kein oneshot
»Das würde ich sein lassen, Prinzessin«, haucht mir eine bekannte Stimme in mein Ohr, als ich ein letztes Mal versuche, meinen Ellenbogen nach hinten sausen zu lassen.
Eric. Sein Körper presst sich an meinen und er fixiert mich so gegen die Bar, dass ich mich kaum bewegen kann.
»Was willst du?«, zische ich und ignoriere die Signale die mir mein Körper aussendet. Er verlagert sein Gewicht, sodass ich jeden einzelnen Muskeln spüren kann.
War es schon die ganze Zeit so heiß hier drin?
Seine Lippen schweben ganz nah vor meinem Ohr und sein warmer Atem streift meine Haut, sodass ich eine Gänsehaut kriege. Ich will nicht, dass mein Körper so auf seine Nähe reahgiert, aber ich kann nichts dagegen tun.
»Das Kleid sollte verboten werden«, knurrt er in mein Ohr und ich spüre, wie seine Hand über den dunklen Stoff streift.
Was?
Verwundert drehe ich meinen Kopf um, sodass ich in die hellen Augen von Eric blicke. Wie immer ist sein Gesicht steinhart und lässt keine einzige Regung herausblitzen.
»Wie bitte?«, frage ich ihn entsetzt, weil er meine Hormone komplett durchdrehen lässt - auch wenn er das eigentlich nicht machen sollte — genauso wenig wie sich so an mich zu pressen.
»Du solltest lieber aufpassen. Hier gibt es viele pubertäre Jungs, die sich nicht im Griff haben«, knurrt er und die Kälte seiner Stimme lässt mein Herz für eine Sekunde gefrieren.
Tief sieht er mich nochmal an, bevor er so abrupt von mir ablässt. Verdattert und mit einem viel zu schnell schlagenden Herz und weichen Knien sehe ich ihm nach.
Was war das?