Wir essen bereits unser Eis. "Ich bin gleich da.",meint Lionel und verschwindet auf die Toilette. Jetzt ist Zeit für Rache. "Neymar,schließ mal die Augen." "Was hast du vor?" "Wirst du gleich sehen. Schließ mal nur die Augen. Und wehe du öffnest sie bevor ich es dir erlaube." "Okay chill." Er schließt seine Augen und ich finde er sieht echt süß aus. Ich nehme die Schokosoße auf dem Tisch und öffne den Deckel. "Mund aufmachen!" "Ehm Ellie? Ich frag mich echt was du vorhast." "Mach einfach was ich sage."
Er hat sein Mund geöffnet und ich führe die Schokoladensoße zu ihm. Direkt vor seinem Mund bleib ich stehen und drücke die Soße zusammen. Sie gelangt in Ney's Mund und verschmiert sich auch in sein Gesicht,da er sich jetzt bewegt. "Ellie! Hör auf! Ich glaub ich hab schon genug!" Ich stelle die Schoko wieder auf den Tisch und breche in Gelächter aus als ich Neymar's Gesicht sehe.
"Was hast du angestellt Ellie?!" "Ich finde du siehst toll aus. Ironie lässt grüßen." "Haha sehr lustig." Leo kommt zurück. "Omg wie siehst du denn aus?" "Ich geh dann mal." Neymar steht auf und begibt sich ebenfalls auf die Toilette.
Lionel nimmt Platz. "Was ist mit dem passiert? Hat er sein Mund nicht gefunden?" "So ähnlich." Ich kann mich nicht mehr einkriegen. "Sag mir was los ist damit ich mitlachen kann." "Ich ... ich ha-...ab ihm die Soße rei-ingestopft." Ich kann nicht mehr reden,da ich immer wieder lachen muss. Jetzt lacht Leo auch mit. Doch wäre er dabei,hätte er sich jetzt auch nimmer eingekriegt. Diesen Moment werde ich nie vergessen!
"Bin wieder zurück Bro und Monsterchen." "Monsterchen?" Ich muss noch mehr lachen. "Ja Monsterchen." Neymar lacht ebenfalls. "Ich wünschte ich hätte ein Foto von dir gemacht." "Ha-ha-ha." "Wo wir gerade bei Bilder sind lass uns ein Foto knipsen,damit wir diese Momente nie vergessen. Und damit wir eine Erinnerung hierher haben. Das ist unser letztes Jahr an der Schule. Beziehungsweise letzte Woche." "Ja da hast du Recht. Hast du dein Handy dabei?" Ich nicke und nehme mein Handy heraus.
Ich habe das Samsung S5. Ich gehe in die Kamera,stelle zur Vorderkamera ein und knipse ein Selfie von uns. Die Brüder legen ihre Arme um ihre Schulter. Ich mach ein Peace-Zeichen. "Gleich WhatsApp-Profilbild machen und auf Facebook teilen.",lache ich.
Doch ich tue es auch wirklich. Bei WhatsApp stelle ich es als Profilbild ein und schreibe in mein Status : "Cafe in London mit den Besten♥♥" Dann teile ich es noch auf Instagram und ein weiteres Foto mit lustigen Grimassen stelle ich auf Facebook. Bei Insta schreibe ich darunter : "Ich bin so froh,dass ich diese Jungs kennengelernt habe. Wie könnte ich nur ohne ihnen? Will ich mir gar nicht vorstellen. Ich liebe euch über alles. L' & N' ♡" Bei Face kann man beim Bild lesen : "In London mit den besten Menschen in meinem Leben. Ich liebe euch so sehr. Doch jemand fehlt. Ich vermisse dich Schwesterchen♥♡"
"Kommt lass uns zum Park in der Nähe. Da können wir rumspazieren und danach wieder zurück ins Hotel.",schlägt Lionel vor. "Einverstanden." Wir bezahlen,verlassen das Cafe uns schlendern zum Park. In paar Minuten sind wir auch schon da.
"Bald ist die Schule aus. Unsere Wege werden sich trennen." "Ney wohnt sowieso bei uns. Du kannst wann du willst kommen und auch übernachten. Wir können auch zu dir oder wir können uns draußen irgendwo treffen. Aber auf keinen Fall breche ich den Kontakt mit euch ab. Außerdem hat mir jemand ein Flug nach Paris für zwei Wochen für die Sommerferien versprochen." "Wer war das?" "Na wer wohl? Natürlich du Leo!" "Haha ja ich weiß. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Ich hab fünf Tickets. Cher,Neymar,du,ich und ihr könnt noch jemanden dazu nehmen." "Das wird wohl Cris sein. Ich freu mich schon total. Auf jeden Fall besuchen wir den Eifelturm." "Auf jeden Fall."
Seit meiner Kindheit will ich schon mal nach Paris. Und das weiß Leo. Deshalb hat er mir ein Flug dahin versprochen. Ich war dagegen,aber ich konnte nichts tun. So und so hat er mir nicht zugehört. Und jetzt hat er wirklich Flugtickets. Fünf. Für zwei Wochen. Für Paris. Omg ich werde noch verrückt! Das werden die besten Ferien in meinem Leben!
Und ob ich mich gerirrt hab!
DU LIEST GERADE
don't leave me
Fiksi Penggemar'egal wie viele Jahre vergehen, ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben..'