Überraschende Wendung

251 12 0
                                    

Nachts quälte ich mich in den Schlaf. Zu viel ging mir durch den Kopf.
Und eine Idee spukte in meinen Gedanken umher. Was wenn ich zu Naruto gehe und ihn beschütze? Dann könnte ich vielleicht schlimmeres verhindern und könnte mit ihm zusammen an Sasukes Seite kämpfen. Doch dann wären die Kage hier ohne meinen Schutz. Nein, ich musste an meine Pflicht denken. Sasuke, Kakashi und Killer B würden Naruto schon beschützen wollen.

"Kommandeurin!", kam es plötzlich durch den Funk und ich war hellwach.

"Temari was ist los?"

"Ehm, Kakashi Hatake eilt durch den Wald, direkt in Richtung unseres Lagers."

"Was!?", plärrte ich in mein Mikro.

Ich nahm den kürzesten Weg durchs Fenster und sprang ihm geradewegs vor die Füße.

"Was tust du denn hier?"

"Na ich ... oh man, gegen wen hast du denn gekämpft?"

Ja, zugegeben, ich sah nicht so unbeschadet aus wie sonst.

"Ich habe gegen Madara gekämpft. Aber nachdem Obito aufgetaucht ist, verschwanden die beiden. Was tust du hier? Du sollst doch Naruto beschützen."

Er schüttelte beeindruckt den Kopf, als er von meinem Kampf mit dem Obersten Uchiha erfuhr. Dann kam er auf das eigentliche Thema zurück.

"Komm, ich muss den Kage Bericht erstatten."

Ich geleitete ihn zu ihnen und erzählte Kakashi dabei was bis jetzt alles passiert war und von dem beinahe Verrat des Raikages. Natürlich war er davon nicht begeistert.

"Egal wie stark er zu sein scheint, Naruto wird garantiert nicht geopfert."

Ich stimmte ihm voll und ganz zu.
In der Unterkunft, trommelte ich alle Kage zusammen.
Auch sie waren über sein erscheinen verwundert.

"Informationen zufolge, wollen Madara und Obito uns morgen gleichzeitig angreifen. Ich schaffe das nicht alleine gegen zwei Uchihas. Kommandeurin Sky musst mich wohl oder übel begleiten. Und selbst wenn Sasuke uns hilft, wird es sehr eng."

"Also verlagern wir den Kampfplatz? Raikage, mir wurde gesagt, deine Beraterin beherrscht das Tensou no Jutsu - die Himmelssendung. Könnte sie uns Kage zum Kampfesplatz teleportieren?"

Gar keine schlechte Idee von Mei. Somit könnten Kakashi und ich schonmal vor gehen, während die Kage sich noch ausruhen dürften.

"Hm, ja. Sie könnte bald hier sein."

Den Plan in meinem Kopf teilte ich mit ihnen und sie waren einverstanden. Nunja, jeder außer Tsunade.

"Du bist noch geschwächt vom Kampf. Wäre es nicht besser, wenn du hier bleiben würdest und dann mit uns reist."

"Nein. Wenn ich mit Kakashi vorgehe, kann er mich schonmal mit Informationen versorgen. Ich komm schon klar."

"Keine Sorge, ich passe schon auf sie auf", beteuerte Kakashi.

Wenn er sein Wort nicht halten könnte, würde Tsunade ihm eigenhändig den Hals umdrehen.
Ehe wir aufbrachen, ging ich in den Raum nebenan. Yuugao schlief sitzend an der Seite von Kaido.
Seit dem Angriff von Kabutos Schlange befand er sich in keinem guten Zustand.
Ich kniete mich neben sein Bett und pfüfte mit meinem Heilungsjutsu seine Verfassung. Er war stabil und schwebte nicht mehr in Lebensgefahr. Das war wenigstens ein Trost. Der Krieg war für ihn vorüber. Einen weiteren Kampf zu bestreiten würde sein Ende bedeuten.

"Hey, was machst du denn hier?", flüsterte Yuugao.

"Hätte ich die Sache besser geplant, würde es ihm jetzt nicht so schlecht gehen. Wenn er aufwacht, sag ihm es tut mir leid."

"Sky, wir alle wussten worauf wir uns einlassen. Mach dir keine Vorwürfe."

Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf.

"Doch, das tue ich."

Kakashis erscheinen hatte sie verschlafen, weshalb ich sie auf den neusten Stand setzte.

"Ich hoffe du erwartest jetzt nicht von mir, Kaido den Rest des Krieges über zu bewachen."

"Nein. Ich möchte, dass du nachkommst. Achte auf die Kage solange ich fort bin. Sobald sie zu meinem Standort teleportiert werden, gehst du mit ihnen. Wache solange über Kaido. Sobald du weg bist, wird sich ein Medizin Ninja um ihn kümmern."

Sie nickte und sah zu unserem Kamerad. Ihre Augen weiteten sich leicht. Kaido war aufgewacht.

"Was hast du alles gehört?"

"Dass sie sagen soll, es tut dir leid, Sky."

Oh man wie peinlich. Dass er das alles mit angehört hat, war mir ziemlich unangenehm.
Er legte seine Hand auf meine.

"Wie lauten meine Befehle, Kommandeurin?"

Sein Lächeln ließ mich erleichtert aufatmen.

"Überlebe."

Kaido setzte seine andere Hand an seine Stirn und tat so als würde er salutieren.

"Zu Befehl. Bitte, überlebe auch. Saki wollte nach dem Krieg bei dir Übernachten."

Seine kleine Schwester war geschützt in Konoha. Sollten wir jedoch verlieren, würde auch sie sterben.

"Das sollte kein Problem sein."

Ich drückte seine Hand noch einmal, stand dann auf und lief zur Tür.

"Gib auf ihn acht", sagte ich zu Yuugao, welche mir zunickte.

An der Tür wartete Kakashi bereits mit Tsunade. Er war wie immer die Ruhe selbst

"Sobald wir bereit sind, lässt das Sensorteam euch eine Nachricht zukommen."

"Rou, Minoru und Goro wissen bescheid und übernehmen meinen Posten. Sie sind jederzeit bereit und in Stellung."

"Sehr gut. Gute Reise, wir sehen uns dann morgen."

Kakashi verabschiedete sich mit einem Winken und lief ein Stück vor. Wie nett, er wollte mir und Tsunade einen Moment unter Mutter und Tochter gönnen.

"Ich ehm, geh mal mit ihm", summte ich und schaukelte ihre Hand in meiner.

"Der Krieg ist für mich sehr viel schlimmer als erwartet. Nicht als Hokage, sondern als Mutter. Dir galt immer meine größte Liebe und nun gleichzeitig meine größte Sorge."

Ich drückte sie an mich und sagte dazu nichts. Mein Herz war kurz vorm zerbrechen und würde Kakashi nicht auf mich warten, wäre ich nicht gegangen.
Diesmal würden wir uns jedoch schneller wiedersehen. Nur kämpfen wir vorher gegen Madara und Obito, ehe wir sie rufen würden.

TEIL 2. Geschichten eines mutigen Ninjas - Sky (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt