Madara war nun unser Gegner. Allein seine Erscheinung jagte einem Angst ein.
Er machte plötzlich schnelle Fingerzeichen und ließ sein Auge aufblitzen.
Vor uns tauchten augenblicklich fünf Susanoo auf. Wow, das war doch wohl nicht sein ernst. Dieses mächtige Jutsu raubte ihm kaum Energie. Wie sollten wir nur mit solch einem Gegner fertig werden?
Jeder meiner Anführer musste sich wohl oder übel mit einem beschäftigen. Sollte ich Madara besiegen, was wohl nicht so schnell der Fall sein wird, verschwinden die Susanoo.
Gerade als ich mich persönlich mit Madara beschäftigen wollte, bemerkte ich, dass einer meiner Anführer Probleme hatte. Shizune war ein hervorragender Medizin Ninja. Ihre Gift und Nahkampfjutsus brachten ihr bei dem Gegner nicht viel.
Drei meiner Doppelgänger sollten ihr als Hilfe erstmal genügen.
Ehe ich es mich versah, stand Madara plötzlich direkt vor mir.
Ich musste schlucken und schleunigst da weg."Du hast unter den Anbu hier also das Kommando? Seis drum, mich beeindruckt mich das in keinster Weise. Du wirst ebenso untergehen wie der Rest deines Dorfes. Erwachen wirst du in einer neueren, besseren Welt."
Ich hörte ihm nicht richtig zu, sondern bereitete mein Jutsu vor. Ich brauchte jemanden an meiner Seite, dem ich bedingungslos vertrauen konnte.
"Jutsu des vertrauten Geistes."
Gama tauchte neben mir auf, auf meine Größe geschrumpft selbstverständlich.
"Hm, Gamabunta meinte bereits, das der Krieg begonnen hat. Also ist Madara unser Gegner."
Selbst er war ernster als sonst. Jetzt würde es um alles gehen.
"Jede Welt hat Macken und Fehler. Wenn du eine perfekte Welt erschaffen willst, dann ist das nur eine Illusion und weit weg von der Wirklichkeit."
Madara dachte eine Weile über mein gesagtes nach.
"Glaube mir, die neue Welt wird dir besser gefallen als die jetzige. Oder vielleicht lasse ich dich auch fürimmer im ewigen Mondauge."
Was er damit meinte wusste ich noch nicht genau, aber erstmal war das auch unwichtig.
"Gama, Madara verwendete fast ausschließlich Feuer bei seinen Ninjutsus. Wir haben Wasser und Wind. Wasser löscht seine Flammen, während Wind sein Feuer mehr entfachen könnte. Mit letzterem müssen wir uns also zurückhalten."
"Alles klar."
Meine Sinne waren fast damit überfordert, dermaßen viel fremdes Chakra zu spüren. Irgendwie musste ich mir Zeit verschaffen um in den Eremitenmodus zu wechseln.
Ein paar weitere Doppelgänger von mir sollten genügen um mir ein wenig Zeit zu verschaffen.
Doch kaum hatte ich sie erschaffen, machte Madara kurzen Prozess mit ihnen.
Ich aktivierte nun mein Sharingan und mein Gegenüber beäugte mich kritisch."Noch so eine billige Kopie eines Uchihas! So jemand wie du beschmutzt unser Erbe und unseren Clan."
Fantastisch, Madara Uchiha war nun stinksauer auf mich. Somit war mein Untergang sicher.
Mir fiel ein, dass ich mein Wasser und Wind Element vereinen kann. Meine Idee musste einfach funktionieren."Gama, lenke Madara eine Zeit lang mit meinem Doppelgänger ab bis ich soweit bin."
Er nickte und ich erschuf ausnahmsweise mal einen Wasserdoppelgänger. Gama war bereit und mein Klon auch.
Ich setzte mich in den Schneidersitz."Wasserversteck - Jutsu der Eiskuppel."
Erst ließ ich Wasser über mir wie ein Iglo nieder und fror er dann mit meinem Windchakra ein.
SICHT DES DOPPELGÄNGERS
Gut, Sky war in ihrer Eiskuppel. Jetzt lag es an mir und Gama, sie zu verteidigen. Ich selbst hatte nur einen Versuch. Bekanntlicherweise lebten wir Doppelgänger ja nie sonderlich lange.
Sky gab mir den Befehl, alles zu geben.
Es ging alles so schnell. Madara machte Fingerzeichen und ließ Feuergeschosse auf mein Original niederprasseln.
Gama reagierte gut und löschte beinahe alle Flammen mit seinem Wasserjutsu.
Die anderen wehrte ich ab. Ein großes Feuergeschoss war jedoch zu rasch an uns vorbei.
Es zischte laut als es auf die Eiskuppel meines Originals traf. Dichter Dampf verhinderte kurzzeitig die Sicht auf sie.
Glücklicherweise war die Kuppel nur ein wenig geschmolzen, auch wenn Sky sicherlich darin zu schwitzen anfing."Passt gefälligst besser auf!", krisch sie aus dem Inneren.
So viele Jutsus wie Sky selbst konnte ich nicht erschaffen und auch kein Sharingan war bei mir anzuwenden. Ich war zwar eine Kopie von ihr, doch fiel es mir schwer, eigenständig zu handeln ohne ihre Anweisungen.
"Wasserversteck - Jutsu der Wasserfontäne."
Madara wich gekränkt aus und blickte spöttisch auf mich herab.
"Ich wüsste zu gerne was dein Original gerade macht.
Feuerversteck - mächtige Feuerwand!"So ein Mist. Diesem Jutsu konnte keiner entkommen. Sky wendete im letzten Moment ein Jutsu an und zog Gama mit ihrem Kamui zu sich. Ich wiederrum wurde vom Feuer getroffen und mein Leben verlosch.
ZURÜCK ZU SKY
Gerade so schaffte ich es Gama vor den gigantischen Flammen zu retten. Es war wirklich knapp. Im letzten Moment wechselte ich in den Eremitenmodus. Beinahe hätte ich meinen vertrauten Geist verloren. Ehe uns die Flammen erreichten, wendete ich erneut Kamui an und teleportierte uns außerhalb der Gefahrenzone. Es war wirklich brillant, meine Anwendung kostete kaum Chakra.
Jetzt ging es um alles."Wasserversteck - Jutsu der Eissplitter."
Nun, zugegeben ich hatte bis dahin keine Ahnung, dass die Eissplitter die Größe eines Einfamilienhauses hätten. Madara hatte es schwer allen auszuweichen. Es passierte also tatsächlich und einer meiner Splitter traf ihn am Arm. Es traf ihn nicht schwer aber die Tatsache das ich ihn verletzt habe und es konnte, machte ihn rasend. Nun aktivierte er sein Susanoo und der Kampf ging in die nächste Runde.
"Gama, verschwinde bitte von hier. Bring dich in Sicherheit."
"Das musst du mir nicht zweimal sagen. Pass gut auf sie auf, Katsuyu."
Stimmt, Tsunades und mein vertrauter Geist saß nach wie vor auf meiner Schulter.
DU LIEST GERADE
TEIL 2. Geschichten eines mutigen Ninjas - Sky (Naruto FF)
FanfictionSky Sato ihre größten Träume sind in Erfüllung gegangen. Sie hat ihre Mutter gefunden, ihren Kamerad dazu bewegt nach Konoha zurück zu kehren und ist nun sogar einen Rang aufgestiegen. Sky gehört nun zu den Anbu und hört unter der Maske auf den Name...