"Es sind wohl nurnoch wenige Wochen bis der Krieg beginnt. Bis dahin, musst du unbedingt die Sache mit Sasuke klären."
"Sagt das Tsunade?"
"Nein, das sage ich. Sie weiß davon nichts und so soll es auch bleiben. Wir haben seit einer Woche nichts von ihm gehört. Mit Pakkun könntest du ihn finden."
"Ich soll alleine gehen?"
Überhaupt wunderte mich sein Vorschlag. Und ob ich wirklich bereit war, meinen Rang zu riskieren nur um ihn zu finden war fraglich.
"Du hast deine Meinung bezüglich Sasuke geändert. Wieso?"
"Weil ich mitkommen werde. Das alles wäre nicht passiert wenn ich besser auf Obito aufgepasst hätte. Wir werden uns beide um unsere Kameraden kümmern. Wenn wir Obito aufhalten, könnten wir den Krieg sogar verhindern."
Irgendwie gefiel mir der Plan nicht. Madara oder besser gesagt Obito hatte bis jetzt jeden Kampf gewonnen. Und ohne Tsunades Wissen loszuziehen war heikel. So waren wir komplett auf uns alleine gestellt.
"Ist es nicht ein bisschen zu gewagt, dass wir zwei alleine losziehen?"
"Wir könnten Naruto oder Kaido mitnehmen. Doch je mehr Personen involviert sind, desto auffälliger ist es. Überleg es dir und teile mir deine Entscheidung dann mit."
"Mach ich. Kakashi, ich muss los. Bis nachher."
Ich hatte nämlich zusammen mit Tora die Aufgabe, den Hokage zu bewachen. Sie befand sich im Krankenhaus und untersuchte Saki. Kaido war ebenfalls da. Unter den Anbu nannten wir verstecktes beschützen Dachbodenschicht. Meistens fand die in der Hokageresidenz statt. Doch diesmal war unser Ziel woanders.
Mit einem Heilungsjutsu fuhr Tsunade an Sakis Körper entlang. Dabei verzog die Kleine immer mal wieder das Gesicht. Scheinbar bereitete ihr die Prozedur Schmerzen. Als der Hokage an ihren Armen angelangt war, riss sie die Augen auf und begann zu schreien.
Im selben Moment schwang ich mich vom Dachbalken und zog Tsunade in die Höhe. Saki explodierte wie damals und ließ ein Meer aus Blitzen um sich herum entstehen.
Kaido schütze den Hokage und mich zusätzlich mit einer Erdversteck Mauer.
Tsunade hing in der Luft und war erstaunt was da eben passiert war. Ich ließ ihre Arme los und sie landete wieder auf dem Boden."Gute Arbeit ihr zwei", lobte sie.
Tora fiel wie ein nasser Sack vom Dachbalken. Er wurde vom Blitz erfasst und war außer Gefecht gesetzt.
"Lex, kümmere dich um ihn. Bleib aber bitte in diesem Zimmer."
Nun ging sie vorsichtiger auf das Kleine Mädchen zu.
"Wie hast du das gemacht?"
"Das weiß ich nicht. Tut mir leid. Das passiert immer wenn ich wütend bin oder jemand eine bestimmte Stelle berührt."
Unbedacht fuhr Tsunade ihr an der Schulter entlang um sie zu beruhigen, erreichte jedoch nur das Gegenteil. Diesmal sah es niemand kommen.
Es war fürchterlich als die Blitze durch meinen Körper schossen. Zum Glück hielt es nicht lange an. Doch wir alle gingen zu Boden."Oh nein, es tut mir so leid", fing Saki an, brach dann aber in Tränen aus.
Wieso gab es nicht einen gigantischen menschlichen Blitzableiter.
Ich konnte mich kaum rühren.
Erst als jemand an meine Hand tätschelte, drehte ich mich langsam um. Auch den Hokage hatte es erwischt."Sky, sobald wir uns wieder bewegen können, müssen wir uns was überlegen ... Autsch."
Sie wälzte sich am Boden rum und sah zur Tür auf als diese sich öffnete. Shizune. Sie machte wie immer alles viel schlimmer als es eigentlich war.
"Du liebe Zeit! Was ist denn hier passiert?"
Sie eilte zu dem Hokage und zog sie auf die Beine. Ich blieb amüsiert am Boden.
"Junge Dame, findest du das etwa witzig?"
"Klar, Alte Dame, und du?"
Die Empörung stand ihr ins Gesicht geschrieben und selbst Tsunade musste lachen.
Die schwarzhaarige zog auch mich wieder auf die Beine. Kaido wurde auf wundersame Weise wieder verschont."Shizune, Sky, kommt mal mit", bittete der Hokage und ging mit uns vor die Tür.
"Mit Saki haben wir ein wirkliches Problem. Berührt sie jemand falsch oder wird sie sauer, schießt sie unkontrolliert mit Blitzen um sich. Irgendwelche Ideen?"
Shizune runzelte die Stirn und dachte scharf nach.
"Wie wäre es, wenn wir das mit den Ältesten absprechen?"
"Nein, die Alten würden nur vorschlagen, sie ins Gefängnis zu stecken."
Ich schnippte mit den Fingern, als mir eine Idee kam.
"Wie wäre es, wenn wir ihr Chakra komplett einfrieren, vielleicht möchte sie ja gar kein Ninja sein. Oder sie muss in einem speziellen Training lernen, ihre Kräfte unter Kontrolle zu behalten."
"Oder beides", fügte Tsunade hinzu.
"Beides?", fragten Shizune und ich gleichzeitg.
"Wir könnten einen Teil ihrer Kräfte einschließen, versiegeln oder teilweise entfernen. Hm, ich bespreche die Möglichkeiten mit Kaido und Saki. Sie werden etwas Zeit brauchen, die Entscheidung zu treffen. Ich lass es dich wissen Sky, wie ihre Entscheidung ausfällt."
Ich war einverstanden und ging wieder Nachause. In meiner Wohnung machte ich das Licht an und fuhr schreckhaft zusammen. Kakashi stand mitten im Raum und schien mich erwartet zu haben.
"Hi, können wir los?"
"Jetzt?"
Er nickte.
"Ja, jetzt. Wir dürfen nicht noch mehr Zeit vertrödeln. Nur wir beide, sonst niemand."
Wieso verhielt er sich neuerdings so komisch?
Ich griff nach einem Kunai und warf es direkt neben seinen Kopf in die Wand."Bist du wahnsinnig? Das hätte auch anders enden können. Was sollte denn das?"
Das war das Zeichen für mich. Ich sprang von meinem Stuhl und verpasste ihm einen Tritt. Er krachte durch meine Hauswand und landete im Hof. Naruto stürmte daraufhin aus seiner Wohnung.
"Sky! Was ist denn los?"
Ich nahm Daji und richtete es auf Kakashis Kopf.
"Wer bist du? Was hast du mit Kakashi angestellt?"
Er lachte widerwärtig und langsam, drückte sich ein Grinsen unter der Maske hervor. Die Gestalt meines ehemaligen Senseis verschwand. Es war Zetsu. Zwar hatte ich dies bereits vermutet, doch schockierte es mich dennoch etwas.
Ich zog ihn am Hals wieder nach oben und sah ihm wütend in seine seltsamen Augen."Was sollte das werden?"
Von meinem Radau, wurden auch einige Anbu angelockt. Yuugao war unter ihnen. Blöd, dass man sie immer sofort an ihren Haaren identifizierte.
Ein paar andere rannten los um Tsunade zu holen."Du willst Sasuke? Dann musst du schon mit mir kommen."
Die weise Gestalt sah sich als Sieger und ich empfand ihn noch immer als seltsam und gruselig.
"Warum denkst du, weiß ich von seiner Suche nach Itachi? Weil er ihn vielleicht bereits gefunden hat. Deshalb würde ich dir ... ah", summte er plötzlich und verstummte kurz.
"Sky, er will in deinen Kopf eindringen. Lass das nicht zu."
"Ino! Geh raus aus seinem Körper, dass ich die Wahrheit aus ihm herausprügeln kann."
Als das Grinsen wieder erschien, holte ich zum Schlag aus.
"Stopp!", rief Tsunade und ich versteinerte in meiner Position.
Zetsu verbeugte sich leicht und löste sich plötzlich in einem Matschhaufen auf.
DU LIEST GERADE
TEIL 2. Geschichten eines mutigen Ninjas - Sky (Naruto FF)
FanfictionSky Sato ihre größten Träume sind in Erfüllung gegangen. Sie hat ihre Mutter gefunden, ihren Kamerad dazu bewegt nach Konoha zurück zu kehren und ist nun sogar einen Rang aufgestiegen. Sky gehört nun zu den Anbu und hört unter der Maske auf den Name...