038 - Owen Hunt*

2.8K 99 18
                                    

‧͙⁺˚*failed⁺‧͙

˚ ༘✶ ⋆。˚ ⁀➷»Verdammt!«, genervt vergräbst du dein Gesicht in deine Hände, während du dich die Wand hinunter gleiten lässt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

˚ ˚ »Verdammt!«, genervt vergräbst du dein Gesicht in deine Hände, während du dich die Wand hinunter gleiten lässt.

Du bist schon seit einigen Jahren Ärztin, doch trotzdem fühlt es sich jedes Mal an, als würdest du versagen, wenn du einen Patienten nicht retten konntest.

Und das genau heute an Silvester. Leise seufzt du auf und siehst durch den Schlafraum. Hier drin befinden sich lediglich zwei Hochbetten, ansonsten nichts.

Auf dem einen Bett erkennst du eine Jacke, die ziemlich genau wie die von Owen aussieht. Kurz wandern deine Gedanken zu den Rothaarigen, der der Leiter der Unfallchirurgie ist.

Schon seitdem du ihn kennengelernt hast, ist er ab und zu ein Besucher deiner Fantasie. Du hast nie wirklich auf Rothaarige gestanden — nicht bevor du auf ihn getroffen bist.

Wie es das Schicksal will, geht in diesem Moment die Tür auf und kein geringerer als Owen betritt den Raum.

Sein Blick fällt auf dich, und kurz zucken seine Mundwinkel nach oben, als er dich am Boden sitzen sieht. »Ich habe es schon gehört...«, sagt er leise. Er tritt komplett in den Raum ein und schließt leise die Tür hinter sich.

»Man sollte meinen, nachdem man schon einige verloren hat, dass es irgendwann besser wird«, sagst du erschöpft. Mittlerweile bist du schon weit über 15 Stunden im Dienst.

»Doch es wird nie besser werden«, seufzt auch Owen und lehnt sich gegen die Wand, während sein Blick auf dir liegt.

Beim besten Willen kannst du seinen Blick nicht deuten.

»Y/N?«, fragt er und kommt einen Schritt auf dich zu. Du schaust hoch in seine Augen und verlierst dich in ihnen, schon lange hattest du nicht mehr so ein Interesse wie für diesen Mann.

Doch seine tiefgründigen Augen faszinieren dich. Er hat Sachen gesehen, die du niemals für wahr halten könntest, schließlich ist er ein ehemaliger Stabsarzt, der im Irak stationiert war.  »Ja, Owen?«, fragst du.

Du liebst seinen Namen, er ist außergewöhnlich — genau wie sein Träger.

Tief sieht er dich an und nervös beißt du dir auf deine Unterlippe. Sein Blick wandert zu deinem Mund und sein Blick wird dunkel, hart schluckst du, während du deine Lippen wieder freigibst.

Plötzlich herrscht zwischen euch eine sexuelle Anspannung. Mit seiner Hand fährt er zu deinem Kinn und hält ihn sanft in seiner Hand, während er mit seinen Daumen über deine Lippen fährt.

Ununterbrochen seht ihr euch in die Augen. In einer Bewegung nimmt er seine Hand von deinen Lippen und zieht dich hoch.

Erschrocken keuchst du auf, als du die harte Wand in deinem Rücken spürst. Owen steht dicht vor dir, du kannst seinen Atem auf deinen Lippen spüren.

universeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt