Kapitel 42

42 4 0
                                    

Mein ganzer Körper brennt. Zayn hat mich gefühlte Stunden gequält. Er hat mir immer wieder Fragen gestellt, wo ich keine Antwort wusste. Über das Rudel, seine Geschäfte, die Aufteilung der Patroullie und so weiter. Doch ich bin doch nur ein Omega. Davon weiß ich nichts. Bei jeder Frage, die ich nicht beantworte konnte, hat Zayn sein Messer immer wieder in mich reingesteckt.

Irgentwann hat aber sogar Zayn begriffen, dass ich nichts weiß. Er hat das Messer fallen gelassen und ist gegangen.

Es ist schon ein Wunder, dass ich noch lebe. Mein Blut fließt noch immer über meine Haut. Ich habe soviel Blut noch nie gesehen, geschweige denn verloren.

Mir wird immer wieder schwindlig. Ich muss hier bleiben. Wer glaubt dass ich es sonst schaffe.

Plötzlich geht die Tür ruckartig auf, mir eine fremde Person tritt ein.

„Du bist bestimmt durstig, kleiner Wolf", vermutet eine sehr dunkle Stimme. Er hat einen Eimer in der Hand. Mit großen Augen sehe ich zu ihn. Er lächelt mich an. Er hebt langsam den Eimer und schüttet ihn komplett auf meinen Kopf aus.

Das eiskalte Wasser klatscht mir ins Gesicht. Was sollte das? Hustend wende ich mich zu ihm. Er lacht mich aus.

„Hast du Monster gedacht, ich würde dir wirklich was zu trinken geben! Wie naiv du doch bist", lacht er lauter. Kann sich fast nicht mehr halten von lachen.

Und ich? Ich fühle mich schrecklich. Ich habe mich bei seiner Aktion verschluckt gehabt und kriege nicht ordentlich Luft. Panik strömt über mein Körper.

Ich muss mich beruhigen. Ich muss mich beruhigen. Ich muss mich beruhigen.

Doch mein Mantra beruhigt mich kaum. Ich schnappe immer wieder ein wenig Luft auf, doch es reicht nichts.

„Hey, was ist los?", die dunkle Stimme von den Mann wirkt besorgt. Doch habe ich mir dass nur eingebildet.

Der Mann verschwindet und kommt mit Zayn zurück, dieser gibt mir ein Glas mit Wasser. Das Glas führt er zu meinen Lippen, dabei hebt er meinen Kopf an. Endlich kann ich trinken. Nachdem huste ich auch nicht mehr.

„Milo, wenn du brav bist, können wir dich entfesseln, aber nur wenn du uns gehorchst", meint Zayn streng.

Ich überlege kurz über sein Vorschlag und nicke. Sofort werden meine Fesseln gelöst.

„Bei jeder Forderung die du annimmst, wirst du belohnt. Wenn du aber unartig warst, wirst du bestraft. Ist das klar?"

Wieder nicke ich.

Rette mich, wenn du mich liebstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt