my heart beats for her

864 15 1
                                    

"Was machst du denn hier ?" "Ist Schwimmen verboten ?" "Natürlich nicht aber geh mir bitte aus dem Weg. Ich will nicht,dass du mir meinen Tag versaust." "Du bist mit Neymar hier,stimmt's?" "Das geht dich nichts an ja?!" "Bist du leer gegenüber von mir ?" "Was erwartest du denn ? Dass ich einem Jungen verzeihe,der mich betrogen hat? Dass ich für immer in denselben Jungen verliebt bleibe und mein ganzes Leben lang weine? Ich bin kein schwaches Mädchen. Ich bin auch kein Mädchen, dass so einen Fehler verzeiht. Für mich bist du gestorben." "Aber Ellie,ich liebe dich." "Das hättest du dir früher überlegen sollen. Geh mir einfach nur aus dem Weg."

Ich lasse ihn zurück und suche nach Cher und so. Tränen rollen meine Wangen hinunter. Louis hat echt gefehlt. Naja ich lass mir den Tag jetzt nicht verderben. Ich finde sie am Rand des Meeres und begebe mich ihn deren Richtung.

"Wo bleibst du ?",fragt Cher. "Louis ist auch hier. Ein Alptraum." "Der hat ja noch gefehlt. Ich hoffe er stört nicht." Ja hoffentlich. Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Schwimmen. "Cris und ich gehen rein. Kommt ihr ?" "Nein hab grade keine Lust." "Komm später dann."

Cherry und Crisi schlendern ins Meer. Ich liege auf unsere Decke und starre auf den Himmel. Neymar ist neben mir und tut mir gleich.

"Hast du eigentlich schon mit Bruna gesprochen?" "Ne. Sie ruft immer wieder an,aber ich hebe nie ab. Ich rede dann morgen in der Schule mit ihr." "Was willst du überhaupt sagen ? Ich glaube nicht,dass sie die Wahrheit rausrücken wird." "Davon bin ich ebenfalls überzeugt. Aber ich vertraue dir. Meinem Bruder selbstverständlich. Also kann sie mir nichts mehr erzählen."

Ich schaue kurz zu ihm und erblicke eine Träne. Ich sollte das Thema gar nicht angsprechen ich bin so blöd. "Komm lass uns auch rein." Neymar nickt und wir begeben uns rein ins Meer zu Cris und Cher. Es vergeht ein langer und lustiger Tag und zum Glück begegne ich Lou nie ...

Gerade sind wir angekommen. Es ist bereits 21 Uhr. Wir waren noch Eis essen. Cris ist nach Hause gegangen. Ich öffne die Tür und wir betreten die Wohnung.  "Hey Kinder.",kommen unsere Mütter uns gleich entgegen. Wir grüßen sie zurück und gehen dann auch in unsere Zimmer, da wir müde sind. "Gute Nacht."(ich) "Träumt schön."(Neymar) "Ebenfalls."(Cher)

Jeder schlendert in sein eigenen Raum. Sofort ziehe ich mich um,putze meine Zähne und lege mich hin. In wenigen Sekunden schlafe ich auch ein.

Neymar's P.O.V.

Zwar bin ich todmüde aber kann seit einer halben Stunde nicht schlafen. Nicht wegen Bruna,nein,diesmal quälen mich andere Gedanken. Ich habe meine Augen nie geöffnet. Meine Augen haben keine Andere außer sie gesehen. Bruna. Doch jetzt ? Seit zwei Tagen verbringen wir Zeit miteinander. Und es waren zwei meiner schönsten Tage. Endlich habe ich meine Augen geöffnet. Ich habe ihre Schönheit bemerkt. Mein Herz schlägt jetzt für sie. Für Ellie. Liebe ich sie wirklich?

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt