellie! Omg Ellie! Du lügst nicht oder?
Ellie~Nein ich mein es Ernst. Ich bin aus dem Fenster geklettert und sitze jetzt in einem Cafe. Könntest du mich abholen?
Neymar-Klar ist doch keine Frage! Wo bist du genau?
Ellie~Ich schicke dir die Adresse über SMS.
Neymar-Passt. Ist deine Mutter da?
Ellie~Nein sie ist auch nicht bei euch oder?
Neymar-Leider.Welche Antwort habe ich auch erwartet?
Ellie~Okay bis gleich
Neymar-Bin sofort da.Kurz schreibe ich ihm die Adresse und warte dann auf ihn. Was wird aus Mama? Für sie bin ich hingegangen. Um sie da rauszuholen. Und ohne sie gehe ich wieder zurück nach Hause. Das ist falsch. Das ist so falsch. Doch ich hatte Angst. Angst alleine. In diesem furchtbaren Zimmer. Mit Stangen,Insekten und unzähligen Spinnennetzen. Es war einfach nur eckelhaft. Wie die überhaupt in so einem Gebäude leben können? Was wenn meine Mutter auch in so einem Zimmer ist? Nie im Leben kann sie das überleben. Wir müssen sie da rausholen! So schnell wie möglich. Wir sollten soforf die Polizei kontaktieren,wenn wir uns versammeln. Wir haben keine andere Wahl.
War das eine falsche Entscheidung ... Es zerstörte mein Leben. Nahm eine weitere Person aus meinem Leben.
------------Wer wird wohl sein Leben verlieren ? :(
Ist kurz aber ich finde kaum Zeit dafür. Sorry♡ Ich hoffe das Kapitel gefällt auch.
Love♥
♥You
ALL♥
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fanfiction'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'