Why?

840 18 2
                                    

Neymar's P.O.V.

Ich verstehe mich selber nicht. Vorhin hätte ich fast Ellie geküsst ... Doch jetzt bin ich wieder mit Bruna zusammen. Sie hat mir klargemacht,dass zwischen ihnen nichts läuft. Zayn haben wir ebenfalls gefragt. Ich kann einfach nicht ohne sie. Also hab ich ihr natürlich verziehen. Ellie hat sich wahrscheinlich versehen. Möglicherweise war es eine Person,die Bruna ähnlich sah. Die Sache mit Ellie ... Ich dachte ich habe Gefühle für sie. Doch ich bin doch leer gegenüber von ihr.

Ellie's P.O.V.

"Ellie? Ellie? Ehm Ellie? Noch da? Was ist los?",weckt mich Lionel aus meinen Gedanken. Ach Neymar wieso tust du mir das an? "Nichts. Nichts. Mir fiel nur das vorige Gespräch zwischen Lou und mir ein." Es ist ein Scheiß Gefühl Leo anzulügen. Aber ich kann ihm ja nicht sagen,dass sein Bruder mich vorhin küssen wollte. Oder dass ich etwas für ihn empfinde. Ich hab seinen Ausraster mitbekommen. Den ertrag ich nicht nochmal.

"Liebst du ihn noch immer?" "Es tut weh mit ihm zu sprechen." "Verstehe ich." Lionel blickte kurz nach vorne und seine Augen wurden aufgerissen. "Will der mich in die Arme nehmen?"

"Ebenfalls. Kann nicht glauben wie die wieder zusammen gekommen sind." "Das kann überhaupt nicht sein. Ist wahrscheinlich ein Missverständnis oder so." "Ja klar.",flüstere ich so leise,dass Leo mich nicht hört. "Was auch immer. Ich freu mich schon auf London." Eigentlich nicht wirklich. Aber das Thema muss gewechselt werden.

Die Fahrt vergeht still. Ich sitze beim Fenster neben Lionel,neben ihm Taylor,ein Mädchen aus unserer Klasse. Ich habe meine Kopfhörer an und höre Musik. Gerade läuft das Lied Break Free von Ariana Grande. Ich liebe das Lied. Außerdem bin ich ein totaler Fan von Ariana Grande.

Endlich sind wir da. Wir nehmen unsere Koffer und versammeln uns vor den Lehrern. Ich habe noch immer kein Wort mit irgendjemanden gewechselt. "Es gibt in einem Hotelzimmer zwei Räume mit jeweils zwei Betten. Was heißt jeweils zwei Mädchen und zwei Jungs sind in einem Hottelzimmer. Die Einteilung machen wir und geben euch dann Bescheid.",erklärt Mr. Payne.

Oh nein,bitte nicht! Wieso können wir uns nicht aussuchen wo wir hinwollen? Bestimmt komm ich mit Louis in ein Zimmer.

Wir begeben uns Richtung Hotel. In wenigen Minuten sind wir auch schon da. Die Lehrer cheken aus und danach fahren wir (mit dem Aufzug) hinauf in unsere Zimmer. Vor den Räumen bleiben wir stehen und die Listen werden angekündigt.

"1.Hotelzimmer :

Lionel

Zac

Bruna

Taylor

2.Hotelzimmer :

Luca

Vanessa

Selena

Daniele

3.Hotelzimmer :

Dani

Gerard

Andres

David

4.Hotelzimmer :

Niall

Avril

Demi

Perrie

Und 5.Hotelzimmer:

Ellie

Louis

Lisa

Neymar"

Super Einteilung wirklich. Schlimmer geht's nicht. Haben die Lehrer etwas gegen mich? Hilft mir!

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt