Kapitel 20

70 4 0
                                    

Draußen angekommen, laufe ich aus der Stadt raus. Passe diesmal genau auf und begegne auch keinen der Jäger. Was für ein Glück.

Vor unserem Dorf rieche ich nirmal an mir. Doch ich kann nicht beurteilen ob ich nach Zayn rieche. Das können nir andere.

Müde schleiche ich mich ins Deltahaus in mein Zimmer und lasse mich da in mein Bett fallen.

Doch lange kann ich nicht schlafen, denn das Dorf steht im Chaos. Zwei Deltas wurden von den Jägern gequält und getötet.

Eine Versammlung wird direkt gestartet. Ich rapple mich also wieder auf und trete nach draußen. Bevor ich überhaupt einen Fuß weiter komme, spricht mich der Alpha an.

„Geh dich waschen! Du riechst zu stark nach einem Menschen", befehlt mir der Alpha. Erschrocken blicke ich ihn an. „Los"! Mein Körper wedet sich um 180 Grad und marschiert ins Hausinnere.

Sofort mache ich mich sauber und parfümiere mich. Ich hätte gestern noch duschen sollen. Mist.

Er klopft an der Tür. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich hochhüpfe und bei der Landung ausrutsche. Ich kann mein Gleichtgewicht nicht mehr halten und falle.

Die Tür vom Badezimmer wird ruckartig geöffnet.

Janus steht vor mir. „Milo, alles okay? Du brauchst nicht an der Versammlung teilzunehmen. Der Alpha hätte dich nur heute Mittag gern beim Essen", erklärt er und ich nicke.

„Gut", sagt Janus und zieht die Tür hinter sich zu.

Langsam hebe ich mich hoch. Was will der Alpha denn schon wieder von mir?

Ich stelle mir meinen Wecker damit ich auch gar nicht das Miitagsessen verpasse. Danach legecich mich wieder in mein kuscheliges Bett, wenige Minuten bin ich auch eingeschlafen.

Rette mich, wenn du mich liebstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt