049 - Chris Evans, Sebastian Stan

2K 83 11
                                    

‧͙⁺˚*devils love⁺‧͙

˚ ༘✶ ⋆。˚ ⁀➷Chris Evans sieht von dem Script auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

˚ ˚ Chris Evans sieht von dem Script auf. Sein Gesicht zeigt keinerlei Regung, als sein bester Freund ebenfalls das Script zur Seite legt. Es folgen einige Minuten, in denen die beiden Schauspieler sich einfach nur anschweigen.

»Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll...« Sebastian ist der Erste, der die Stille durchbricht. Chris nickt, bevor er noch einmal auf das Script ihres neuen Films schaut.

»Dann habe ich mir das doch nicht eingebildet«, nuschelt er in seinen Bart, als die Dialoge plötzlich keinen anderen Sinn ergeben. Es steht dort schwarz auf weiß. Ihre neuen Rollen sind ziemlich...

»Ich meine, es ist gut... Aber wer ist auf so eine Idee gekommen?« Sebastian lacht als er vor seinen inneren Augen die Szenen abgeht. Er kann sie sich perfekt vorstellen, was das Ganze noch greifbarer macht.

»Fresh war schon eine Herausforderung«, beginnt er und Chris unterbricht ihn. »Im Gegensatz dazu ist Fresh noch menschlich«, über seinen eigenen Witz lachend, wirft Seb ihm nur einen Ist-Das-Dein-Ernst-Blick zu.

»Naja, aber beste Freunde teilen sich eben alles, oder nicht?« Chris stockt kurz, bevor er ›alles‹ sagt. »Ja, das Essen, die gleichen Lieblingsfilme oder einige Charaktereigenschaften, aber eine Frau?« Keiner hat jemals daran gedacht.

»Wir leben im 21. Jahrhundert, außerdem ist es nur eine Rolle«, argumentiert Chris, bevor er sich zurücklehnt.

»Nach der stressigen Zeit in den letzten Wochen, hat Lily sich gefreut, endlich wieder mit ihren besten Freundinnen feiern zu gehen. Einfach trinken, tanzen und Spaß haben. Dass sie dabei auf jemanden trifft, der sie mit seiner Dunkelheit fasziniert, hätte sie nicht gedacht. Auch nicht, dass nach einer wilden Nacht, in der ihre tiefsten Fantasien erfüllt werden, ihr Herz ins Stolpern gerät, was nicht nur an dem mysteriösen Schönling liegt, sondern auch an seinen engelsgleichen Mitbewohner. Doch beide Männer verbindet ein Geheimnis und schneller, als ihr lieb ist, erkennt sie die wahren Teufel in dem Spiel aus Lust und Intrigen«, liest Chris den dazugehörigen Klappentext vor.

»Lily Moore...«, murmelt Sebastian leise den Namen der Protagonistin in ›Devils love‹.

»Dieser Plottwist am Ende, macht es aber ziemlich interessant, oder nicht? Eine tragische Liebesgeschichte zwischen Menschen, die keinesfalls in der Lage sind zu lieben – Gott, das klang gerade ziemlich klischeehaft, oder?«, lacht Seb am Ende und Chris stimmt mit ein.

»Klingt es vielleicht am Anfang, aber das macht es so interessant. Alle denken, sie wissen was abgeht, was in den Köpfen der Protagonisten wirklich los ist, aber nichts scheint so wie es ist.«

»Es ist eine Sache, Helden zu spielen, aber die wahre Kunst ist es, genau solchen Charakteren eine Stimme zu geben... Chris, das wird ein Spaß werden.« Chris wirft Sebastian einen amüsierten Blick zu. Der Brünette hatte schon immer ein Faible für tragische Rollen.

»Komm, wir sollten schon mal nach den Leichen im Keller schauen«, witzelt Chris und steht auf. Sebastian rollt mit seinen Augen, bevor er sich auch erhebt.

Dann ist es also beschlossen. ›Devils love‹ wird die Gesichter von Sebastian Stan und Chris Evans bekommen.

୭̥⋆*。

»Lily«, erwidere ich. Von der ersten Sekunde an herrscht zwischen uns eine Spannung, die ich bisher noch nie gefühlt habe. In dem flackernden Licht, mit den tiefen Blicken, die Sebastian mir schenkt, kommt es mir so vor, als würde der Teufel persönlich vor mir stehen. Eine Dunkelheit umgibt den Mann und zieht mich an, wie die Motten zum Licht.

̥*

Ich weiß gar nicht, wie genau ich das nennen soll, aber das hier ist ein kleines Sneek Peak zu einer Story die ich gemeinsam mit topengha_  schreibe! Aktuell bereiten wir noch einige Kapitel vor, bevor die Story auf meinem Account online kommt.

Stay hyped <3

universeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt