Ich bleibe noch lange in diesem Bett liegen. Auf einer Seite will ich das Rudel nicht sehen, auf der Anderen kann ich mich nicht wirklich bewegen.
Doch langsam bekomme ich Hunger. Ich stehe somit auf und mit wackeligen Beinen trete ich nach draußen.
Es dämmert bereits, schnell tapse ich zum Deltahaus. Keiner ist hier draußen. Das ist auch besser so.
Im Deltahaus angekommen, gehe ich rasch in die Küche und nehme mir einen Apfel. Gierig beiße ich rein.
Plötzlich spüre ich eine kalte Hand an meinen Hals und einen großen Körper hinter meinen Körper.
Die Hand um meinen Hals drückt zu. Das Atmen fällt mir schwer mit jeder zukommender Sekunde.
„Hey", hauche ich. „Wehr dich nicht, sonst bist du tot", droht mir Lex. „So ist es gut. Ich hab gehört, du findest heute deine Mate. Aber ich hab ein ganz anderen Plan", dabei zieht er mich nach hinten.
Noch immer versuche ich nach Luft zu schnappen, aber Lex erlaubt es mir nicht. Er zieht mich bis zu unserem Keller und sperrt mich in eine Zelle ein.
„Somit bleibt es erspart, dass sie so was bekommt wie dich", lacht er und verschwindet.
Endlich ist er weg, hastig atme ich. Im Keller ist es dunkel, es gibt hier kein Fenster. Warum geschieht mir das?
Traurig rutsche ich die kalte Mauer runter und beginne zu Schlurzen. Das ist nicht fair! Warum werde ich nicht als voll gesehen? Ich bin doch auch ein Teil des Rudels! Ich habe auch Rechte!
Ich lege mich seitlich auf den eisigen Boden und niese. Ich werde hiernach bestimmt krank werden! Ich fühle mich jetzt schon so schlummrig.
Nach paar Stunden spüre ich einen gewaltigen Schmerz in meinen Herzen. Dieser ist so plötzlich erschienen und dauert noch ein wenig an bis er endlich wieder verschwunden ist.
Doch liege ich ausgestreckt auf den kalten Boden und niese wiedermal.
Wird meine Mate merken, dass ich nicht da bin? Oder ist sie eher froh, dass soe mich nicht finden kann. Eher das Zweite. So wird es sein.
Wollte Konrad nicht noch zu mir kommen? Der Alpha hat doch sowas in die Richtung gesagt, der hat mich auch bestimmt vergessen.
Wird der Alpha wütend sein, dass ich nicht da bin? Es sollten doch alles aus dem Rudel da sein. Mich hat er doch noch extra informiert und dann bin ich nicht bei ihnen.
Das Alles ist doch doof. Ich kann nichts machen. Ich bin zu schwach.
DU LIEST GERADE
Rette mich, wenn du mich liebst
WerewolfDer Omega des Rudels hat sich verliebt in einen Mensch. Dies ist jedoch streng verboten. Dazu gehört der Mensch einer Organisation an, der die Werwölfe jagt. Doch Beide wissen nichts von dem. Der Omega hält die Liebe geheim vor dem Rudel. Ob das g...