050 - Maximilian Diehn (Kontra K)

1.2K 60 4
                                    

‧͙⁺˚*erfolg ist kein glück⁺‧͙

˚ ༘✶ ⋆。˚ ⁀➷Mit angewinkelten Beinen sitze ich auf der dunklen Couch im Studio, während aus dem Aufnahmeraum die tiefe Stimme von Max klingt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

˚ ˚ Mit angewinkelten Beinen sitze ich auf der dunklen Couch im Studio, während aus dem Aufnahmeraum die tiefe Stimme von Max klingt. Er singt gerade seinen neuesten Song ein, der ihm gestern Abend eingefallen ist. Eigentlich waren wir gerade auf einem Date, als er mich so komisch angesehen hat. Wahrscheinlich hat er sich hunderte Male dafür entschuldigt, doch ich war fasziniert davon, wie er etwas auf eine einfache Serviette gekrakelt hat und ich dabei war, wie ein neues Meisterwerk entstanden ist.

Ich lehne mich an der Lehne zurück und erinnere mich an den Tag zurück, der für mich alles geändert hat.

»Erfolg ist kein Glück«, murmle ich leise mit, während ich das Video gerade vorbereite, um es in meiner Instagram Story zu posten. Zufrieden betrachte ich es, bevor ich noch den offiziellen Account von Kontra K markiere. Ich warte, bis die Story hochgeladen hat, dann schließe ich mein Handy, schmeiße es neben mir auf mein Bett und lasse mich nach hinten auf die Matratze fallen.

Immer noch dröhnt seine Live-Musik in meine Ohren. Mein gesamter Körper steht unter Strom und immer noch kann ich es nicht glauben, dass ich Kontra K live gesehen habe. Seit Jahren höre ich seine Musik, sie baut mich auf, wenn ich mal am Boden bin, sie gibt mir Kraft, Dinge durchzustehen.

Meine beste Freundin hat mich mit den Karten überrascht. Schon früh am Morgen sind wir zur Halle gefahren, um vorne stehen zu können – und das haben wir. Vielleicht habe ich es mir nur eingebildet, doch einmal hat er mich angesehen. Seine blauen Augen haben sich in meine gebohrt und es hat sich so angefühlt, als hätte er mir direkt in die Seele geschaut.

Es ist lächerlich, ich weiß.

Mein Handy vibriert neben mir, doch ich schenke der Technologie keine Beachtung, schwelge immer noch in der Erinnerung Kontra K wenigstens einmal so nah gewesen zu sein, dass sein gemischter Duft von Parfüm und Schweiß komplett meine Sinne benebelt hat.

Doch als mein Handy wieder vibriert, drehe ich mich seufzend auf die Seite. Meine Fantasie von Max verblasst, als mir zwei neue Benachrichtigungen auf Instagram entgegenblinken. Mein Herz bleibt stehen, als ich sehe, was für Benachrichtigungen sind.

Kontrak hat Ihre Story repostet.

Kontrak möchte Ihnen eine Nachricht senden.

Was?

Automatisch drücken meine Finger auf die Nachricht, öffnen den Chat von Max und mir, der nicht nur aus meiner Story und seinem Repost besteht.

Kontrak: Danke, für deine Unterstützung!

Schreibt er das jedem seiner Fans?

Ich glaube, ich habe verlernt zu atmen.

»Y/N, du träumst schon wieder«, erschrocken hebe ich meinen Kopf. Max ist aus seinem Aufnahmeraum gekommen und hat sich direkt neben mich gesetzt, sodass unsere Oberschenkel sich berühren. Mein Herz macht einen Sprung. Hier ist überall Platz und er hat sich direkt neben mich gesetzt.

universeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt