Kapitel 73

25 2 0
                                    

Elrik

Ich kann es nicht fassen! Irgendwie passiert immer wieder was. Kann das nicht mal einfacher sein! Warum habe ich überhaupt so ein schwacher Omega als Gefährten. Das ist doch so anstrengend.

Müde reibe ich meine Augen und schaue mir zum hundertesten Mal die Dokumente an, aber lesen kann ich sie trotzdem nicht. Meine Gedanken schwirren immer wieder zu dem Omega. Verdammt, nicht mal hier, bekomme ich ihn weg. Auch nicht beim Training, er spuckt dauernd in meinen Kopf herum.

Schlussendlich lasse ich den Brief in meiner Hand zum Tisch hinunter gleiten und stehe genervt auf. Aus meinem Arbeitszimmer gehe ich direkt in mein Zimmer und öffne die Fenstern. Der Duft von ihm ist in diesem Zimmer sehr stark. Da Konrad meint, der Omega würde schneller wach werden, wenn er in meiner Nähe wäre und jetzt hab ich ihn bei mir.

Frische Luft weht in meinem Zimmer. Ich setze mich zu meinem Gefährten, starre ihn an und schüttle meinen Kopf hin und her. Was mache ich bloss mit dir? Du bist so schwach, kannst dich kaum wehren! Langsam hebe ich die Hand und streichle deine haaren aus dem Gesicht, du bist schon fast so blass wie meine Zimmerwand. Mit dem Unterschied, dass meine Wand ein Gegenstand ist und du eine lebende Person.


Warum konnte es nicht anderes verlaufen? Warum musstest du überhaupt einen Jäger lieben? Konntest du nicht wenigstens ein Delta werden! Dann hättest du wenigstens paar Tricks auf Lager.

Mit schwerem Herzen lege ich mich zu dem kleinen Milo und lege eine Hand um ihn. Auch wenn es nur negative Punkte gibt, ist er trotzdem noch mein Gefährte. Eigentlich müsste ich ihn bis zum Mond und wieder zurück lieben. Tue ich nur nicht wirklich!

Ich habe mir das immer viel einfacher vorgestellt, ohne solche Umwege. Ich finde meine Gefährtin, liebe sie und danach bekomme ich kleine Welpen. Aber ich stehe ja noch immer wie ganz im Anfang an der Sache. Das Rudel hat sich noch nicht beruhigt. Es gibt noch soviel zu machen.




Hey, ich bin mir noch nicht sicher wie die Geschichte ausgehen soll.

Wollt ihr ein Happy End oder nicht?

Rette mich, wenn du mich liebstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt