Lies.

298 11 1
                                    

An meiner anderen Geschichte schreib ich irgendwie lieber,deshalb hat die immer Vorrang,sorry :D Schaut doch mal alle vorbei -> "Neymar da Silva Santos Júnior". Der Name wird wahrscheinlich geändert,da auch nun alle One Direction-Boys wichtige Rollen spielen werden und irgendwie wird alles durcheinander kommen. (Hab selber auch noch keinen Plan :'D) 

Über Votes und Kommis freue ich mich totaaal :)

♡Love-Every-Single-One-Of-You♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Wir sollten hin." "Nein,Ellie. Verdammt. Lass das endlich. Lass das. Wir wissen alle,dass du wegen Ney hinwillst. Es hat keinen anderen Grund. Hör auf. Hör auf ihm hinterherzurennen. Nicht mal Lou bist du hinterhergerannt,obwohl ihr beide ein Traumpaar wart. Und du warst mit Louie länger zusammen als mit Neymar. Ich versteh das nicht. Ihr habt euch getrennt,es ist aus. Also heißt das,zwischen euch hat es einfach nicht geklappt und wird es auch nicht. Vertrau mir. Gib ihn auf und lebe weiter. Genauso wie bei Louis. Ich weiß du liebst Ney,über alles. Aber glaub mir,diese Gefühle bleiben nicht für immer,solange ihr euch nie sieht. Irgendwann wirst du dich wieder verlieben - und Neymar vergessen. Alle Gefühle werden weg sein,du wirst nichts mehr besonders an ihm finden. Vertrau mir."

Cris sieht mir tief in die Augen. Und,omg,er ist sowas von ernst.

"Nein,nein,nein. Ihr versteht mich einfach nicht. Ich weiß nicht,wieso mich nie jemand verstehen kann. Ich bin in Neymar verliebt. Verliebt,wie ich es noch nie war. Ich kann nicht ohne ihn. Die Stunden vergehen nicht ohne ihn,jede Sekunde muss ich an ihn denken. Sogar eine Minute kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich kann ohne ihm nicht weiterleben,denn er ist mein Leben. Die Gefühle werden nie weg sein. Ich werde niemanden mehr lieben. Niemanden mehr. Er ist derjenige,den ich am meisten geliebt hab und der einzige,den ich mein Leben lang je wieder lieben werde."

Cher's P.O.V.

Und..abschicken! 

Ich hab gerade was angestellt...worauf meine Schwester sehr böse sein wird,wenn sie's erfahrt. Doch dank mir wird alles wieder gut. Irgendwann wird sie mir dafür danken,da bin ich mir sicher. Nur mal auf die Antwort abwarten.

Okayyy,ich verrate,was ich angestellt hab..

Ich hab alles,was meine Schwester über Neymar gelabert hat,aufgenommen und ihm geschickt. Und..ehm...ja das war's auch. Jetzt wird er erfahren,was Ellie alles für ihn empfindet. Wie wichtig er für sie ist. Ich hoffe,er wird sie verstehen. Hoffentlich wird alles wieder gut. Denn ich bin gar nicht der Meinung meines Freundes (ausnahmsweise). Ich weiß,wie sehr Ellie Ney liebt. Niemand weiß es besser als mir. Und umgekehrt weiß ich's auch. Auch Neymar kann nicht ohne meiner Schwester. 

Nur hat er halt in letzter Zeit irgendetwas. Entweder er will kein Kontakt mehr mit Ellie,um sie zu vergessen und so,weil er keine Beziehung will,was er nie schaffen wird,oder es ist wegen seiner Mutter. Ich hoffe es ist wegen Carleen. Und hoffentlich wird sie auch gesund. 

Cris und Ellie unterhalten sich noch weiter,jedoch höre ich ihnen schon längst nicht mehr zu. Ich warte auf eine Antwort,doch er kommt on,bleibt eine Weile online und geht dann auch wieder off und das..OHNE ZU ANTWORTEN! Sein Ernst? 

Cher ~ Ney!!!!!!!!! Hör auf mich zu ignorieren! Ich weiß,das Thema interessiert dich. Ellie ist doch auch wichtig für dich. Lass uns reden und alles klären. Zwischen euch wird alles wieder gut,versprochen. (Doch dafür musst du auch etwas tun!) xx

"CHERRY!!" Erschrocken schaue ich von meinem Handy auf direkt in die Augen meiner Schwester. Anscheinend hatte sie schon mehrmals versucht mit mir zu reden,hat mir 'ne Frage gestellt oder so und ich war so vertieft und hab sie nicht gehört.

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt