Lies ...

258 12 1
                                    

Ellie steht im Türrahmen.

Wir brechen in Gelächter aus. Nach einer sehr langen Weile,kriegen wir uns auch endlich ein. Ellie entschuldigt sich. "Anklopfen!",lache ich. Alte Zeiten ...

Ellie's P.O.V.

"Willst du gleich weg?",frage ich Neymar. "Na ja,meine Aufgabe hier ist erledigt,denke ich." "Dir geht es auch wirklich gut? Hast du noch Schmerzen?" "Schmerzen wenig,aber mir geht es gut." "Willst du nicht erzählen,was passiert ist?"

"Nein." "Wo habt ihr euch gesehen? War er alleine?" "Nein,paar Jungs waren mit ihm." "War klar,dass er dich nicht alleine verprügelt hat. Dafür ist er zu schwach",behauptet Cher.

"Wieso hat er das gemacht?",bohre ich weiter. "Das fragst du noch? Echt jetzt?",lacht Cherry. "Aber wir sind doch nicht mehr zusammen. Also aus welchem Grund macht er das noch?" Neymar guckt auf den Boden und bleibt still.

"Sollten wir da etwas Wichtiges wissen?" "Ich sollte nach Hause." "Ney!" "Ja,ich..." "Ja,du?" "Ich habe ..." "Du hast? Los!" "Ich hab ihm erzählt,dass wir wieder mehr oder weniger zusammen sind und na ja,...wir miteinander geschlafen haben."

"Wieso erzählst du ihm sowas?" "Das ist ein privater Grund." "WIESO ERZÄHLST DU IHM SO EINE LÜGE?",brülle ich. "Vergiss nicht,dass du im Krankenhaus bist",erinnert mich Cher.

"Ellie,wirklich,das hab ich auch nur ihm erzählt." "TROTZDEM! WIESO ERZÄHLST DU SO EINEN SCHEISS ÜBERHAUPT?" "Schwersterherz,beruhig dich." Vor Wut steigen mir Tränen in die Augen.

"NEYMAR! ICH REDE MIT DIR!" Noch immer keine Antwort. "Ich hab so genug von euch! Von meinem Leben,von allen was mir passiert und am meisten von dir!",fauche ich,während ich auf Ney zeige. Somit verlasse ich das Krankenhaus,um frische Luft einatmen zu können. Denn vor Wut stockt mein Atem.

Cher's P.O.V.

"Sag mal,was willst du eigentlich erreichen? Du willst nichts mehr von meiner Schwester haben und so,aber erzählst anderen,ihr hättet zusammen geschlafen? Was geht da eigentlich in deinen Gedanken vor?",frage ich Neymar,der verzweifelt hinter Ellie herschaut.

"Es is-... Ach,lasst mich doch einfach!",schreit er und haut ebenfalls ab. Wenn das so weitergeht,werden die nie wieder zueinander finden,egal wie sehr sie sich lieben. Beide begehen immer wieder neue Fehler,tun Dinge,die sie eigentlich gar nicht tun wollen. Sie entfernen sich noch mehr voneinander,sie verschlimmern ihre Lage. Sie wollen wieder wie früher eine glückliche Beziehung führen,alles von neu anfangen. Ja,das wollen sie beide,ich bin mir sicher. Aber sie weigern sich. Beziehungsweise will ja Neymar nichts mehr von Ellie. "Alles ist aus." "Es gibt kein wir mehr." Ja ja. Als würde er selber daran glauben.

Ellie's P.O.V.

Ich spaziere draußen herum und hab mich mehr oder weniger nach langem Weinen eingekriegt. Plötzlich steht da jemand da. Jemand,der noch gefehlt hat. Ihr könnt sicher erraten,wer dieser jemand ist. Ja,richtig. Louis.

"Ellie,was ist los?",kommt er gleich auf mich zu und fragt mich besorgt. "Schau auf deine eigene Arbeit",fauche ich ihn an und will an ihm vorbeigehen,doch...er hält mich nun am Armgelenk fest.

"Was willst du?" "War es wieder dieser Neymar? Was hat er wieder angestellt?" "Das geht dich ein Dreck an."  Auf einmal hält er inne. Er sieht mich eine Weile schockiert an.

"Bist du etwa schwanger?"

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt