An seiner Tür klinge ich und sofort wird die Tür aufgerissen. „Milo, da bist du. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Komm doch rein", sprudelt mein Liebster.
Gemeinsam setzen wir uns auf seine Couch und kuscheln zusammen. „Also erzähl mir, warum du solange nicht mehr bei mir warst?", fragt er neugierig und küsst mich auf die Stirn.
„Ich hatte eine ziemliche starke Erkältung und wollte dich nicht anstecken", antworte ich ihm. Die Antwort ist ja zum Teil richtig.
„Geht es dir denn jetzt besser"? Ich bejahe. Er strahlt mich an.
Seine beiden Hände greifen mich und ziehen mich zu seinem Schoss. Er hebt meinen Kinn an und küsst mich. Zuerst ist es ganz sanft, aber nicht lange und der Kuss wird drängender.
Seine Hände durchforsten meinen schmalen Oberkörper. Eine wandert zu meinem Po und greift fest rein. Erschrocken zucke ich auf.
„Milo, ich will endlich mit dir schlafen. Du lässt mich schon zu lange warten", meinte er. Doch fühle ich mich immer noch nicht bereit.
Schuldbewusst blicke ich ihn an. „Nein", sage ich fest. Doch diesmal ist es anderes als die letzten Male. Zayn schubst mich von seinem Schoss und richtet sich auf. Ich dagegen mache Bekanntschaft mit dem Boden und bleibe perplex da sitzen.
„Warum denn nicht? Entweder du schläfst jetzt mit mir oder", er legt eine Pause ein „bleibst die Nacht bei mir". Ich dachte schon, es wäre vorbei. „Das Zweite".
Wr lächelt mich an. „Tut mir Leid, Milo. Aber ich will dich doch nur gut fühlen lassen". „Ich weiß das zu schätzen, aber ich kann noch nicht".
Eher gesagt, ich darf nicht. Als Omega ist es verboten mit anderen zu schlafen. Nur mit meinem Mate darf ich es tun.
Nun liege ich noch wach mit meinem Liebsten in seinem Bett. Ich kann nicht schlafen. Denn es wird sicher auffallen, dass ich nicht da bin.
Zayn hat mich zu sich gezogen. Ich spüre seinen warmen Atem auf meinen Hals. Seinen Arm hat er um mich gelegt.
„Warum schläfst du nicht?" „Kann nicht einschlafen", doch bekomme ich keine Antwort, er ist wieder eingenickt. Wie schnell er doch einschlafen kann. Davon kann ich nur träumen.
Doch kann ich nicht bis morgen hier sein. Ich muss zurück, deshalb hebe ich vorsichtig seinen Arm hoch und schleiche mich aus dem Zimmer.
Soll ich mich noch duschen gehen? Aber dann ist die Hoffnung groß, dass Zayn erwacht und das will ich nicht. Deshalb entscheide ich mich dagegen. Es ist das erste Mal.
DU LIEST GERADE
Rette mich, wenn du mich liebst
Lupi mannariDer Omega des Rudels hat sich verliebt in einen Mensch. Dies ist jedoch streng verboten. Dazu gehört der Mensch einer Organisation an, der die Werwölfe jagt. Doch Beide wissen nichts von dem. Der Omega hält die Liebe geheim vor dem Rudel. Ob das g...