‧͙⁺˚*・༓☾last love☽༓・*˚⁺‧͙
˚ ༘✶ ⋆。˚ ⁀➷Gelangweilt schaust du gerade auf den Tisch, wo die ganzen Make Up Utensilien liegen, als deine Make-up Artistin mit zwei Kaffees zurückkommt. »Du bist die Beste!«, rufst du begeistert aus und streckst deine Hand nach dem Becher mit dem braunen Lebenselixier aus.Gleich würdest du mit deinen Kollegen, Jeffrey Dean Morgan, eine gemeinsame Szene drehen. Auch wenn ihr gemeinsam am Set seid, hattet ihr noch nicht viele Berührungspunkte, was dich bisher keinesfalls gestört hat. Du nimmst einen Schluck von deinem Kaffee, als eure Tür aufgeht und Jeffrey reinkommt.
Fragend siehst du ihn durch den Spiegel an.
»Was willst du hier?«, fragst du ihn und siehst ihn mit gerunzelter Stirn an. »Ich sollte dir schnell die Sachen vorbeibringen«, grinst er dich an. Er schmeißt die Sachen auf die Couch, wo schon andere Klamotten liegen und mit einem Zwinkern in deine Richtung verschwindet er wieder aus dem Wohnwagen.
Verwirrt kannst du ihn nur hinterherschauen, doch Lina, deine Make-up Artistin, fängt lautstark an zu lachen.
»Was ist?«, fragst du sie verständnislos. »Du merkst es wirklich nicht, oder?«, kichert sie leise. Du schüttelst nur deinen Kopf. Du hast wirklich keine Ahnung warum sie gerade so gelacht hat, aber schnell schiebst du die Gedanken zur Seite und bereitest dich innerlich auf deine Szene mit Jeffrey vor.
»Das wars«, grinst Lina und sieht dich durch den Spiegel an. »Perfekt«, lachst du, als du in den Spiegel schaust und dein dreckiges Gesicht dir entgegenblickt.
»Dann zieh dich schnell um, du hast noch 5 Minuten«, scheucht Lina dich von dem Stuhl.
Schnell schlüpfst du in eine dreckige, leicht zerrissene kurze Hose und in ein nicht mehr weißes T-Shirt.
Kurz schaust du dich im Spiegel an, bevor du zum Set los gehst. Gerade rechtzeitig kommst du noch an.
»Du solltest mehr an deiner Kondition arbeiten«, lacht Andrew als du erstmal nach Luft schnappen musst. »Ha Ha«, sagst du trocken und so langsam normalisiert sich dein Atem.
»Ist Jeffrey gar nicht da?«, richtest du dich verwundert an Andrew.
»Da kommt er!«, antwortet er und zeigt auf ein Auto, wo Jeffrey gerade ausgestiegen ist.
Dein Blick gleitet zu Jeffrey — eigentlich hast du ihn noch nie für attraktiv befunden, doch wie er mit seiner Lederjacke, seinem einem Handschuh und seinem roten Tuch auf dich zugelaufen kommt, läuft dir fast das Wasser im Mund zusammen. Als er noch Lucille über seine Schulter wirft, ist es endgültig vorbei.
»Alles okay bei dir?«, fragt Andrew und mustert dich belustigt von der Seite. Sofort schüttelst du deinen Kopf und lässt von Jeffrey ab. »Ja klar!«, nuschelst du leise.