Schüler der Schlange

237 12 0
                                    

Wenig später war ich mit meinem Team bereits unterwegs. Yuugao und Kaido würden mir überall hin folgen, doch wollte ich sie nicht unnötig in gefahr bringen.

"Hört zu, sollten Itachi oder Sasuke auftauchen und gegen uns kämpfen, möchte ich, dass ihr genau auf das hört was ich sage, selbst wenn ich sage dass ihr euch komplett raushalten sollt."

"Verstanden", gab Kaido zurück.

"Als Team funktionieren wir am besten. Wäre es wirklich klug uns von ihnen trennen zu lassen?"

"Ich weiß was du meinst, Yuugao. Ganz raushalten sollt ihr euch ja nicht, nur eben zurückhalten und genau meinen Anweisungen folgen. Ihr sollt auf keinen Fall in ein Genjutsu gezogen werden. Es sind außerdem alles nur spekulationen. Womöglich treffen wir auch nur auf Kabuto und unzählige Zetsus die ihn bewachen."

Doch zu unserer Überraschung erwarteten uns keine Zetsus. Deidara und Sasori standen plötzlich vor uns. Die muss er wohl wiederbelebt haben.
Kabuto erschien, mit einem breiten Grinsen, direkt hinter ihnen.

"Macht sie fertig", wies er an.

Deidara keifte wütend vor sich her und schielte auf seine Beine.

"Man ich wollte von dem noch nie Befehle annehmen und jetzt? Jetzt macht mein Körper was er sagt."

Sasori sah wie immer desinteressiert aus und inspizierte mit müdem Blick seinen ferngesteuerten Körper.

"Das ist mal eine andere Art mit Marionetten umzugehen."

"Yuugao, Kaido, ihr kümmert euch um die beiden. Kabuto gehört mir."

Sie waren einverstanden und gingen in Kampfstellung. Ich teleportierte mich direkt vor den Schlangenmann.
Mit seinem Schwanz versuchte er mich einzuwickeln, doch ich wich aus und vereitelte seinen Versuch.

"Jutsu der Schattenschlange."

Mehrere Schlangen schossen aus seinem Arm und umwickelten meinen Körper. Mist, ich war zu unaufmerksam.
Als eines der Viecher versuchte mich zu beißen, windete ich mich schnell aus der misslichen Situation.
Bevor die Tiere mich erneut erreichen konnten, fror ich sie kurzerhand ein.

"Wasserversteck - Jutsu des erkaltenden Wassers."

Schnaubend riss er die Schlangen mit einem Ruck ab. Die Tiere taten mir irgendwie leid.
Ich aktivierte mein Sharingan und nahm ihn genau ins Visier.

"Oh nein, vergiss es."

Seine Bewegungen sah ich nun vorher. Doch plötzlich schoss unter mir einer Schlange aus dem Boden. Ehe ich reagieren konnte, verschlang mich das Tier auch schon. So sollte mein Leben also enden? Als Schlangenfutter?
Ich rutschte seinen langen Schlund hinab und bremste irgendwann mit meinen Füßen. Ich glaube das war Orochimarus vertrauter Geist, Manda. Diese fiese lila Schlange, wie kann sie es wagen.
Raus kam ich schneller als gedacht, Yuugao hatte ganze Arbeit mit ihrem Schwert geleistet und das Vieh in meherere Stücke zerteilt. Aus einem der Stücke kroch ich dann hervor und musste meinen Würgereiz unterdrücken.
Kabuto hatte mich echt sauer gemacht.

"Mangekyou Sharingan."

Mein Gegenüber mutierte immer mehr zum Reptil und fing schon wieder an, mich einzuwickeln. In seine schlängelnde Seite rammte ich ein Kunai, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Wie zu erwarten, löste er sich auf. Ein Doppelgänger also. Mit meinem Sharingan konnte ich es nicht erkennen. Ein Byakugan wäre dazu in der Lage.
Wie aus dem Nichts, entstand plötzlich dichter Nebel. Er wollte verhindern, das ich ihn mit meinem Sharingan erkenne. Ein kluger kleiner Wurm war das. Kaidos und Yuugaos Gegner waren ebenfalls plötzlich verschwunden. Auch sie waren angesichts des Nebels machtlos.

"Sky! Ich kann ihn nicht erkennen. Mein Byakugan ist machtlos!"

"Toll Kaido! Rede doch noch lauter, sodass Kabuto auch jedes Wort versteht", blökte ich zurück.

Wieso hat er mir die Information nicht über Funk mitgeteilt.

"Explosion!", hörte ich Deidara brüllen.

Ich rannte so schnell ich konnte in die Richtung in der ich mein Team vermutete und aktivierte erneut mein Mangekyou Sharingan.
Als ich sie erblickte, schüttelte Kaido den Kopf und schütze sich und Yuugao mit seinem Holzversteck.

"Kamui!"

Anders als ich geplant hatte, materialisierte sich mein Körper und ich sah gespannt zu, als die Explosion durch mich hindurch flog. Wie lange könnte ich diesen Zustand wohl anhalten? Wie viele Bomben wird Deidara denn noch hochjagen?
Ich konzentrierte mich und peilte einen Punkt außerhalb der Explosion und des Nebels an. Wieder benutzte ich Kamui und teleportierte mich an den Punkt, welchen ich anfixiert hatte.
Unglaublich das es geklappt hatte, zumal ich das mit Itachi garnicht trainiert hatte.
Die Explosion endete nun, da wir uns geschützt und außerhalb ihres Radius befanden.
Und plötzlich tauchte Sasori hinter mir auf. Eine seiner Marionetten war ein Skorpion und versuchte mich mit seinem Schwanz zu stechen. Ich wich hektisch aus und startete meinen nächsten Angriff.

"Amaterasu!"

Doch gut hatte ich diesen Zug nicht geplant. Der Skorpion häutete sich, was für eine Marionette schon ungewöhnlich genug war, und stach erneut zu. Mein Sharingan war langsam überlastet und daher fiel es mir immer schwerer, seine Angriffe vorauszusehen.

"Kaido, Yuugao, ich brauche euch."

Kaum hatte ich es ausgesprochen, kam der männliche Part in unserem Team angesprungen und trat den Skorpion von mir weg.

"Holzversteck - Jutsu der fesselnden Wurzel."

Ranken umwickelten das Tier und härteten dann zu immer dicker werdenden Ästen zusammen.
Mit seinem Erdversteck zerquetschte er die Marionette schließlich. Seine Kraft war beeindruckend.

"Wusstest du, dass es einen Eremitenmodus der Schlangen gibt?", sagte eine Stimme neben mir.

Kabuto wirkte nun vollkommen verändert und kaum wiederzuerkennen.
Wo kam der nur auf einmal her. Er hatte die anderen vorgeschickt, dass er in den Eremitenmodus wechseln konnte. Das er so viel drauf hat, damit hatten ich nicht gerechnet. Mir musste schleunigst etwas einfallen.

TEIL 2. Geschichten eines mutigen Ninjas - Sky (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt